Kader 2023/24

https://www.blick.ch/sport/eishocke...ch-zsc-wueterich-crawford-vor-id18322807.html

Oh je, ich bin nun wirklich nicht als ZSC Fan bekannt, aber langsam wird es echt lächerlich: Harte und unfaire Fouls werden teilweise im Nachgang nicht bestraft, aber eine verbale Endgleisung, die der Schiedsrichter nicht gehört hat, schon?. Ich finde es auch nicht besonders "Lustig und nett" was er losgelassen hat, aber wollen wir wirklich den stummen Fisch an der Bande?

https://www.blick.ch/sport/eishocke...ch-zsc-wueterich-crawford-vor-id18322807.html

Oh je, ich bin nun wirklich nicht als ZSC Fan bekannt, aber langsam wird es echt lächerlich: Harte und unfaire Fouls werden teilweise im Nachgang nicht bestraft, aber eine verbale Endgleisung, die der Schiedsrichter nicht gehört hat, schon?. Ich finde es auch nicht besonders "Lustig und nett" was er losgelassen hat, aber wollen wir wirklich den stummen Fisch an der Bande?

Trash Talk gehört zum Hockey einfach dazu (ok, das Wort von Crawford war schon an der Grenze..), aber sorry, die Schiedsrichter sind ja zum Teil die grössten Aufreger auf dem Eis.. Unantastbar und unberührbar können die sich mit einer gehörigen Portion Arroganz praktisch alles leisten... Finde es auch absolut lächerlich, dass ein Linesman einen Spieler hart "wegzerren", hingegen der Gestreifte nicht mal angehaucht werden darf.. Siehe Cervenka..

Schiedsrichter gehören geschützt, keine Frage, sollten aber definitiv nicht wie heilige Kühe behandelt werden..

Und ja das ganze Thema um den Einzelrichter ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.. Anscheinend möchte man schlichtweg bei gewissen Szenen nicht einschreiten.. Was war bei Dido gegen Biel, als er völlig die Nerven verlor.. Wo ist hier das Nachspiel? Solche Ausraster werden anscheinend absolut toleriert, wie Fouls, bei denen man dem Gegner das Knie zerfetzt... Geile Liga.. Darf ich meinen Frust auch mal legal loswerden?:D

Meine Meinung....

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich gleich.

Einfach nur noch lächerlich das ganze. Aktionen wie u.a. gegen Hansson wobei sein Knie zerstört wird, Trutmann der McIntyre nur per Zufall nicht in den Rollstuhl beförderderte, ein Spieler der einem anderen zwei mal in die... schlug, usw. wird alles per Zufall einfach nicht gesehen.
Aber solches sehen sie natürlich. Und Vaucher müsste wohl in die Nachhilfe gehen was Trash Talk angeht, Trash Talk ist persönlich sonst würde es ja gar keine Provokation sein... Wäre ja spannend zu erfahren was eigentlich mit der Matchuhr war... Vielleicht war es ja ein klarer Fehler der einfach ignoriert wurde....
[doublepost=1676556791,1676556612][/doublepost]
Trash Talk gehört zum Hockey einfach dazu (ok, das Wort von Crawford war schon an der Grenze..:D), aber sorry, die Schiedsrichter sind ja zum Teil die grössten Aufreger auf dem Eis.. Unantastbar und unberührbar können die sich mit einer gehörigen Portion Arroganz praktisch alles leisten... Finde es auch absolut lächerlich, dass ein Linesman einen Spieler hart "wegzerren", hingegen der Gestreifte nicht mal angehaucht werden darf.. Siehe Cervenka..

Schiedsrichter gehören geschützt, keine Frage, sollten aber definitiv nicht wie heilige Kühe behandelt werden..

Meine Meinung....

Irgendwie kommen mir hier so Gedanken hoch an gewisse in der Primarschule... Hinten durch verpfeifen, gewisse Arroganz aber selber keinesfalls besser.

Trash Talk gehört zum Hockey einfach dazu (ok, das Wort von Crawford war schon an der Grenze..), aber sorry, die Schiedsrichter sind ja zum Teil die grössten Aufreger auf dem Eis.. Unantastbar und unberührbar können die sich mit einer gehörigen Portion Arroganz praktisch alles leisten... Finde es auch absolut lächerlich, dass ein Linesman einen Spieler hart "wegzerren", hingegen der Gestreifte nicht mal angehaucht werden darf.. Siehe Cervenka..

Und ja das ganze Thema um den Einzelrichter ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.. Anscheinend möchte man schlichtweg bei gewissen Szenen nicht einschreiten.. Was war bei Dido gegen Biel, als er völlig die Nerven verlor.. Wo ist hier das Nachspiel? Solche Ausraster werden anscheinend absolut toleriert, wie Fouls, bei denen man dem Gegner das Knie zerfetzt... Geile Liga.. Darf ich meinen Frust auch mal legal loswerden?:D

Meine Meinung....

