Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll sich an dieser Regelung was ändern während einel Lockout? In der Vergangenheit durfte man auf jeden Fall auch nur 4 Ausländer einsetzen. Ausser der erste Lockout wäre genau in den Zeitraum gefallen wo man sowieso 5 Ausländer einsetzen durfte. Anyway, ich hoffe das beantwortet deine Frage.Fohrler kann auch nicht bleiben. Ist verständlich, ich glaube der kam auch nur dank Kreis zu Zug
[doublepost=1546895249,1546895178][/doublepost]Wie ist das eigentlich geregelt mit den Ausländer während einer lockout season. Darf am dann nur 4 haben oder mehr?
Wie ist das eigentlich geregelt mit den Ausländer während einer lockout season. Darf am dann nur 4 haben oder mehr?
Linus ist halt eben ein Passgeber.... da braucht es ein Knipser in der Mitte.
Seine Assist Quote ist eindrücklich
Tja da hätten wir mal wieder einen guten Penalty Schützen
linus omark wäre sicher eine bereicherung für unser team. er ist aber kein goalscorer, sondern ein guter assistgeber mit einer hervorragenden übersicht. falls man ihn verpflichten kann, soll man das machen. das wäre dann aber das ende für roe und mcintyre. ich würde everberg und klingberg behalten und omark verpflichten. dann brauchen wir noch einen eiskalten goalgetter.
Für Roe ja. Also wenn ich wählen könnte zwischen Roe und Omark ist die Entscheidung klar.
Mc hat noch ein Vertrag. Also zum Beispiel:
Omark Mc Martschini
Hoffmann Senteler (oder Zehnter) Klingberg
Ich glaube unser heutiges System würde dem Omark schon passen. (Er kann dann mit den 2 anderen Schweden bei Ikea einkaufen gehen....)
https://www.tagblatt.ch/sport/regio-sport/ev-zug-fragezeichen-bei-den-auslaendern-ld.1084235
Auf den Punkt gebracht. Man beachte den letzten Satz bzgl. Anforderungsprofil des neuen Ausländers: "Einen Schönwetterspieler brauchen wir nicht" betont Kläy.
Omark gehört meiner Meinung nach in diese Kategorie. Zwar ein Spektakelmacher mit tollen Dribblings und Tricks.