Medical Report

Elia Riva ebenfalls "mehrere Wochen" out...

Jesse Graham's Verpflichtung war wohl bereits eine Reaktion darauf, trotzdem ein "Schmarren". Tut mir vor allem für Elia selber leid, er hat immer gut bis sehr gut performt, wenn er fit war. Immerhin finden sich Balestra, Moret und Geisser immer besser in ihrer Rolle zurecht.

Gab es seit Riva bei uns ist eine Saison wo der Jung mal Verletzungsfrei war/blieb?? 🤔🫣

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich würde sogar behaupten, seit er beim EVZ spielt hat er höchstens die Hälfte aller möglichen Spiele gemacht. Wenn er dann irgendwann wieder zurückkommt, würde es mich wundern wenn er die ganze restliche Saison fit bleibt.

Diaz fällt auch aus.
Das klingt aber glücklicherweise nicht allzu schlimm...ist zwar doof, aber wenn er bald zurück ist würde ich dem Glück im Unglück sagen. Können wir nur hoffen, dass er wirklich bald wieder da ist. Und wer weiss, vielleicht fällt Stadler ja gar nicht aus...

IMG_0825.jpeg
Und der nächste 🙈

Das ist echt bitter für ihn!!! Vorallem da er in den letzten Spielen wieder zu seiner alten Stärke zurück fand…

Gute Besserung Daniel Come back Stronger💪

Solch eine Liste von Verletzten, die Monate ausfallen, kann kein Team ohne negativen Impact kompensieren..

Extrem mühsam für den Staff, immer und immer wieder die Linien umzustellen... Ein absolutes Worst Case für jeden HC!!

Wie schon mal erwähnt.. Man kann die Leistungen eines Liniger oder kompletten Teams erst richtig werten und analysieren, wenn das Team endlich mal 10-15 Spiele in Vollbesetzung spielen könnte... Aber passiert das überhaupt einmal...😬

Uiiiiii neiiiin. Sehr sehr hart. 6 - 8 Wochen sind ewig.

Bitte bitte Herr Kläy. Jetzt die Kadercuts in der NHL beobachten und einen Center holen.

Übrigens, zwar mehr Flügel als Center, aber Taylor Beck dürfte in Genf alles andere als zufrieden sein. Seine KHL-Skorerwerte sind sehr ansprechend.

Zurück
Oben Unten