MrSnrub
Well-Known Member
Eine sehr gute Frage. Das frage ich mich auch. Aber er wird wohl bei Bern oder Lugano unterschreiben.Wieso ist eigentlich Moy kein Thema bei uns??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr gute Frage. Das frage ich mich auch. Aber er wird wohl bei Bern oder Lugano unterschreiben.Wieso ist eigentlich Moy kein Thema bei uns??
Wieso denken viele das Moy nach Bern wechseln soll? Lugano ja wegen Hedlund/ Steinmann aber der tut sich doch Lugano momentan nicht an??Eine sehr gute Frage. Das frage ich mich auch. Aber er wird wohl bei Bern oder Lugano unterschreiben.
Wieso denken viele das Moy nach Bern wechseln soll? Lugano ja wegen Hedlund/ Steinmann aber der tut sich doch Lugano momentan nicht an??
Wir werden sehen. Das sind zumindest die meist genannten Teams...Wieso denken viele das Moy nach Bern wechseln soll? Lugano ja wegen Hedlund/ Steinmann aber der tut sich doch Lugano momentan nicht an??
Wenn ich Zauggs Bericht lese, zweifle ich ob Moy teurer ist als Schmid (https://www.watson.ch/sport/eismeis...der-nl-fast-alles-dreht-sich-um-sandro-schmid).... Wenn die Summen ansatzweise Stimmen, dann hab ich ein gewisses Verständnis, wenn in der Offensive nicht aufgerüstet wird. Ich sehe den Bedarf auch eher in der Defensive, aber da sind die Optionen noch rarer...Weil das so vom Schuldner, der bekannterweise gute Connections hat, in die Welt posaunt wurde...
Moy ist ja gut und recht, aber teuer, sehr teuer.. Da hätte oder würde ich das Geld besser in einen Schmid oder Top CH-Verteidiger investieren, bevor ich die Offensive wieder mit solch einem Topverdiener booste.. Moy ist jetzt auch nicht gerade der absolute Reisser und eher ein Stimmunsspieler. Wenn es dem Team läuft, läuft es ihm auch, sonst nicht wirklich dominant.. Klar hat er an der WM gut geskort, aber neben NHL Topspieler würde wahrscheinlich auch eine #14 mal mit Punkten auf dem Matchblatt stehen..
Hätte ich gerne bei uns gesehen!Laut einem Bericht auf Blick wechselt Simon Knak nächste Saison zum ZSC. Zug war ebenfalls im Rennen. Leider kann ich euch den Link nicht zusenden, da Blick+ Bericht. Schade wenn es sich tatsächlich bewahrheitet.
Wer M.Geisser bei den Junioren schon beobachtet hat,weiss das seine Skills max. auf Augenhöhe von Stadler sind und er oft dämliche Strafen nimmt!Da hast du nicht unrecht, besonders bei Moret. Aber bei Geisser lasse ich das nur bedingt gelten. Er ist nun seit Anfang Jahr mehrheitlich im A-Team und steht bei 31 NL-Einsätzen (inkl. Playoffs). Wenn nicht jetzt, wann dann?
Zu uns schon?Ich finde auch, zu Bern passt er nicht und aus sportlicher Sicht ist Lugano sicher kein Schritt nach vorne in seiner Karierre.
In dem Fall hat er gegenüber Stadler bereits ein Vorteil. Die Physis.Wer M.Geisser bei den Junioren schon beobachtet hat,weiss das seine Skills max. auf Augenhöhe von Stadler sind und er oft dämliche Strafen nimmt!
Die körperlichen Voraussetzungen wären vorhanden aber sein Hockey-IQ ist sehr bescheiden.
Ich glaube der taugt nichts als Stürmer in der VerteidigungHätte noch einen Vorschlag für einen neuen Verteidiger: Mason McTavish
Soll anscheinend nicht schlecht sein![]()
Wie kannst du über eine Club Legende als Fan so respektlos sprechen, solche Aussagen über eigene Spieler werde ich nie verstehen.Lino ist so weit weg von einem Schönwetterspieler wie du von einer Mondlandung.Zu uns schon?
Ne,noch ein Schönwetterspielee ala Martschini brauchen wir nicht!
Soll in Rappi bleiben oder denhinterher rennen,seine letzte Chance!
OKVom Flügel zum Center oder vom Stürmer zum Verteidiger, kein grosser Unterschied
Ja aber ist es ein Vergleich Stadler von damals mit Geisser von jetzt oder wie?Wer M.Geisser bei den Junioren schon beobachtet hat,weiss das seine Skills max. auf Augenhöhe von Stadler sind und er oft dämliche Strafen nimmt!
Die körperlichen Voraussetzungen wären vorhanden aber sein Hockey-IQ ist sehr bescheiden.
Hätte noch einen Vorschlag für einen neuen Verteidiger: Mason McTavish
Soll anscheinend nicht schlecht sein![]()
Meine Fresse!!! Wie du hier über Lino sprichst…..Zu uns schon?
So ganz Recht tust du ihm jetzt nicht. Hab mal schnell schnell die letzten 3 Jahre Playoffs angeschaut. Martschini hat nur letztes Jahr nicht geliefert, ansonsten immer. Versetz dich mal in seine Lage, was kannst du mit seiner geringen Grösse bewirken wenn alle um dich herum solche Scheisse zusammenspielen? Martschini ist ein kleiner Sniper der davon lebt das andere im Team ihre Arbeit machen sodass er in die Lücke snipern und Tore schiessen kann.Zu uns schon?
Hier drin eine grosse Klappe führen. Ich bringe dich gerne mit Lino und M.Geisser zusammen. Dann kannst du ihnen deine respektlose Meinung direkt sagen. Und dass zur Zeit keine schweizer Spieler zu uns kommen hat mit den uglaublichen Lohnsummen zu tun die einfach nicht bezahlt werden von unserem Sportchef. Was so auch richtig ist. Wenn ein Jäger 700k, ein Egli 750k und ein Fora gar 800k verdienen ist das einfach nicht mehr normal. Aber dann in 2-3 Jahren jammern alle wieder dass die Löhne zu hoch sind.Zu uns schon?