Kader 2025/26

Ist nicht mein Einstand, aber egal. Das mit der Etikette hat man in den Wochen nach dem Ausscheiden gesehen aber auch egal.
Ich denke BeastMode und ich (du greifst uns ja direkt an) haben uns nicht im Ton vergriffen nach dem Ausscheiden. Vielleicht waren 20 Minuten nach dem Spiel mehr Emotionen drin als jetzt über ein Monat später, aber die Etikette blieb intakt. Und nach Veränderungen verlangen und Personen sowie Einrichtungen kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen hier drin, oder?

Egal, wir driften ab...

Ich denke BeastMode und ich (du greifst uns ja direkt an) haben uns nicht im Ton vergriffen nach dem Ausscheiden. Vielleicht waren 20 Minuten nach dem Spiel mehr Emotionen drin als jetzt über ein Monat später, aber die Etikette blieb intakt. Und nach Veränderungen verlangen und Personen sowie Einrichtungen kritisch hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen hier drin, oder?

Egal, wir driften ab...
Alles gut👍

Immer am motzen! Mach doch du den Sportchef!
gewisse würden sagen, typischer Bünzli Kommentar.

Für einen Bruchteil einer Sekunde hatte ich Hansson und Rögle, als Hansson geht nach Rögle gelesen 😂

Gemischte Gefühle bei diesen News. Zum einen hat er Erfahrung und kann junge Spieler vermutlich fördern.
Gleichzeitig ist es typischerweise, "Hauptsache" "Hauptsache", man nimmt eine bequeme bekannte und Zwitterlösung, per Zufall noch genau dort wo unser Ex coach der eigentlich noch ein Vertrag bei uns hätte den Hansson ersetzt. Vermutlich wird es weiterhin Hauptsache Schwede sein was die Ausländer betrifft.. Zumindest hat Hansson aber aktuelles und ersthand Wissen und nicht Agenten Verkaufspromo Wissen, über die Schwedische Liga und deren Spieler.

Die nächste Frage ist natürlich auch, wie lange ist Hansson als Assistent Glücklich.

Dann schauen wir doch gleich mal den Kader von Rögle an, welche Spieler wir nächste Saison in Zug bestaunen dürfen..

Ja dann nehmen wir doch den Verteidiger Lucas Ekestahl Jonsson und ein Altbekannter, den guten Dennis Everberg.. :p

Wird spannend sein, zu beobachten wie das Zusammenspiel zwischen EVZ und Rögle sich entwickeln wird. auf der einen Seite kriegen wir einen sehr guten Draht zu Rögle auf der anderen Seite will Dan ja sicher seine besten Pferde im Stall behalten als erfolgsorientierter Coach. Und vielleicht verhandelt man dann zusammen eine Spur weniger hart, weil man sich ja gegenseitig Freund nennt.

Wenn man mit etwas unzufrieden ist, bringt man sein Geld woanders hin. Aber ich vermute, in dieser Sache bin nur ich alleine konsequent. Für mich heißt das, dass ich mein Geld nicht zum EVZ bringe, sondern in einen fetten Urlaub investiert habe.

Schöne Ferien. Wars das denn auch mit deiner Forumskarriere?
Man kann Karriere hier drin machen? Und nein, ich bleib einfach eine Saison weg, weil die nächste genau so ein Desaster wird wie die abgelaufene. Mich stören zu viele Sachen momentan beim Klub und es wär ja ziemlich inkonsequent vieles zu kritisieren und dann trotzdem noch das Geld vorbeizubringen. Könntest du so jemanden noch ernst nehmen?

Man kann Karriere hier drin machen? Und nein, ich bleib einfach eine Saison weg, weil die nächste genau so ein Desaster wird wie die abgelaufene. Mich stören zu viele Sachen momentan beim Klub und es wär ja ziemlich inkonsequent vieles zu kritisieren und dann trotzdem noch das Geld vorbeizubringen. Könntest du so jemanden noch ernst nehmen?
Bei jeder anderen Sache würde ich dir wohl zustimmen und deine konsequente Haltung loben. Aber wir reden hier über Profisport, da gibt es keine Erfolgsgarantien. Zudem liegt bei diesem Verein mein Herzblut.

Eigentlich. Denn mit was man es bei mir ein bisschen verspielt hat ist diese energielose und pomadige Scheisse. Wir müssen nicht Meister werden, aber ich will sehen dass unsere Mannen kämpfen. Punkt. Sonst bin ich dann irgendwann auch mal raus...

Bei jeder anderen Sache würde ich dir wohl zustimmen und deine konsequente Haltung loben. Aber wir reden hier über Profisport, da gibt es keine Erfolgsgarantien. Zudem liegt bei diesem Verein mein Herzblut.

