Kader 2025/26

HV71 hat für die kommende Saison genau 7 Verteidiger im Kader, zur Zeit noch. Das passt so. Man wartet noch auf Hansson und dann sind es 8 und die Abwehr ist komplett. Das deckt sich mit Schwedischen Presseartikel. 7 werden es definitiv nicht bleiben, da kommt noch Hansson dazu.
Mal angenommen Hansson bleibt beim EVZ. Was würdest du tun? Bzw. Was würde mit dir passieren? Wärst du dann plötzlich Fan von einem anderen Verein und muss man dann von dir wieder lesen wie Kacke Kläys Transfer waren obwohl er Kubalik geholt hat?

Mal angenommen Hansson bleibt beim EVZ. Was würdest du tun? Bzw. Was würde mit dir passieren? Wärst du dann plötzlich Fan von einem anderen Verein und muss man dann von dir wieder lesen wie Kacke Kläys Transfer waren obwohl er Kubalik geholt hat?
Es ist zu 100% sicher, dass Hansson bei Zug nicht mehr erwünscht ist. Er wird zu HV71 wechseln. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hoffe du verkraftest das.

Haha der brachte mich zum lachen 🤣🤣🤣.

Wenn du dir also so sicher bist das Hansson geht, warum dann die tagtägliche Panikmache weil der Transfer noch nicht verkündet wurde?
Ja DASS er geht ist zu 100% sicher. Aber ich will endlich die offizielle Bestätigung lesen und nicht bis August warten müssen. Es geht noch um letzte Details beim Vertrag. Aber dass er zu HV71 geht, ist fix.

Bitte Herr Kläy.... Ich flehe Sie an....
Bestätigen Sie eeeeeeendlich den Transfer und erlösen uns doch von diesem ungeheuerlich nervenden, völlig inkompetenten, selbstgefälligen, dunninger-kruger-effekt-verfallendem Schlat....

Eeeeeh ich meine Hansson.

Ja DASS er geht ist zu 100% sicher. Aber ich will endlich die offizielle Bestätigung lesen und nicht bis August warten müssen. Es geht noch um letzte Details beim Vertrag. Aber dass er zu HV71 geht, ist fix.
Und nur weil es Mr. Schlatty unbedingt noch heute schwarz auf weiss als Offizielle Bestätigung lesen möchte müssen nun alle anderen hier drin deinen tagtäglichen Brunz aushalten müssen? Hat dir jemand in deinem Leben das Wort geduld beigebracht? Oder schon mal der Spruch "weniger ist manchmal mehr" gehört?

Beruhig dich mal. Merkst du nicht das du dich hier nur noch lächerlich machst. Und wenn sogar ich Likes hier drin bekomme sollte dir das schon zu denken geben 🤣

Zurück
Oben Unten