ich freue mich immer, wenn ein youngster bei uns in die erste Mannschaft intergriert wird und im optimal Fall sich etabliert. Bei Zehnder habe ich zumindest diese Saison ein bisschen das Gefühl, dass er stagniert. 4 Punkte aus 10 Spielen ist okay, mehr aber nicht. Man darf nicht vergessen, er spielt regelmässig in Linie 2. Und ich bin der Meinung die ersten zwei Linien müssen an den Punkten gemessen werden. Jetzt ist die Frage, reichen 4 Punkte aus? Will er auch wie ein 2. Linienspieler bezahlt werden? Falls ja, dann muss man den Preis- / Leistungsverhältnis genauer betrachten. Auch hier wird es mal wieder auf das liebe Geld ankommen. Grundsätzlich würde ich es begrüssen, wenn er weiter für unsere Farben aufläuft, aber ich sehe darin kein muss, sondern eine darf Verlängerung. Angenommen Zehnder geht, dann wäre es natürlich schon umso schöner, wenn Martschini bleiben würde...ich weiss nicht woher das Gefühl kommt, aber irgendwie wird uns Djoos verlassen und dass fände ich sehr schade...klar Reisende soll man nicht aufhalten, aber gute / sehr gute Ausländer lässt man nicht gerne ziehen...oder vielleicht benutzt man das Budget falls Kreis geht für eine Djoos-Verlängerung...es gibt nach wie vor viele Möglichkeiten, ich merke gerade, zu viele Gedankenspiele helfen gesundheitlich nicht weiter...aber eines weiss ich: es kommt wie es soll (oder muss). Spieler kommen und gehen, der EVZ bleibt (gesund) bestehen, ich denke, dass ist so ziemlich das Wichtigste.