K
Kommando Powerschnauz
Guest
Mein Nick ist der Hammer, Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte Kamerad OmskbergMein Nick ist der Hammer, Alter.
Nennt mich von mir aus einen Pessimisten, nun da mehr als 24 Stunden seit der Meldung über Suris Abgang verstrichen sind denke ich, dass weder Corvi noch Hofmann nächste Saison blau-weiss tragen werden. Dieser Zug scheint mir in die Hose gegangen zu sein ... leider.
Tja, wenn aber Elvis und Hofmann in Lugano bleiben und Corvi auch noch ins Tessin wechselt bekommt Suris Wechsel plötzlich eine ganz andere Bedeutung ...
Nennt mich von mir aus einen Pessimisten, nun da mehr als 24 Stunden seit der Meldung über Suris Abgang verstrichen sind denke ich, dass weder Corvi noch Hofmann nächste Saison blau-weiss tragen werden. Dieser Zug scheint mir in die Hose gegangen zu sein ... leider.
Ja die merkwürdige Ruhe in dieser Klausa ist so eine Sache... Man wird als Fan ja praktisch genötigt sich solche Szenarien auszumalen..
Aber da jetzt der Transfer von Suri nach Lugano definitiv ist, wird eine Erfolgsmeldung betreffend der Verpflichtung von Hofmann ja bald folgen müssen.. Wenn dies nicht zeitnah geschieht können wir uns von diesem Gedanken auch verabschieden... Aber wäre sehr schaade...
Meiner Meinung nach braucht es keinen Corvi;-))
Tor 19/20
Genoni
Aeschlimann
Verteidigung 19/20
Diaz - Stadler
Schlumpf - Alatalo
Zryd - Zgraggen
Morant - Thyri
Sturm 19/20
Klingberg - Roe - Everberg
Martschini - McIntyre - Hofmann
Lammer - Albrecht - Simion
Leuenberger - Zehnder - Schnyder
3 absolute Toplinien, plus eine junge, aggressive Checkerlinie, geführt von Schnitz..
Ich mach' mir da keinen Kopf mehr. Der EVZ wird in dieser Angelegenheit am Ende die Ar***karte ziehen. Hofmann bleibt in Lugano, da er das lukrative Angebot von Vicky nicht ausschlagen kann. Corvi geht nach Lugano, Bern oder Zürich. Das Ganze dauert definitiv zu lange und wenn Hofmann nicht schon unterschrieben hat, wird er jetzt von Tag zu Tag teurer ... Gleiches gilt für Corvi ... vielleicht kommt ja Pius Suter.
Suter wäre besser als Corvi und Hoffman zusammen....nur schon der hünenbergisch klingende Namen und dann seine Effizienz wenns passt
Den Namen Suter kann man gleich wieder vergessen, da bin ich mir sicher. Der will unbedingt nach NA. Länger als 1 Jahr wird der nicht mehr in der Schweiz bleiben, wenn überhaupt und dieses Jahr wird er in Zürich verbringen.
Die Bestätigung von Suris Abgang ist ja nun da. Und man hört munkeln, dass Hofmann nun in Lugano bleiben wird. Alles Gerüchte, was nicht handfest ist. Ich glaube der Grund, weshalb es sich so in die Lange zieht ist, dass Hofmann, bzw. sein Agent seinen Marktwert testen möchte. Diese Woche sollte aber doch Klarheit geben, wie es mit ihm und mit Corvi weitergeht. Den irgendeinmal muss die Meldung ja kommen, für oder gegen uns.