Kader 2025/26

Wow, toller Einstand hier im Forum! Einfach so für dich.. wir haben hier, trotz emsiger und emotionalen Diskussionen, eine gewisse Etikette.. hier darf gemotzt werden, gelobt und getadelt!!
Ist nicht mein Einstand, aber egal. Das mit der Etikette hat man in den Wochen nach dem Ausscheiden gesehen aber auch egal.

Ist nicht mein Einstand, aber egal. Das mit der Etikette hat man in den Wochen nach dem Ausscheiden gesehen aber auch egal.
Ich denke BeastMode und ich (du greifst uns ja direkt an) haben uns nicht im Ton vergriffen nach dem Ausscheiden. Vielleicht waren 20 Minuten nach dem Spiel mehr Emotionen drin als jetzt über ein Monat später, aber die Etikette blieb intakt. Und nach Veränderungen verlangen und Personen sowie Einrichtungen kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen hier drin, oder?

Egal, wir driften ab...

Ich denke BeastMode und ich (du greifst uns ja direkt an) haben uns nicht im Ton vergriffen nach dem Ausscheiden. Vielleicht waren 20 Minuten nach dem Spiel mehr Emotionen drin als jetzt über ein Monat später, aber die Etikette blieb intakt. Und nach Veränderungen verlangen und Personen sowie Einrichtungen kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen hier drin, oder?

Egal, wir driften ab...
Alles gut👍

Dann schauen wir doch gleich mal den Kader von Rögle an, welche Spieler wir nächste Saison in Zug bestaunen dürfen..

Ja dann nehmen wir doch den Verteidiger Lucas Ekestahl Jonsson und ein Altbekannter, den guten Dennis Everberg.. :p

Immer am motzen! Mach doch du den Sportchef!
gewisse würden sagen, typischer Bünzli Kommentar.

Für einen Bruchteil einer Sekunde hatte ich Hansson und Rögle, als Hansson geht nach Rögle gelesen 😂

Gemischte Gefühle bei diesen News. Zum einen hat er Erfahrung und kann junge Spieler vermutlich fördern.
Gleichzeitig ist es typischerweise, "Hauptsache" "Hauptsache", man nimmt eine bequeme bekannte und Zwitterlösung, per Zufall noch genau dort wo unser Ex coach der eigentlich noch ein Vertrag bei uns hätte den Hansson ersetzt. Vermutlich wird es weiterhin Hauptsache Schwede sein was die Ausländer betrifft.. Zumindest hat Hansson aber aktuelles und ersthand Wissen und nicht Agenten Verkaufspromo Wissen, über die Schwedische Liga und deren Spieler.

Die nächste Frage ist natürlich auch, wie lange ist Hansson als Assistent Glücklich.

Dann schauen wir doch gleich mal den Kader von Rögle an, welche Spieler wir nächste Saison in Zug bestaunen dürfen..

Ja dann nehmen wir doch den Verteidiger Lucas Ekestahl Jonsson und ein Altbekannter, den guten Dennis Everberg.. :p

Wird spannend sein, zu beobachten wie das Zusammenspiel zwischen EVZ und Rögle sich entwickeln wird. auf der einen Seite kriegen wir einen sehr guten Draht zu Rögle auf der anderen Seite will Dan ja sicher seine besten Pferde im Stall behalten als erfolgsorientierter Coach. Und vielleicht verhandelt man dann zusammen eine Spur weniger hart, weil man sich ja gegenseitig Freund nennt.

Zurück
Oben Unten