Trashtalk gehört dazu, ganz klar und kann dann auch nicht politisch korrekt sein. Aber meiner Meinung nach nur unter den Spielern. Sorry solche (und andere ) Beleidigungen einem Schiri gegenüber gehen einfach nicht! Schiri ist und bleibt eine Respektsperson. Wenn einer Scheisse pfeift (oder sich sonst irgendwie daneben benimmt, ist es Sache seiner Vorgesetzten, etwas zu unternehmen...

Trashtalk gehört dazu, ganz klar und kann dann auch nicht politisch korrekt sein. Aber meiner Meinung nach nur unter den Spielern. Sorry solche (und andere ) Beleidigungen einem Schiri gegenüber gehen einfach nicht! Schiri ist und bleibt eine Respektsperson. Wenn einer Scheisse pfeift (oder sich sonst irgendwie daneben benimmt, ist es Sache seiner Vorgesetzten, etwas zu unternehmen...

Klar, man sollte auf sein Mundwerk schauen bei den Schiedsrichtern aber falls in einer Schlüsselsituation ein Fehler den Schiris unterlauft und sie darauf aufmerksam gemacht werden. dies korrigiert werden kann, aber dies einfach knallhart ignorieren gibt es da ein grösseres Problem...
Und die "Vorgesetzten" glaube ich machen sowie nichts.

Djoos wohl zu Lausanne. Schade. Andererseits hat man jetzt die Möglichkeit, einen weiteren Rechtsschützen zu engagieren.

Djoos wohl zu Lausanne. Schade. Andererseits hat man jetzt die Möglichkeit, einen weiteren Rechtsschützen zu engagieren.

Wenn er zu Lausanne wechselt, wird er sowas von vergoldet werden.. Aus sportlichen Gründen wechselst du garantiert nicht zu diesem ******Verein und macht irgendwie absolut keinen Sinn.. Aber ja, thats Business... Auch ich würde die Millionen nehmen, wenn man nur den finanziellen Aspekt anschaut...

Hat jemand die Nummer von Grossmann? Der könnte Djoos ein bisschen was erzählen...

Scheiss Sprache, schlecht geführt und erfolglos dazu absoluter non sens ausserhalb der Romandie... DAS ist Lausanne HC...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hockey is Business... Who cares...

Glaube Lausanne wäre so der letzte Verein wohin ich wechseln würde... Sollte der Transfer wirklich über die Bühne gehen, ist er von seinem Agenten aber ganz schlecht beraten worden...

Evtl. Doppelpack mit Klingberg?:confused:

Christian, varför gör du så här mot dig själv.. Lausanne är inte din nivå... Synd..

Wenn Djoos tatsächlich zu diesem Drecksverein wechseln wird… dann macht er sich aber absolut keine Freunde hier…so ein genialer Spieler, was will er dort? Kläy! Bitte unterbinde unserem Verteidigungsminister! ( ja, dass ist er seit den Playoffs und der Verletzung von Hansson) einen anständigen Vertrag! Er hat dies mehr als verdient! Ich verstehe nicht wie man solch wichtige Spieler einfach an die drecks Schneckenfre**** verheizen kann :(:mad::mad::mad:

Hansson und Djoos gehören für mich einfach in unsere Verteidigung!

Wenn Djoos tatsächlich zu diesem Drecksverein wechseln wird… dann macht er sich aber absolut keine Freunde hier…so ein genialer Spieler, was will er dort? Kläy! Bitte unterbinde unserem Verteidigungsminister! ( ja, dass ist er seit den Playoffs und der Verletzung von Hansson) einen anständigen Vertrag! Er hat dies mehr als verdient! Ich verstehe nicht wie man solch wichtige Spieler einfach an die drecks Schneckenfre**** verheizen kann :(:mad::mad::mad:

Hansson und Djoos gehören für mich einfach in unsere Verteidigung!
Unser Sportchef hat ihm ganz sicher einen guten Vertrag angeboten. Dass Lausanne aber seit mehreren Jahren mit dem grossen Checkheft einkauft ist allen bekannt. Und da versuchen mitzuhalten macht keinen Sinn. Ja ist ungesund für den Verein. Dass Djoos sich von einem grossen Lohn überzeugen liess ist doch verständlich. Ja dann ist es halt so und Kläy sucht jetzt nach einem neuen VT. Und er wird ganz sicher einen ebenbürdigen Ersatz finden.

Unser Sportchef hat ihm ganz sicher einen guten Vertrag angeboten. Dass Lausanne aber seit mehreren Jahren mit dem grossen Checkheft einkauft ist allen bekannt. Und da versuchen mitzuhalten macht keinen Sinn. Ja ist ungesund für den Verein. Dass Djoos sich von einem grossen Lohn überzeugen liess ist doch verständlich. Ja dann ist es halt so und Kläy sucht jetzt nach einem neuen VT. Und er wird ganz sicher einen ebenbürdigen Ersatz finden.

Den Verein zu einem „Besserzahlenden“ zu verlassen ist ja noch das eine, hätte absolut kein Problem wenn er in die SHL oder in die Liiga wechselt… aber doch nicht zur Ligakonkurenz…und erst recht nicht zu den *%#*$£%!!!!

Zurück
Oben Unten