Lies den Text von Expressen heute, den neusten Artikel. Der Abgang zu HV71 ist fix.
Ja, kann alles sein, dass es fix ist - und auch schon war.
Aber ich bezog mich auf den Text, den du damals vor ein paar Tagen vorliegen hattest und anhand dieses Textes behaubtet hatest, dass es als Fix verkündet wurde.
Und das stimmte mit diesem Text mit dem Wort "sollte" halt leider nicht.
Ich möchte nur einfach darauf hinweisen, dass man so schnell falsche Informationen verbreiten kann.
Wenn ein Wissenschaftlicher schreibt, dasss eine Imfpung höchstwarscheinlich vor einem schweren Verlauf schützt, die Medien, die Politik oder Leserschaft dann verbreitet, dass die Wissenschaft sagt, dass sie schützt (also einfach das "warscheinlich" und "schweren Verlauf" weg lassen), diese dann halt nicht immer schützt und dann behauptet wird, man hätte uns angelogen dann liegt das Problem nicht bei den Wissenschaftlern, sondern deren, welche die Informationen nicht interprätieren können oder falsch weiterverbeiten.
Das ist ein grosses Problem heutzutage - befeuert über Internet und besonders Social Media, und führt zu immer mehr Verschwörungsgeschwurbel.
Ja, hat jetzt nichts mit Hansson zu tun, macht mir aber grosse Sorgen, und darum bitte ich überall: Lest die Aussagen der Quellen richtig und interprätiert gerne was rein, aber verkauft es dann nicht als Tatsache weiter sondern als Vermutung.