Lausanne HC vs EVZ

Es geht mir nicht ums Gewinnen oder Verlieren!!
es war mir einzig nur wegen Stalberg Einsatzwille gegangen!!
Ja Geduld habe ich genügend!!
Und ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Sündenbock!!
Nur wenn man so Lustlos Rumkurvt nervt es mich eben!!

Mich nähme mal Wunder was für euch einen lustlosen Spieler ausmacht? Ich habe zwar das Gefühl, dass Stahlberg momentan glücklos spielt, aber als Lustlos empfinde ich ihn nicht zwingend. Wenn ich mir dann die Stats etwas anschaue, sprechen Anzahl Schüsse aufs Tor (am meisten aller EVZ Spieler/Platz 5 der Liga) und plus/minus-Bilanz auch nicht zwingend für eine besondere Lustlosigkeit.
 
So lange die statistischen Werte eines Spielers stimmen, kann es sooo schlimm nicht sein.
 
Mich nähme mal Wunder was für euch einen lustlosen Spieler ausmacht? Ich habe zwar das Gefühl, dass Stahlberg momentan glücklos spielt, aber als Lustlos empfinde ich ihn nicht zwingend. Wenn ich mir dann die Stats etwas anschaue, sprechen Anzahl Schüsse aufs Tor (am meisten aller EVZ Spieler/Platz 5 der Liga) und plus/minus-Bilanz auch nicht zwingend für eine besondere Lustlosigkeit.


Gestern gab es mind. zwei Situationen von Stalberg, an die eine kann ich mich noch gut erinnern. Es war glaube ich kurz nach dem 2 zu 0 oder 2 zu 1 als Stalberg von links einen schönen Querpass erhalten hat und mehr oder weniger alleine auf das Tor von Zurkirchen los Stürmen konnte. Der Schuss kam mir vor wie ein Rückpass. Zeit hätte er genügend gehabt um mit dem Stock mal richtig auszuholen. Ich würde mir wünschen das man genau in solchen Momenten mehr Entschlossenheit an den Tag legt.


Gruss
 
Der Schuss kam mir vor wie ein Rückpass. Zeit hätte er genügend gehabt um mit dem Stock mal richtig auszuholen. Ich würde mir wünschen das man genau in solchen Momenten mehr Entschlossenheit an den Tag legt.

Ach so ein Spieler der keine Slapshots macht ist also lustlos? Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin der Meinung, dass Stahlberg die meisten seiner Tore mit seinem ansatzlosen, harten Handgelenkschuss erzielt und nicht mit Slapshots. Dass nun mal ein Schuss misslungen ist als Zeichen von Lustlosigkeit zu deuten finde ich, sorry ich kanns nicht anders sagen, lächerlich!
 
Ja dann findest Du es halt lächerlich, geht die Welt für mich überhaupt nicht unter. Zum guten Glück hat nicht jeder die gleiche Meinung und Wahrnehmung! Bei dieser Szene hat es nach meiner Meinung nach allem ausgesehen aber nur nicht nach deinem beschriebenen ansatzlosen und harten Handgelenkschuss. Vielleicht könnte man auch einfach mal zwei drei Meter weiterfahren und versuchen den Goali auszuspielen. Von einem Ausländer seiner Klasse erwarte ich mehr als immer die gleichen Skills. Aber eben das ist nur meine lächerliche Meinung :)
 
Es geht mir nicht ums Gewinnen oder Verlieren!!
es war mir einzig nur wegen Stalberg Einsatzwille gegangen!!
Ja Geduld habe ich genügend!!
Und ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Sündenbock!!
Nur wenn man so Lustlos Rumkurvt nervt es mich eben!!


bei stalberg wirds NIE so "spritzig" aussehen wie bei martschini, roe, suri und konsorten.

stalbergs laufstil ist halt schon sehr eigen - es wirkt schnell mal unmotiviert und gelangweilt, er kann aber auch mit einem kurzen antritt extrem schnell beschleunigen....wenns mal sein muss.

ihm hier eine generelle unmotiviertheit vorzuwerfen ist schlicht und einfach unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich gehöre wohl zu einen der geduldigsten Menschen. Nur wegen 2 Pleiten, ist diese nicht einfach weg. Man möchte gerne eine Entwicklung sehen und diese geht nicht in ein paar Spielen hervor. Ich frage mich manchmal einfach wie stark die Mannschaft im Kopf ist. Da geht es um zum Bsp. um Konzentration. Wie gut kann das jeder? wenn du halt nach 40:57 ein Tor kassierst, dann ist das u.a. der fehlenden Konzentration geschuldet...ich möchte nicht den Charakter oder die Einstellung der Mannschaft hinterfragen. Ich gehe davon aus, dass diese profihaft ist. Und übrigens, sich aufregen ist legitim wegen dem muss nicht gleich das Gefühl haben, es wird alles hinterfragt. Morgen eine Reaktion und gut ist.
 
Wenn so unsere Playoff Form aussieht, dann ade gut Nacht. Da kommt ja mal gar keine Reaktion.
 
Unglaublich. Es wird langsam peinlich.
Am Ende können die nicht mehr auf PO umschalten.
Seit wir grün sind spielen die nicht mehr auf ihrem Niveau.
Ich hoffe das kommt gut und wir müssen dann nicht gegen den ZSC.


Einen Vorteil hat es. Beim flexiblem Pricing könnte es in den letzten Spielen plötzlich günstigere Tickets geben. Wer will schon eine Mannschaft sehen die nicht vollen Einsatz gibt. Da wartet man doch lieber auf die PO......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quali ist gelaufen; jetzt Gegner verunsichern, Spielpraxis für Stephan, Nr 7. Dan Tangnes mit Poker-Face. Kommt gut.

Die Academy führt 0:2!

Und Suri sollte sich, wie die anderen Spieler auch, etwas schonen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quali ist gelaufen; jetzt Gegner verunsichern, Spielpraxis für Stephan, Nr 7. Dan Tangnes mit Poker-Face. Kommt gut.

Die Academy führt 0:2!

Und Suri sollte sich, wie die anderen Spieler auch, etwas schonen.


hmmm, hoffentlich hast Du recht... ich ahbe aber ein komisches Bauchgefühl und hofe nur, dass das falsch ist...
 
Dem Gegner Spielpraxis geben und die eigenen Spieler verunsichern? Bitte nicht.
 
Zurück
Oben Unten