kader 2019/20...... etc.

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

• Umfrageteilnehmer
    77
@Geo Gut und recht deine Aufstellung, aber du hast Simion vergessen. Ein Spieler, der uns mit Bestimmtheit in den Play-offs noch Freude bereiten wird.

Ich bin ehrlich, mir würde Omark auch sehr gefallen. Ich habe daher eine andere Idee bezüglich der Linien-Zusammenstellung im Sturm:

McIntyre (C), Omark (LW), Martschini (RW)
Hofmann (C), Everberg (LW), Klingberg (RW)
Senteler (C), Simion (LW), Bachofner (RW)
Albrecht (C), Schnyder (LW), Zehnder (RW)

Kann Hofmann Center?

Laut Bericht spielt es keine Rolle ob Flügel oder Center. Da wäre es vielleicht sinnvoller einen Center zu verpflichten der beim Bully äusserst stark ist.
Ende Saison kann man sehen wer uns im Play-off mehr gebracht hat. Everberg oder der Neue.

Laut Bericht spielt es keine Rolle ob Flügel oder Center. Da wäre es vielleicht sinnvoller einen Center zu verpflichten der beim Bully äusserst stark ist.
Ende Saison kann man sehen wer uns im Play-off mehr gebracht hat. Everberg oder der Neue.

Wes, die Aussage bezieht sich aber auf den Klingberg Ersatz und nicht auf die nächste Saison.

Eine Aufstellung mit einem Import Center ist auch nicht Schlecht:

Omark. Mc. Martschini
Klingberg. Senteler. Everberg
Bachofner. Albrecht. Hofmann
Schnyder. Zehnder. Leuenberger

Wirkt nicht schlecht
1. line ist scorer
2. line ist Guete Kämpfer
3. line scorer
4. line forchecker

Hofmann 3. Linie?
Ich sehe Ihn in der 1. oder 2. Linie!

Das stimmt. Nur wenn wir wirklich einen guten Center erhalten würden, der ins Team passt, Bullys gewinnt und vielleicht ein Sknipser ist, könnte dies ja eine Alternative zu Roe sein.

Dies könnte natürlich auch die Idee von Kläy sein und das man mit Mc & Roe zwei Center hat die angeschlagen sind. Bei der Szene gestern von Mac habe ich mir gedacht, bei dem Verletzungspech mit den Ausländern diese Saison, holen sie am besten gleich zwei neue ;)

Hat eigentlich Bachofner nach seiner Vertragsunterzeichnung mit dem EVZ wieder mal für den Z getroffen? Ist sehr still um ihn geworden.

Hat eigentlich Bachofner nach seiner Vertragsunterzeichnung mit dem EVZ wieder mal für den Z getroffen? Ist sehr still um ihn geworden.

Nein, hat er nicht.
Hab auch mit ein paar ZSC Fans im Büro geredet, die belächeln uns ziemlich für diesen Transfer.

Bin gespannt wie er sich bei uns machen wird.

Vielleicht blüht er ja bereits unter Arno wieder auf. Und er wäre ja nicht der erste Spieler, den Tangnes besser macht.

• Like
Reaktionen: HSV

Gut momentan bekommt er nur gut 6 Minuten Eiszeit.... Da kann man nicht viel erwarten.
Entweder er blüht unter Arno wieder auf oder er bekommt gar keine Eiszeit mehr.

Wegen den Ausländer, es soll angeblich das Gerücht geben das man Mc im Sommer loswerden möchte, Tangnes hält wenig von ihm( unnötige Strafen in der Offensive, schwaches Passspiel) Das würde uns dan Viel Freiraum geben bei der Besetzung.
Würde ich sehr begrüssen den seit den Playoffs 2017 kam echt nicht viel von ihm!!!
Und von einem Ausländer erwarte ich schon auch mehr...
In gewissen kreisen wird er ja auch schon Mc Inkompetent gennant :D

Noch was anderes, warum hat man nicht mit Klingberg bis anhin verlängert???
Verstehe ich echt nicht:confused:
So wie ich bis Heute nicht verstanden habe warum man mit Mc Inkompetent dazumals zu früh verängert hat :rolleyes:

Würde ich sehr begrüssen den seit den Playoffs 2017 kam echt nicht viel von ihm!!!

So wie ich bis Heute nicht verstanden habe warum man mit Mc Inkompetent dazumals zu früh verängert hat :rolleyes:

Der Name :)

Zu Klingberg: Er hat eine sehr schwere Verletzung erlitten und ist noch nicht annähernd wieder bereit zu spielen. Wie wird er zurück kommen? Welche Schäden könnten bleiben? Wird er überhaupt wieder der Alte? In dieser Situation mit dem Spieler zu verlängern wäre meines Erachtens gerade zu töricht. Welcher Sportchef würde denn so etwas unüberlegtes tun.

Zu Mc: Verstehe die Kritik an ihm zwar nicht wirklich, aber soll bekanntlich ja verschiedene Meinungen geben. In den letzten beiden Jahren unser Playoff topscorer. Warten wir doch diese Playoffs ab, bevor man ihn in die Wüste schicken will.

Ach und Roope Hintz wird weder diese noch nächste Saison in Europa spielen.

Jede Mannschaft hat einen Topscorer; auch Rappi. Zumindest letzte Saison war er auch nicht wirklich auf der Höhe in den PO.

Zurück
Oben Unten