Faceoff
Well-Known Member
In welcher Rolle? Sehe ihn nicht als Direktor![]()
Programmverkäufer. Oder Barkeeper. Grosses Mundwerk und Flaschenwerfen liegen ihm ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Rolle? Sehe ihn nicht als Direktor![]()
Programmverkäufer. Oder Barkeeper. Grosses Mundwerk und Flaschenwerfen liegen ihm ja.
Kreis zum SC Bern
Erste Gedanken: bin froh, ok & verkraftbar, Zug wollte ihn ohnehin nicht halten. Durchschnittlicher Verteidiger. Mehr nicht. Verdient in Bern wohl mehr. Zudem ohnehin Berner.
Lieber Riva als Kreis.
https://swisshockeynews.ch/index.ph...samuel-kreis-to-return-to-sc-bern-next-season
Ich fand, dass Kreis in der ersten Saison gut spielte, v.a. Auch offensive und spielerische Akzente setzen konnte. Diese Saison lief er seiner Form def. Hinterher…aber welcher defender (ausser der leider noch nicht verlängerte djoos ..) nicht..?
Weiss nicht, wie das funktionieren soll, wenn man solche CH Verteidiger abgibt, der CH Verteidiger Markt seit Jahren offenbar leer ist und gleichzeitig den eigenen (zumindest aus Fan Perspektive) vielversprechenden Verteidiger Talenten wenig bis gar keine Eiszeit gibt… immer nur mit ausländischen Verteidiger Nachrüsten kann es ja auch nicht sein… sonst haben wir bald 4 oder 5 solche, was für unserer Offensive sicherlich nicht förderlich wäre.
generell scheinen CH Verteidiger für den EVZ ein hartes Pflaster zu sein… da ist einiges unglücklich gelaufen (ohne dass der EVZ da immer die schuldkarte hatte): die zwei besten gingen (Díaz, alatolo..) … einige Kelche sind an uns vorbei gegangen (Egli, glauser, Löffel, Forra.. warum nicht profico ..der zu kloten ging..)… aber vielleicht sehe ich das nach der aktuellen Leistungs-Götterdämmerungen auch zu pessimistisch… und der riva wird der Hit, der stadler zum Riesen und der gross doch noch ein ganz ganz grosser… und v.a. Der djoos verlängert…
Absolut, Löffel ist wohl schon bald 40 jährig, das reicht nur noch für Bern oder Lugano. Bei Fora konnte ich nie verstehen, was der in Amerika suchte und Egli hat zwar zwischendurch mal ein paar Spiele, wo er offensiv glänzt, aber nur weil Davos den vergoldet, muss man da nicht mitgehen. Ausserdem scheint er mir charakterlich auch eher ein schwieriger Typ zu sein, wirkt zumindest von aussen sehr unsympathisch.Ist jetzt meine Meinung..
Die angesprochenen Egli, Löffel und Fora sind total overpaid.. Dann lieber mal auf die jungen Spieler wie Vogel und Nussbaumer setzen, und einen ausländischen Back mehr verpflichten.. Klar braucht man eine soliden Stock von Verteidigern, aber entweder machst du das über das Finanzielle oder du baust dir was auf... Ich bin für was Nachhaltiges aufbauen..
Defense 23/24:
2-3 Ausländer
Geisser
Schlumpf
Riva
Gross
Vogel
Nussbaumer
(Stadler)
Ist jetzt meine Meinung..
Die angesprochenen Egli, Löffel und Fora sind … …aber entweder machst du das über das Finanzielle oder du baust dir was auf... Ich bin für was Nachhaltiges aufbauen..
(Stadler)
Absolut, Löffel ist wohl schon bald 40 jährig, das reicht nur noch für Bern oder Lugano. Bei Fora konnte ich nie verstehen, was der in Amerika suchte und Egli hat zwar zwischendurch mal ein paar Spiele, wo er offensiv glänzt, aber nur weil Davos den vergoldet, muss man da nicht mitgehen. Ausserdem scheint er mir charakterlich auch eher ein schwieriger Typ zu sein, wirkt zumindest von aussen sehr unsympathisch.
Ich hoffe noch immer auf eine Verlängerung von Djoos, aber irgendwie glaube ich da auch immer weniger dran. Wenn er bleiben wollte, hätte er doch schon längst verlängert, nicht?
Absolut, Löffel ist wohl schon bald 40 jährig, das reicht nur noch für Bern oder Lugano…
?
Ok, hätte ihn jetzt 4-5 Jahre älter geschätzt, so wie er auf dem Eis rumfährt... Wirkte wesentlich spritziger vor paar Jahren, d.h. einer auf dem absteigenden Ast, keine Verpflichtung mehr wert für mich. Ich bin halt schon eher Team "Jugend forscht".offenbar 31… sagt das Internet…
er liess ja Mal durchblicken, dass er gerne oder eines Tages für den SCB spielen will. Also kommt dieser Abgang für mich nicht überraschend, er ist eher folgerichtig. Ich hoffe immer noch auf eine Verlängerung von Djoos, aber vielleicht ist man intern nicht so zufrieden mit ihm? Man könnte oder hätte jederzeit Klingberg opfern können, auch wenn dieser sich grosser Beliebtheit erfreut. Ob mit oder ohne Djoos und/oder Klingberg, es geht so oder so weiter. Mal schauen, was und wann noch passieren wird.Kreis zum SC Bern
Erste Gedanken: bin froh, ok & verkraftbar, Zug wollte ihn ohnehin nicht halten. Durchschnittlicher Verteidiger. Mehr nicht. Verdient in Bern wohl mehr. Zudem ohnehin Berner.
Lieber Riva als Kreis.
https://swisshockeynews.ch/index.ph...samuel-kreis-to-return-to-sc-bern-next-season
Lino 2.0?Wär sicher ne coole Sache!
https://swisshockeynews.ch/index.ph...von-den-halifax-mooseheads-zum-ev-zug-zurueck
Lino 2.0?![]()