Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist er ja gar nicht so ein Kaliber??Sorry Stalberg hat schon letzte Saison teilweise Lustlos gewirkt und ist unmotiviert übers Eis gekurvt..
Bei einem Ausländer von einem Kaliber wie er es ist erwarte ich einfach mehr...
Absolut! Einsatzwille ist kein Talent sondern eine Charaktersache! Sehe ich auch so...Ja schon BeastMode, aber ein bisschen mehr Einsatzwille erwarte ich dann schon von ihn! auch Defensiv darf er ruhig auch mal etwas machen! als nur so neben her Gleiten!
Und wenn er der Puck mal verliert ist es nicht Verboten auch mal hinterher zu spurten!
Ich erwarte von Ihn keine Wunderdinge! ich erwarte einfach mehr Einsatzwille von Ihn!, dass wir er ja schon noch können!
(wie von jedem Spieler von EVZ)
Absolut richtig geschrieben!!!slow down, leute...
ist das hier nun "die geduld" welche wir alle unbedingt dem team geben müssen?
wer glaubte, dass wir in der ersten tagnes-saison bereits die liga rocken werden, der ist völlig verblendet... GEDULD!
mal läufts gut und wir gewinnen knapp, mal läufts weniger gut und wir verlieren.... die punkte liegen nicht auf der strasse - gewöhnt euch daran - verwöhntes volk! GEDULD!
eine playoff-qualifikation muss das hauptziel dieser saison sein.... dann werden wir sehen.
ach ja:
keine saison je zuvor war eine "übergangssaison" wenn nicht die aktuell laufende
...GEDULD!
Natürlich ist es auch noch zu früh um zu garantieren, dass wir nicht in den Playouts landen. Gerade mal fünf Spiele sind aber garantiert zu früh, um schon nervös zu werden und das Team auf der Suche nach einem Sündenbock auseinanderzudivividieren. Wir haben einen neuen Trainer, ein neues und weit weniger defensiv abgesichertes System und sind daran, junge Spieler in Ernstkämpfen auszubilden - wer da mit lauter Sechspunktewochenenden rechnet, ist verblendet. Gebt der Mannschaft Zeit, meine Güte.