Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kläy zu Stadler: "Potential zur Integrationsfigur"......
Ja da fehlt noch ein gewaltiges Stück bis es mal soweit ist....
Aber passt zu den Verlängerungen mit Zehnder und Leuenberger, ein "Zuger-Stock" zu etablieren....
Daher... passt schon...
Es gab ja auch Gerüchte, dass Hofmann nächste Saison in die NHL will und Kovar allenfalls zurück in die KHL geht. Wenn das so eintrifft, dann sind wir doch sehr geschwächt und der Herr Sportchef einmal mehr gefordert. Wenn die beiden aber bleiben, dann macht das offensive Line-up schon viel Spass.
Ich würde Klingberg gerne behalten, gerne auch als Assistant-Captain von Suri. Der Junge zerreist sich und hat ja jetzt endlich auch wieder etwas Erfolg neben Zehndi. Über Thorell brauchen wir nicht zu reden, ich glaube auch nicht, dass er sich sonderlich wohl fühlt hier und bleiben will.
Cool, dass die Jungen bleiben, die haben sich die neuen Verträge allesamt verdient mit ihren Leistungen. Wüthrich und Stadler sind für mich definitiv Versprechen für die Zukunft in der Defense. Wenn Stadler auf nächste Saison nochmal so einen Schritt nach vorne macht, dann spielt er schon bald Top2.
Was Geisser in der NHL will, weiss ich nicht, aber ja, versuchen darf er's ja, gerne wieder zurück wenns nicht klappen sollte.
Ich würde Klingberg gerne behalten, gerne auch als Assistant-Captain von Suri. Der Junge zerreist sich und hat ja jetzt endlich auch wieder etwas Erfolg neben Zehndi. /QUOTE]
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Kowarsch Jan zurück nach Russland möchte... Es scheint ihm und seiner Familie ja bestens in der Schweiz zu gefallen...
Wenn ich so die Entwicklung vom Pius bei den Blackhawks sehe, könnte ich mir schon vorstellen, dass es den Gregory schon juckt nach Übersee zu gehen...
We will see...
Ja, dass es Hofmann drüben versucht ist denkbar.Wobei, ihm fehlt es wahrscheinlich an Härte.
Kovar könnte höchstens das Geld in die KHL zurück locken.Ich hoffe und denke ja nicht.
Wobei ich den Abgang von Hofmann um einiges besser verschmerzen würde als jenen von Kovar...
Ohne Frage, der Gregory ist punkto Speed und Schuss Weltklasse, aber in der Gesamtheit ist Kovar einfach eine Maschine....
Mit den Zuzügen von Suri und Herzog, und der Verlängerung von Senteler könnte da schon was im Busch sein...
Ja, Kovars Abgang würde schmerzen.Ein grosser Spieler, der tatsächlich dort ist, wo die Scheibe hinkommt, wenn er sie nicht selber spielt.Und er ist ja fast immer am Puck, wenn er auf dem Eis steht.Auch wegen seinem guten Körperspiel.Defensiv statk.Und als Bonus muss er nicht mal der Schnellste sein, er denkt oft einfach schneller.Ja, er wäre sehr schwer zu ersetzen.
Ein guter Spieler ist da wo die Scheibe ist!
Ein Top Spieler ist da wo die Scheibe hingeht!
Kläy zu Stadler: "Potential zur Integrationsfigur"......
Ja da fehlt noch ein gewaltiges Stück bis es mal soweit ist....
Ich finde, dass zur Zeit Alatalo unser unsicherster Verteidiger ist. Also rein defensiv gesehen, offensive Inputs zählen da nicht, das hat ja nichts mit sicher zu tun. Es gibt erstaunlich viele Turn-overs weil Alatalo sich bei der Angriffsauslösung überschätzt und als (zweit-)hinterster Mann die Scheibe verliert. Natürlich gibt es wohl auch das eine oder andere Tor durch diese Auslösungen, aber sicher wirkt er auf mich nicht immer. Auch hat meiner Meinung nach Gross sich schon gröbere Schnitzer geleistet als Stadler. Stadler hat sich enorm entwickelt, auch die Qualität seines ersten Passes ist deutlich besser geworden. Er lässt sich zur Zeit noch relativ oft und leicht überlaufen, aber auch da ist eine Aufwärtstendenz erkennbar.Definitiv, wieso man dem (mit Abstand) unsichersten Verteidiger einen so langen Vertrag gibt weiss niemand. Hätte gerne Zehnder und oder Leuenberger länger gebunden. Der Stadler läuft definitiv nicht davon ...
Aufzupassen gilt es dann auch bei Hollenstein, da würde ich lieber zu früh als zu spät verlängern (wenn es dann soweit ist), der könnte definitiv ganz gross werden und eine langjährige Top Besetzung auf der Goalie Position sein.
GReetz HSV
Ich hätte Bärtschi auch gerne bei uns gesehen.
Aber jetzt brauchen wirklich nicht noch mehr Flügelspieler... wenn dan lieber Klingberg behalten da weiss man was man hat und kostet bestimmt weniger
Wenn noch Investiert werden muss dann eher in der Verteidigung oder Center Position
Ausser Martschini spielt nächste Saison Verteidiger