kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
Heute in Ebikon winkte mir jemanden zu mit einer TI Autonummer und zeiget auf das EVZ Autowimpel.
Es sah so aus als wäre es Hofmann gewesen...…..

Zuletzt bearbeitet:
Ihr armen. Jetzt werdet ihr alle schizophrenisch. Und der Schuldige ist der Gregory. Er sagt mir gerade, dass er ein guter Arzt kennt. Ich teile seinen Namen euch mit, sobald ich ihn wieder sehe :) .

Gemäss gut unterrichteten Quellen aus der Zugergastromonie hat heute jemand zum Mittagessen Capuns und Pizokel geordert. Ist dies ein Hinweis auf Corvi?
Da hab ich andere Quellen, die mir sagen, dass das nur Coco Casutt, Gigi Lindemann und Corsin Camichel gewesen sind.
Sie wollten mal wieder an einem schönen Ort was Feines essen. :D

Aus vertraulichen Quellen wurde heute ein Speedboot aus Tessin im Zuger Hafen eingeliefert.

So mal etwas Abwechslung zum ganzen Hoffmann / Corvi Transfer Zirkus.

Hat Josh Holden eigentlich nun den Schweizer Pass?:cool::rolleyes:;):)

Reto Suri ist nach Lugano gegangen (siehe auch unsere News), das Portal "Ticinonews" geht davon aus, dass sein Vereinskollege Dominic Lammer (26 Jahre alt) ihm auch ins Tessin folgen wird. Auch sein Vertrag geht zu Ende und nach dieser Quelle sollte die Nachricht von der Versetzung bald bekannt gegeben werden.
Laut "Teleticino" würde Gregory Hofmann aus Lugano das Gegenteil tun und nach Zug gehen.

Link: https://www.planetehockey.com/news-dominic-lammer-sur-le-point-de-signer-a-lugano,78542.html / Veröffentlicht vor 15 Stunden

Was haltet ihr von diesem Artikel? Ich denke, bis ende nächster Woche haben Grégory Hofmann & Enzo Corvi einen neuen Club für die Saison 2019/20+. (;

Zuletzt bearbeitet:
Bei Corvi kommt es jetzt darauf an ob er ein Jünger del Curtos war oder einer der Verschwörer. Kann gut sein das Enzo auf den einen oder anderen Entscheid gewartet hat, hoffen wir für uns mal das er ein Jünger war.
Lammer kann gerne zu Lugano, es ist das erste Mal das er bei einem auslaufenden Vertrag nicht wirklich gepunktet hat, nach der Verlängerung kam dann meist nicht mehr der gewünschte Effekt, wobei er zugegeben immer Einsatz gezeigt hat.

Das ist zumindest das erste Mal seit langem, dass es Gerüchte gibt, die Hoffmann mit Zug in Verbindung bringen, die nicht aus einem Fanforum kommen. Das macht Hoffnung. Bezüglich Corvi mache ich mir keine grossen Hoffnungen mehr. Die wahrscheinliche Verlängerung Senttelers spricht jedenfalls dagegen.

Hofmann: gehe davon aus das wir innerhalb von 10 Tagen Klarheit haben. Tendez: kommt.
Corvi: gehe davon aus das sich ein Entscheid noch etwas in die länge zieht, da er nun evt. auch abwarten möchte, wer Davos als neuen Trainer verpflichtet. Tendez: kommt.
Lammer: Technisch sicherlich sehr begabt, aber ich würde ihn durch einen Krieger oder Academy Spieler ersetzen. Tendez: Lugano/Biel
Senteler: wie bereits erwähnt, würde ich ihn behalten, zeigt unter Tagnes deutliche aufwärts Tendenz. Jedoch würde ich ihm jediglich einen 1 Jahresvertrag geben, und in einem Jahr seine Weiterentwicklung nochmals beurteilen.
Klingberg: verlängern
Roe: abwarten
Everberg: abwarten

Bi Hofmann mümer au luege ob Irelander au is Interview platzt und ihn dazu bringt säge das er wechselt:)

Lammer für 3 Jahre zu Lugano.

folgt heute die EVZ Kommunikation zu Hofmann?

Und das Warten geht munter weiter.... und weiter... und weiter... und weiter....

Ah endlich Transfermeldung EVZ:
...Suri verlässt den EV Zug!!...

Jetzt muss ja der Hofmann kommen!! Klare Sache...

und warten... und warten....und warten....

Ah jetzt aber!! Transfermeldung EVZ:
...Stadler und Leuenberger bleiben!!...

Mhmm ja keinen Einfluss auf einen möglichen Transfer von Hofmann...

und warten.... und warten....und warten....

Ah nun jetzt!! Transfermeldung EVZ:
...Lammer verlässt den EV Zug!!...

Eigentlich ist der Fall ja klar..!!

und warten..., und warten.....und warten....

.......................
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist es völlig egal wie lange es dauert, wenn es am Ende des Tages klappt, bin ich happy. Ob das nun Corvi oder Hofmann oder gar beide sind, ist mir mittlerweile völlig egal.

Zurück
Oben Unten