Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Forum Schlatty,Zum Glück ist Kläy nicht so naiv wie andere hier und hört bestimmt nicht auf die Fans. Ich bin sicher dass Hanssons Abgang längst beschlossen ist und es gibt wohl einfach noch kleine Details zu klären. Heute kommt der Spielplan! Hurra.
Deine Mitteilung ändert aber auch nichts daran, dass man Hansson loshaben will, er nicht mehr für Zug spielen wird und der Abgang demnächst offiziell werden dürfte, so wie es in den Medien auch steht. Smile.Willkommen im Forum Schlatty,
hier sollen sich die Fans miteinander austauschen und über den EVZ diskutieren. Dies soll in einem angenehmen Klima geschehen. Andere als "blauäugig" und "naiv" zu bezeichnen nur weil sie viellicht Dinge etwas anders oder differenzierter sehen trägt nicht zu so einem Klima bei. Wir bitten dich also dich etwas zu mässigen und das Forum nicht mit 100mal der selben Aussage voll zu spamen.
herzlichen Dank für die Kenntnisname.
@Schlatty kannst Du bitte dringend abklären was Herr Zurfluh heute in den Ferien zum Frühstück hatte? Dreiminuten Ei oder Omlette? Mich würde das brutal wundernehmen und den Kaffee als Cappuccino oder Espresso?P. Zurfluh von der NLZ ist noch bis Ende Woche in den Ferien. Ab dem 16.6. arbeitet er wieder. Er wird bestimmt in einem Artikel über den aktuellen Stand Thema Hansson aufklären. Dies wäre bereits jetzt passiert, aber eben, er ist aktuell noch in den Ferien. Spätestens Anfang kommende Woche wissen wir so oder so mehr.
Treib es nicht auf die Spitze und lass das Provozieren.Deine Mitteilung ändert aber auch nichts daran, dass man Hansson loshaben will, er nicht mehr für Zug spielen wird und der Abgang demnächst offiziell werden dürfte, so wie es in den Medien auch steht. Smile.
Tönt im Artikel von Zurfluh sehr eindeutig und ohne Wenn und Aber: Hansson wird gehen, weil nicht mehr erwünscht. Und das ist super so und sehr richtig! Freue mich auf die Offizialisierung der Vertragsauflösung. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Zeitung wird kaum so dermassen daneben gelegen
Du erinnerst mich stark an eine Zeit, in der Musik noch auf Platten lief und manchmal ein Kratzer alles wiederholt hatDeine Mitteilung ändert aber auch nichts daran, dass man Hansson loshaben will, er nicht mehr für Zug spielen wird und der Abgang demnächst offiziell werden dürfte, so wie es in den Medien auch steht. Smile.
Das hat nix zu tun mit provozieren sondern mit Fakten schreiben. Und die Fakten passen halt einigen nicht. Wie allgemein im Leben ist das auch hier so. Es gibt ja hier sogar solche die das Gefühl hatten dass Olofsson und Carlsson evtl bleiben dürfen...obwohl auch da zu 100% klar war dass sie gehen müssen und werden.Treib es nicht auf die Spitze und lass das Provozieren.
Das hat nix zu tun mit provozieren sondern mit Fakten schreiben. Und die Fakten passen halt einigen nicht. Wie allgemein im Leben ist das auch hier so. Es gibt ja hier sogar solche die das Gefühl hatten dass Olofsson und Carlsson evtl bleiben dürfen...obwohl auch da zu 100% klar war dass sie gehen müssen und werden.
Die Fakten sind und ich weiss es persönlich: Hansson wird gehen und nicht mehr für Zug spielen, da Zug ausmistet und ihn nicht mehr will. Das ist keine Eventualität oder Tendenz, sondern fix beschlossene Sache, also garantiert. Und dann ist es mehr als naiv, ja, wenn ahnungslose Leute schreiben oder solche die den Abgang nicht wahrhaben wollen, dass Hansson vielleicht doch bleiben darf. Nein darf er nicht. Und das ist super und das einzig Richtige so. Es war unmittelbar Ende März schon klar, dass Zug Hansson zu 100% nicht mehr will.
