Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine lieben Mitfans. Ja Davos ist jetzt in der Sch.... und ja Davos ist seit Jahren ein heisser Rivale von uns. Aber dieses Fingerpointing muss nun wirklich nicht sein. Hockey ist ein auf und ein ab. Manchmal ist man oben manchmal unten. Aber jetzt gegen den HCD Dreck zu werfen ist nicht nötig.
Ich persönliche wünsche mir einen konkurrenzfähigen und starken HCD. Die Duelle EVZ-HCD waren seit Jahren ein Hockeyleckerbissen und Saisonhighlights. Darauf will ich nicht verzichten.
Da geb ich dir absolut recht... Jedoch bezieht sich die ganze Diskussion eher auf das ironische Geheule gewisser HCD-Anhänger, als gegen den HCD als Verein... Die dachten wohl Zug kauft für die nächsten 10 Jahren nichts mehr ein - jetzt hat man ja die Academy, die wirft uns ja jede Saison mind. 5-6 Topshots ab![]()
Es hat doch noch nie etwas gebracht wenn man in gegnerischen Foren liest und dann hin und her schreibt - Foren sind doch alle in etwa auf dem gleichen Niveau, läuft es der eigenen Mannschaft rund ist alles brillant, ist das eigene Team unten geht das grosse Geheule los - am Ende vom Tag sind wir alle HockeyFANS also Fanatiker ;-)
In der Verteidigung wie gesagt Oejdemark oder Wüthrich (wie von dir schon vorgeschlagen).
Im Sturm sehe ich momentan (neben Leuenberger und Haberstich) wohl noch am ehsten Langenegger oder Volejnicek auf gutem Weg.
@Iceman2 Muss sagen der Name passt zu dir... Genau so ruhig wie Kimi![]()
ich denke dass die Meldung heute um 15.31 über den Ticker laufen wirdSo wann kommt die bestädigung wegem hofmann i frage mich echt wieso das solang goht was meint ihr wird die bestädigung heute kommen oder weis ober obis neus wegem hofmann
So wann kommt die bestädigung wegem hofmann i frage mich echt wieso das solang goht was meint ihr wird die bestädigung heute kommen oder weis ober obis neus wegem hofmann
Und wieso meinst du das hast neue infos ich hoffe das du recht hastich denke dass die Meldung heute um 15.31 über den Ticker laufen wird.
warum schriftdeutschHi Laubi80-liegt schriftdeutsch nicht drinn? ich wäre Dir echt dankbar!
Daaaannnnkeeeeee
Ich würde gerne mal von den Jungen Janis Elsener (Verteidiger) sehen!
Ich bin nicht der beste im schreiben sorryHi Laubi80-liegt schriftdeutsch nicht drinn? ich wäre Dir echt dankbar!
Daaaannnnkeeeeee