Kader 2025/26

Hey Schlatty kannst du mal die Bestätigung/den Kommentar des schwedischen journalisten hier reinstellen? Wäre intressant zu sehen was sie genau geschrieben haben :)

Danke schon im voraus
den Link vom Text des Journalisten dazu hatte ich ja hier vor ein paar Tagen bereits gepostet, wo drin stand, dass HV71 auf seine Ankunft wartet.
Und persönlich hatte ich per Mail Kontakt, das Mail kann ich ja nicht hier reinstellen...

den Link vom Text des Journalisten dazu hatte ich ja hier vor ein paar Tagen bereits gepostet, wo drin stand, dass HV71 auf seine Ankunft wartet.
Und persönlich hatte ich per Mail Kontakt, das Mail kann ich ja nicht hier reinstellen...
Es gibt auch screenshot funktionen. Zudem kannst du die teile schwärzen die man nicht sehen sollte. Aber für mich ist der Fall klar. Das Email enstand wohl mit grosser wahrscheinlichkeit aus deiner Fantasie heraus.

Doch kopiere doch einfach das mail hier rein, bitte, rein aus intresse :)
Okay. Er hat mir auf Schwedisch geantwortet und ich musste es dann via Übersetzer-Programm auf Deutsch übersetzen.

Guten Tag ja HV71 hat die Ankunft von Niklas Hansson aus Zug fix eingeplant und die letzte noch offene Verteidiger-Position ist Hansson zugeteilt, momentan sind erst 7 Defensive im Team und die 8. Position ist für Zugs Hansson reserviert. Der Transfer ist auf sehr gutem Weg und wird nicht scheitern, es sind sich nach unseren Infos alle einig, dass Hansson zum Team dazustösst. Für die Schwedische Presse war bereits Ende letztes Jahres klar dass Hansson zurück in die Heimat kommt. Hansson wurde von Zug informiert dass er sich einen neuen Verein suchen muss und sie keine Verwendung mehr haben. Sobald ich die definitive Bestätigung habe werde ich die News hier wieder aktualisieren auf der Website. Wünsche dem Verein Zug für die kommende Saison viel Erfolg.

Ich sage nur: Danke Kläy! Top Arbeit, alle Flops aussortiert von den Ausländern. Und wenn Vozenilek diese Saison nicht top ist, ist er spätestens 2026 auch weg, wohl aber noch diese Saison.

Okay. Er hat mir auf Schwedisch geantwortet und ich musste es dann via Übersetzer-Programm auf Deutsch übersetzen.

Guten Tag ja HV71 hat die Ankunft von Niklas Hansson aus Zug fix eingeplant und die letzte noch offene Verteidiger-Position ist Hansson zugeteilt, momentan sind erst 7 Defensive im Team und die 8. Position ist für Zugs Hansson reserviert. Der Transfer ist auf sehr gutem Weg und wird nicht scheitern, es sind sich nach unseren Infos alle einig, dass Hansson zum Team dazustösst. Für die Schwedische Presse war bereits Ende letztes Jahres klar dass Hansson zurück in die Heimat kommt. Hansson wurde von Zug informiert dass er sich einen neuen Verein suchen muss und sie keine Verwendung mehr haben. Sobald ich die definitive Bestätigung habe werde ich die News hier wieder aktualisieren auf der Website. Wünsche dem Verein Zug für die kommende Saison viel Erfolg.

Ich sage nur: Danke Kläy! Top Arbeit, alle Flops aussortiert von den Ausländern. Und wenn Vozenilek diese Saison nicht top ist, ist er spätestens 2026 auch weg, wohl aber noch diese Saison.

Danke dir, intressant.

Sind sich wohl noch nicht alle einig bis jetzt :)

Lg

Danke dir, intressant.

Sind sich wohl noch nicht alle einig bis jetzt :)

Lg
HV71 und Hansson haben auch keine Eile. Wenn sich Hansson und HV71 einig sind, reicht es den Transfer im August vor dem Beginn des Teamtrainings zu vollziehen. Die Ausländer trainieren ja ohnehin selbstständig in der Heimat und weshalb sollte HV71 ihn früher als nötig auf die Lohnliste nehmen, wenn der Spieler noch vom alten Klub gut entlöhnt wird?

Es geht sogar das Gerücht um, aber bislang ist dies erst ein Gerücht, dass Vozenilek auch noch ersetzt werden könnte. Das wäre dann top-top-top!
Ich habe das Gefühl, da ist noch so einiges im Busch. Kein Wunder nach dieser peinlichen, desolaten letzten Saison...
So oder so hat Vozenilek nun auch den letzten Zwick an der Geisel. Liefert und skort er nicht von Beginn an konstant, wird er bestimmt noch diese Saison ersetzt, falls er überhaupt beim Start noch dabei ist. Sicher ist, dass er spätestens Ende Saison weg ist, weil er geht dann nach Tschechien zurück zu Trinec.

Zuletzt bearbeitet:
HV71 und Hansson haben auch keine Eile. Wenn sich Hansson und HV71 einig sind, reicht es den Transfer im August vor dem Beginn des Teamtrainings zu vollziehen. Die Ausländer trainieren ja ohnehin selbstständig in der Heimat und weshalb sollte HV71 ihn früher als nötig auf die Lohnliste nehmen, wenn der Spieler noch vom alten Klub gut entlöhnt wird?

Ja, alles richtig

Es gibt auch screenshot funktionen. Zudem kannst du die teile schwärzen die man nicht sehen sollte. Aber für mich ist der Fall klar. Das Email enstand wohl mit grosser wahrscheinlichkeit aus deiner Fantasie heraus.
Weil du noch immer das Gefühl hast, er dürfe in Zug bleiben.🤣🤣🤣🤣
Ich hoffe du verkraftest seinen Abgang und trägst keine Schäden davon.

Höre bitte endlich auf ständig andere an zu machen und zu provozieren. Dies sorgt nicht für eine gute Diskussionskultur. Schaffst du es nicht selbst es sein zu lassen, werden wir wohl oder übel helfen müssen dabei.

Es ist eben so, dass ich stündlich, ja fast minütlich, auf die offizielle Meldung warte. Auch das Whatsapp ist immer auf ON, damit ich gleich den Zeitpunkt sehe, wo die Meldung reingeflattert kommt.
Schlatty, höre auf mit diesen ständigen Provokationen. Du schreibst seit Wochen immer das Gleiche. Es ist so mühsam, wieviel Platz im Forum du benützest. Bitte gehen endlich in Ferien und lasse dein Smartphone zu Hause.
Hey Schlatty kannst du mal die Bestätigung/den Kommentar des schwedischen journalisten hier reinstellen? Wäre intressant zu sehen was sie genau geschrieben haben :)

Danke schon im voraus
FAQ!!!!! Schlatty, du bis so unglaubwürdig. Vermutlich ist Schkatty KI, denn so oft das Gleiche schreiben, kann nur KI.

Den psychischen schaden habe ich schon durch deine tagtäglichen posts. Aber ja falls du es noch nicht bemerkt hast, ich war auch nicht zufrieden mit seiner Leistung letzte Saison. Man muss es aber auch relativieren können und er benötigte natürlich Zeit zum Aufbau nach seiner schweren Verletzung. Wenn er Fit wäre dann hat er mir oft mehr gefallen als Djoos zu seiner Zeit.

Zurück
Oben Unten