Okay. Er hat mir auf Schwedisch geantwortet und ich musste es dann via Übersetzer-Programm auf Deutsch übersetzen.
Guten Tag ja HV71 hat die Ankunft von Niklas Hansson aus Zug fix eingeplant und die letzte noch offene Verteidiger-Position ist Hansson zugeteilt, momentan sind erst 7 Defensive im Team und die 8. Position ist für Zugs Hansson reserviert. Der Transfer ist auf sehr gutem Weg und wird nicht scheitern, es sind sich nach unseren Infos alle einig, dass Hansson zum Team dazustösst. Für die Schwedische Presse war bereits Ende letztes Jahres klar dass Hansson zurück in die Heimat kommt. Hansson wurde von Zug informiert dass er sich einen neuen Verein suchen muss und sie keine Verwendung mehr haben. Sobald ich die definitive Bestätigung habe werde ich die News hier wieder aktualisieren auf der Website. Wünsche dem Verein Zug für die kommende Saison viel Erfolg.
Ich sage nur: Danke Kläy! Top Arbeit, alle Flops aussortiert von den Ausländern. Und wenn Vozenilek diese Saison nicht top ist, ist er spätestens 2026 auch weg, wohl aber noch diese Saison.