U
URISTIER
Guest
Der EVZ verpflichtet Jérôme Bachofner. Der 22-jährige Stürmer der ZSC Lions kommt auf die nächste Saison mit einem Dreijahresvertrag nach Zug...
Doch kein Hoffmann??
Doch kein Hoffmann??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow mit jerome bachofner habe ich jetzt nicht gerechnet
Dann ist es meiner meinung nicht gut...ääähm ja, ziemlich überraschend....
und jetzt noch hofmann - und gut ist's!
kopf hoch suri gibt es ja noch zu ersetzenIrgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass wir Hoffmann bekommen...
DER MUSS JETZT EINFACH KOMMENSolange Bachofner als Lammer-Ersatz betrachtet wird kann ich damit leben, nicht aber als Ersatz für Suri... Da muss jetzt Hoffmann her!
Ganz ehrlich: Diesen Transfer kann ich hinten und vorne nicht nachvollziehen. Wurde nicht mal gesagt, dass man nur noch in "fertige" Spieler (à la Hofmann, Corvi, etc.) investieren wird und dafür günstigere, jüngere Spieler aus der Academy nachgezogen werden? Anscheinend nicht.
Dieser Transfer ist ja ein super Zeichen für all die Zehnders und Leuenbergers...![]()
Ganz ehrlich: Diesen Transfer kann ich hinten und vorne nicht nachvollziehen. Wurde nicht mal gesagt, dass man nur noch in "fertige" Spieler (à la Hofmann, Corvi, etc.) investieren wird und dafür günstigere, jüngere Spieler aus der Academy nachgezogen werden? Anscheinend nicht.
Dieser Transfer ist ja ein super Zeichen für all die Zehnders und Leuenbergers...![]()
die Zehnders und Leuenbergers werden sicher genug Eiszeit bekommen!
Bachofer ist sicher ein Lammer Ersatz!
Aber genau solche Spieler wie Lammer sollten wir doch mit Eigengewächsen ersetzen können, nicht? Also mein Anspruch an die Academy geht schon so weit, weiss nicht wie ihr das seht.
Finde es ein schlechtes Zeichen für die jungen Spieler, wenn man ihnen diese Chance nicht gibt.
Wer konkret könnte denn Lammer ersetzen?Aber genau solche Spieler wie Lammer sollten wir doch mit Eigengewächsen ersetzen können, nicht? Also mein Anspruch an die Academy geht schon so weit, weiss nicht wie ihr das seht.
Finde es ein schlechtes Zeichen für die jungen Spieler, wenn man ihnen diese Chance nicht gibt.
Aber genau solche Spieler wie Lammer sollten wir doch mit Eigengewächsen ersetzen können, nicht? Also mein Anspruch an die Academy geht schon so weit, weiss nicht wie ihr das seht.
ich auch nicht. Aber ich persönlich halte viel von ihm. Er ist talentiert und geht wirklich dorthin wo es weh tut und diese Spieler sind nun mal rar gesät. Herzlich Willkommen Jerome. Ich freue mich auf dich!