Kader 2025/26

Also soooo geil fand ich das Spiel gestern ehrlich gesagt auch wieder nicht (mit dem anderen hast Du aber 1000 % recht)

Aber zurück zum Spiel (so wie ich es gesehen habe): Solides erstes Drittel, zwar nicht allzuviel wirklich zwingendes dabei, aber man hatte die Sache im Griff, Kloten hatte einfach einen Glückstreffer...
Drittel 2 war ein Graus, komplett die Ordnung verloren und einen schwachen Gegner aufgebaut (ok, das Tor Tatar, Kovar, Kuba war ein Sahnehäubchen)
Drittel 3 war ehrlich gesagt auch nicht viel besser aber ja, sie haben ein 2-4 gedreht
Fazit, es wäre eine Katastrophe gewesen, hätte man gegen den limitierten Gegner tatsächlich Punkte liegen lassen

Positiv zu erwähnen sind aber die 3 PP-Tore, ja und Hofmann macht auch Spass

Meine Meinung

Ja klar war es kein Non Plus Ultra Auftritt, aber man spürte endlich mal wieder, dass das Team gewillt ist, was zu reissen.. Also mir ging es so! Vielleicht bin ich auch mit extrem wenig zufrieden😂 Aber nur schon das man nicht immer die Ecken suchte, sondern das Tor anvisierte, das Powerplay dank Tatar wieder ein Faktor sein kann gibt doch, zumindest mir, Hoffnung...

Vielleicht sieht es morgen Abend um 22:00 wieder völlig anders aus.. Ich habe aber die Hoffnung, das man jetzt endlich den spielerisch und kämpferischen Rank gefunden hat!

We will see...

Zuletzt bearbeitet:
Musste so grinsen als ich die Meldung sah wegen der Verlängerung und wurde nicht enttäuscht😄

Ich hoffe doch das im Gegensatz zu den Meisten hier drin die Verantwortlichen nah am ganzen Team sind und eben entsprechend arbeiten.
auch wenn bitte P.Fischer kein Thema ist🙏 😉

Perfekt gibt es nicht auch nicht im Berufs/Privatleben bei uns. Aus Fehlern lernt man und fand sie haben auf die Verletzungen im Gegensatz zur letzten Saison gut und früh gehandelt.

Bin und war in der Vergangenheit auch nicht immer begeistert über Neuverpflichtungen, Verlängerungen oder Abgangsmeldungen und fluche und mötzle entsprechend wenn es meiner Meinung nach zu Fehlverhalten auf dem Eis kommt oder dann beim Gegner gepunktet wird etc. Auch weine ich nicht jedem Akteur ne Träne nach wenn er geht/gehen muss obwohls sicher nette Menschen sind.

Zickenkrieg in 3...2...1...

Es geht wieder los....🙄🙄🙄

Jungs und Mädels.. Könnt ihr eure Differenzen echt nicht mal anders klären, als hier immer Giftpfeile zu schiessen... Geht dem Neutralen doch so ziemlich auf den Geist und vertreibt immer wie mehr Leute hier drin...

Es war doch so ein geiles Eishockey Spiel gestern Abend und morgen Abend gehen die Englischen Wochen weiter...😎
timbo stellt ne harmlose Frage und der Admin zickt rum. Ist dann halt ne Steilvorlage für Fragen dieser Art.

Zurück
Oben Unten