BeastMode
Well-Known Member
Also soooo geil fand ich das Spiel gestern ehrlich gesagt auch wieder nicht (mit dem anderen hast Du aber 1000 % recht)
Aber zurück zum Spiel (so wie ich es gesehen habe): Solides erstes Drittel, zwar nicht allzuviel wirklich zwingendes dabei, aber man hatte die Sache im Griff, Kloten hatte einfach einen Glückstreffer...
Drittel 2 war ein Graus, komplett die Ordnung verloren und einen schwachen Gegner aufgebaut (ok, das Tor Tatar, Kovar, Kuba war ein Sahnehäubchen)
Drittel 3 war ehrlich gesagt auch nicht viel besser aber ja, sie haben ein 2-4 gedreht
Fazit, es wäre eine Katastrophe gewesen, hätte man gegen den limitierten Gegner tatsächlich Punkte liegen lassen
Positiv zu erwähnen sind aber die 3 PP-Tore, ja und Hofmann macht auch Spass
Meine Meinung
Ja klar war es kein Non Plus Ultra Auftritt, aber man spürte endlich mal wieder, dass das Team gewillt ist, was zu reissen.. Also mir ging es so! Vielleicht bin ich auch mit extrem wenig zufrieden
Vielleicht sieht es morgen Abend um 22:00 wieder völlig anders aus.. Ich habe aber die Hoffnung, das man jetzt endlich den spielerisch und kämpferischen Rank gefunden hat!
We will see...
Zuletzt bearbeitet: