Kader 2023/24

In der Luzerner Zeitung heute.
Was steht genau über Martschini?
Sehr nur die Headline:

Ausnahmekönner Kovar stellt persönlichen Rekord auf – Martschini bekennt sich zum EV Zug

Hier der Auszug aus der Zuger Zeitung vom Samstag, 05.11.22:

upload_2022-11-7_16-29-58.png

Wie man auf Instagram entnehmen kann, hat Lino seinen Vertrag um 4 Jahre bis 2027 verlängert! Freut mich sehr, danke Lino, dein Platz unterm Hallendach ist bereits reserviert.

Jetzt am liebsten noch 5+12 verlängern, dann bin ich mehr als happy. :D

Wie man auf Instagram entnehmen kann, hat Lino seinen Vertrag um 4 Jahre bis 2027 verlängert! Freut mich sehr, danke Lino, dein Platz unterm Hallendach ist bereits reserviert.

Jetzt am liebsten noch 5+12 verlängern, dann bin ich mehr als happy. :D
Nunja, das ist jetzt eine gewagte Vermutung… es handelt sich ja nur um eine Mathe-Bilderrätsel mit der Lösung 27. Da kann man viel rein interpretieren, aber ja… die Verlängerung mit Martschini bis 2027 war dabei auch mein erster Gedanke… abwarten :D

Nunja, das ist jetzt eine gewagte Vermutung… es handelt sich ja nur um eine Mathe-Bilderrätsel mit der Lösung 27. Da kann man viel rein interpretieren, aber ja… die Verlängerung mit Martschini bis 2027 war dabei auch mein erster Gedanke… abwarten :D
Finde es nicht so gewagt...

Das Trikot gibt 46, die Rückennummer
Das Tor 196, die Anzahl Tore, die Lino für den EVZ geschossen hat
Die zwei Sterne muss ich wohl nicht erklären
Die Uhr gibt 4 für 4 Jahre Verlängerung

Und die Lösung gibt 27 weil der Vertrag bis dahin gültig ist.

Aber der Josh wird sicher auch bleiben... ;)

Diese Überlegungen hab ich mir tatsächlich noch nicht gemacht, ergibt aber Sinn… ja, dann wirds wohl so sein das Martschini bei uns bleibt :D:cool: Hammer

ok du hast da weiter gedacht wie ich... würde natürlich sinn machen.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Bader so viel günstiger ist als Zehndi. Aber ja, wir wissen nicht was im Hintergrund läuft. Vielleicht will Zehndi ja selber weg, mal ein "Austauschjahr" machen, um was anderes zu sehen, am besten mit mehr Verantwortung in PP und PK. Nach zwei Jahren kommt er dann zurück und holt nach einer Pause die nächsten Chübel mit Fischerhut. Diesen Fakt haben ja einige schon erwähnt, wenn man in einem Betrieb nach der Lehre weiterarbeitet, muss man manchmal wechseln, damit der Lehrlings-Stempel abfällt, vielleicht ist es hier ähnlich?

Aber ja, das sind alles Spekulationen, hoffen wir, dass Zehndi bleibt! Aber statt Bader sähe ich lieber Muggli im Kader.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Bader so viel günstiger ist als Zehndi. Aber ja, wir wissen nicht was im Hintergrund läuft. Vielleicht will Zehndi ja selber weg, mal ein "Austauschjahr" machen, um was anderes zu sehen, am besten mit mehr Verantwortung in PP und PK. Nach zwei Jahren kommt er dann zurück und holt nach einer Pause die nächsten Chübel mit Fischerhut. Diesen Fakt haben ja einige schon erwähnt, wenn man in einem Betrieb nach der Lehre weiterarbeitet, muss man manchmal wechseln, damit der Lehrlings-Stempel abfällt, vielleicht ist es hier ähnlich?

Aber ja, das sind alles Spekulationen, hoffen wir, dass Zehndi bleibt! Aber statt Bader sähe ich lieber Muggli im Kader.

Also wenn Bader nicht viel günstiger ist als Zehnder weiss ich ja auch nicht mehr. Ich meine der ist ja um einiges schlechter als Zehndi. Ich hoffe wirklich schwer, dass man nicht Zehndi durch Bader ersetzen will. Solange nicht unrealistische Lohnforderungen von Zehndi kommen, wäre es wirklich schön, wenn wir mit ihm verlängern könnten.

Vielleicht auch als vorausschauender Ersatz von Suri oder Allenspach?

Zurück
Oben Unten