Eigentlich. Denn mit was man es bei mir ein bisschen verspielt hat ist diese energielose und pomadige Scheisse. Wir müssen nicht Meister werden, aber ich will sehen dass unsere Mannen kämpfen. Punkt. Sonst bin ich dann irgendwann auch mal raus...
Du hast den Hauptkritikpunkt soeben angesprochen. Und du hast vollkommen Recht, es gibt keine Erfolgsgarantien im Profisport, ich kann aber mindestens verlangen das ich die meisten Zeit gut unterhalten werde, sind wir uns da einig? Und ich finde nicht das ich in der abgelaufenen Saison gut unterhalten wurde, in den Playoffs wurde es dann auch noch mega peinlich.

Du hast den Hauptkritikpunkt soeben angesprochen. Und du hast vollkommen Recht, es gibt keine Erfolgsgarantien im Profisport, ich kann aber mindestens verlangen das ich die meisten Zeit gut unterhalten werde, sind wir uns da einig? Und ich finde nicht das ich in der abgelaufenen Saison gut unterhalten wurde, in den Playoffs wurde es dann auch noch mega peinlich.
Ja da bin ich bei dir. Und nein die Unterhaltung war wirklich meist mies.

Aber ich persönlich mag die Flinte nach 3 Saisons noch nicht ins Korn werfen. Vielleicht auch weil ein Match mit meinen Freunden für mich mehr als nur Eishockey ist. Würde ich nur wegen dem Hockey kommen, wäre ich wohl auch näher am Nicht-Verlängern

Ja da bin ich bei dir. Und nein die Unterhaltung war wirklich meist mies.

Aber ich persönlich mag die Flinte nach 3 Saisons noch nicht ins Korn werfen. Vielleicht auch weil ein Match mit meinen Freunden für mich mehr als nur Eishockey ist. Würde ich nur wegen dem Hockey kommen, wäre ich wohl auch näher am Nicht-Verlängern
Ha, einige von euch würde ich auch gerne mal kennenlernen, aber nicht an einem EVZ Spiel sondern wenn wir selbst ein Spiel haben/machen. Sowas würde es bestimmt auch in die Medien schaffen, oder welche Fans welchen Klubs haben schonmal Eis gemietet und ein Spiel ausgetragen? 😆

Ha, einige von euch würde ich auch gerne mal kennenlernen, aber nicht an einem EVZ Spiel sondern wenn wir selbst ein Spiel haben/machen. Sowas würde es bestimmt auch in die Medien schaffen, oder welche Fans welchen Klubs haben schonmal Eis gemietet und ein Spiel ausgetragen? 😆
Das wäre absolut nichts neues, gab immer wieder Fanclubs die Plauschspiele zum Beispiel auch gegen Fanclubs anderer Teams ausgetragen haben. Früher (keine Ahnung ob heute auch noch) gabs sogar mal sowas wie eine Fanclubmeisterschaft.

Das wäre absolut nichts neues, gab immer wieder Fanclubs die Plauschspiele zum Beispiel auch gegen Fanclubs anderer Teams ausgetragen haben. Früher (keine Ahnung ob heute auch noch) gabs sogar mal sowas wie eine Fanclubmeisterschaft.
Ok, war eigentlich zu erwarten, keine Ahnung was ich wieder gedacht habe. Willst mitmachen?

Wäre es nicht so schwer wieder an Saisontickets zu kommen, würden wohl einige eine Zeit lang ihre Karten nicht verlängern.
Wir haben keine Einsicht in die Zahlen, gehe aber davon aus dass weniger Leute die Spiele besuchen, Tickets weitergeben oder einfach leer lassen.
Ich werde meine verlängern, muss ja am "Ball" bleiben, sonst wäre ich nicht mehr so gut bei der Spieler Einschätzung 😂
Die Zeiten mit den Transfers von Horak und Lengwiler habe ich auch erlebt ;)

Es ist aber leider so, es ist eine Seltenheit geworden dass man Freude am Spiel hatte. Keine Physisch, pommadig, ist die Regel und manchmal gibt es viele Tore für Zug, da irgendwie jeder sich für die Scorerliste anmelden konnte wenn der Gegner gerade einen schlechten Tag hat.
Zwischen den Spielen noch die Kommunikation der EVZ Führung...

Wenn man mit etwas unzufrieden ist, bringt man sein Geld woanders hin. Aber ich vermute, in dieser Sache bin nur ich alleine konsequent. Für mich heißt das, dass ich mein Geld nicht zum EVZ bringe, sondern in einen fetten Urlaub investiert habe.

@Zimt

Schön, dass Du konsequent bist. Viel Spass beim Suchen einer Saisonkarte, wenn es dem EVZ dann wieder läuft ;-)
Modefan? Nur dabei wenn es super läuft? ;-) Ich verstehe deinen Ärger aber Eishockey ist ja zum Glück mehr als nur reines Hockey schauen und unterhalten werden. Geht ja auch um Freunde treffen, Bierchen trinken, gute Zeit haben und sich auf bessere Zeiten freuen.

Zurück
Oben Unten