P
pfupf
Guest
Irgenwann kommt vielleicht direkt der Tsunami... Dann werden William Nylander, Enzo Corvi und Gregory Hoffmann alle auf einmal angekündigt...wann zündet endlich die transferbombe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgenwann kommt vielleicht direkt der Tsunami... Dann werden William Nylander, Enzo Corvi und Gregory Hoffmann alle auf einmal angekündigt...wann zündet endlich die transferbombe?
Bestimmt. Irgend ein Redakteur von hockeyfans treibt sich in den Foren rum, in der Hoffnung irgendwas Druckbares zu finden. Vor ein paar Jahren wurde Dustin Penner hier drin mal als möglicher ausländischer Zuzug gehandelt. Danach war das Gerücht sogar auf Elite Prospects.http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/46188
Corvi soll in Zug gewesen sein, wäre noch lustig zu wissen von wo die Leute von hockeyfans.ch diese Infos haben. Vielleicht vom Forum![]()
Wer ist mitich finde, ihr habt ein wichtiges Detail vergessen:
3.kommt für Stalberg ab sofort nach Zug
wenn wir schon träumen wollen....
Wer ist mitgemeint???
Ich glaube die Stille liegt an der Abstimmung nächster woche bezüglich den 6 Ausländern... Da wollen wahrscheindlich noch viele drauf abwarten habe ich das Gefühl...
Mein Wunschszenario mittlerweile wäre: Suri verlängern, Hoff unter Vertrag nehmen. Corvi ist ein klasse Spieler, aber ich würde lieber Suri weiterhin in unseren Farben sehen. Ausserdem könnte man so weiterhin mit 2 Import Centern spielen und weiter Zehnder und Leuenberger aufbauen, die unbestritten potential haben. Wie cool wäre es, wenn in Zukunft wieder ein echter Zuger-Bueb, wie es Zehndi ist, unsere 1. oder 2. Linie anführen könnte. Ich denke, auf diese Weise würde man das Ausbildungskonzept am meisten voranbringen, ohne die Unmittelbare sportliche Klasse zu gefährden. Und Suri soll einfach in Zug bleiben. Er ist eine Kampfsau und Identifikationsfigur in Zug.
Weiss nicht genau ob das stimmt, aber Fabrice Herzog hat ab nächster Saison noch keinen Vertrag beim ZSC... Ihn hätte ich lieber wieder bei uns, anstatt diesen Corvi.
Center haben wir genügend, wie von Goldmandli beschrieben, und mit Hofmann / Herzog wären die Flügel saumässig besetzt.
Geniesse zwar solche Diskussionen und Momente, da man als EVZ-Fan vor paar Jahren von Spieler mit solcher Klasse nur träumen konnte.
Frage mich nur wie das finanziell geregelt ist / wird. Ein finanziell gesunder Club ist mir immer noch wichtiger als 2-3 TOP Spieler mit einem Mega-Lohn. Dazu habe ich aber volles Vertrauen in die Club-Leitung.
Wenn man mit Suri nicht verlängert, wegen Corvi und Hofmann verstehe ich die Welt nicht.
Suri hat definitiv wieder bewiesen, dass er ein Leader, Scorer und vor allem Kämpfer ist!!
Wie auch schon von einigen geschrieben, verstehe ich diesen Hype um Corvi nicht. Wenn er kommt ist das super, aber nicht für diesen Preis.
Letzte Saison hat er, wenn ich mich nicht täusche, in 45 Spielen 33 Pkt. und in den Playoffs in 6 Spielen 2 Pkt gesammelt.
Man soll einen Spieler nicht nur an seinen Punkten messen, aber das kann Suri auch!
Diese Saison will ich Corvi nichts vorwerfen, ist für alle Bergaffen schwierig den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Und wer weiss, vielleicht haben wir mit Zehnder und Leuenberger bald zwei Center à la Corvi.
Daher alles daran setzen den Sniper Hofmann zu verpflichten und Suri auf jeden Fall halten.
Warum auch nicht Fabrice Herzog wieder zurück holen
Auch mit Alatalo sollte verlängert werden, dafür Fohrler ziehen lassen. Hat mich letzte Saison (ausser seiner Statur) nicht überzeugt.
Für Senteler und Lammer hat es leider keinen Platz mehr.
Und heute ab nach Zürich und den Sieg einfahren.
...Ich vertraue darauf, dass Kläy seine Schmerzgrenze hat und auch einhält...
Ich kann mir gut vorstellen, das der Extra-Batzen von Omsk für die Freigabe von Stalberg die finanzielle Schmerzgrenze nach oben verschoben hat. Das wirkt sich durchaus auf die Suche nach dem Ausländerersatz wie auch auf den finanziellen Spielraum für Corvi/Hofmann aus.
Vorerst gilt es aber die morgige Abstimmung abzuwarten und danach geht es wohl Schlag auf Schlag.
Im Optimalfall kommt Hoffmann und Suri bleibt, dies wäre mein absolutes Wunschszenario.. Aber ich denke wenn der Gregory kommen sollte, wird Suri nach Lugano gehen, sozusagen als "Deal"...
By the way:
Wenn ihr mal was zum amüsieren braucht, geht aufs HCD Forum und lest so ein bisschen was zum Thema Transfer, Corvi etc. Die Zuger sind doch einfach nur böse und sind als alleiniger Verein Schuld, dass die Löhne so explodieren... Die Spieler in Davos arbeiten ja für ein Butterbrot.. Der arme Verein aus den Bergen.. Naja ist halt einfach ein Geschwaffel von absoluten Hockeylaien, macht aber trotzdem Spass![]()