Ich freue mich auf den neuen Verteidiger, der hoffentlich top ist!
Langsam frage ich mich ob an deiner Tastatur nur noch die Copy Past Taste funktioniert. Wir haben es alle verstanden und gut ist.Das hat nix zu tun mit provozieren sondern mit Fakten schreiben. Und die Fakten passen halt einigen nicht. Wie allgemein im Leben ist das auch hier so. Es gibt ja hier sogar solche die das Gefühl hatten dass Olofsson und Carlsson evtl bleiben dürfen...obwohl auch da zu 100% klar war dass sie gehen müssen und werden.
Die Fakten sind und ich weiss es persönlich: Hansson wird gehen und nicht mehr für Zug spielen, da Zug ausmistet und ihn nicht mehr will. Das ist keine Eventualität oder Tendenz, sondern fix beschlossene Sache, also garantiert. Und dann ist es mehr als naiv, ja, wenn ahnungslose Leute schreiben oder solche die den Abgang nicht wahrhaben wollen, dass Hansson vielleicht doch bleiben darf. Nein darf er nicht. Und das ist super und das einzig Richtige so. Es war unmittelbar Ende März schon klar, dass Zug Hansson zu 100% nicht mehr will.
Ich freue mich auf den neuen Verteidiger, der hoffentlich top ist!
Übrigens hat auch Klaus Zaugg, und er liegt bei solchen News fast immer richtig, vor ein paar Wochen geschrieben, dass Zug den 3 Flop-Schweden Carlsson, Olofsson und Hansson den Laufpass gegeben habe und alle müssten sich einen neuen Club suchen. Alle 3 würden in Schweden angeboten und alle 3 seien unerwünscht in Zug, können gehen. Deckt sich auch mit L'Expressen und der NLZ. Da bleiben wirklich keinerlei Fragen offen. Die Bekanntgabe ist also nur noch eine Frage der Zeit und wird sicher bald folgen.
Auch laut Expressen, eine verlässliche Quelle wie auch die ZugerZeitung (P. Zurfluh), wechselt Hansson zu HV71. Kläy hat alles richtig gemacht diesen Sommer. Er hat 3 Flops aussortiert, genau so wie es sein musste. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Abwehr-Topshot.
Menschen, die sich wiederholen, können unterschiedliche Gründe haben, sowohl auf sprachlicher als auch auf Verhaltensebene. Im psychologischen Kontext kann dies auf einen Wiederholungszwang, eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung oder andere psychische Erkrankungen hindeuten….Übrigens hat auch Klaus Zaugg, und er liegt bei solchen News fast immer richtig, vor ein paar Wochen geschrieben, dass Zug den 3 Flop-Schweden Carlsson, Olofsson und Hansson den Laufpass gegeben habe und alle müssten sich einen neuen Club suchen. Alle 3 würden in Schweden angeboten und alle 3 seien unerwünscht in Zug, können gehen. Deckt sich auch mit L'Expressen und der NLZ. Da bleiben wirklich keinerlei Fragen offen. Die Bekanntgabe ist also nur noch eine Frage der Zeit und wird sicher bald folgen.
Du beschreibst das ziemlich gut. Schlatty scheint ein quirliger, energiegeladener und leicht ungeduldiger Zeitgenosse zu sein. Manchmal wirkt es als würde er auch trollen, ich denke aber er meint es nicht böse. Willkommen im Forum Schlatty und entspann dich ein wenig, nur ein klein wenig. Wir werden die nicht mehr so nützlichen Spieler bald los sein.Menschen, die sich wiederholen, können unterschiedliche Gründe haben, sowohl auf sprachlicher als auch auf Verhaltensebene. Im psychologischen Kontext kann dies auf einen Wiederholungszwang, eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung oder andere psychische Erkrankungen hindeuten….
Wiederholungszwang:
Der Wiederholungszwang beschreibt das unbewusste Wiederholen von Situationen, Verhaltensweisen oder Erlebnissen, oft aus der Kindheit oder traumatischen Erfahrungen. Dieser Zwang kann sich in Beziehungsproblemen, Arbeitskonflikten oder anderen Bereichen des Lebens zeigen…