Medical Report

Uiiiiii neiiiin. Sehr sehr hart. 6 - 8 Wochen sind ewig.

Bitte bitte Herr Kläy. Jetzt die Kadercuts in der NHL beobachten und einen Center holen.

Übrigens, zwar mehr Flügel als Center, aber Taylor Beck dürfte in Genf alles andere als zufrieden sein. Seine KHL-Skorerwerte sind sehr ansprechend.

Wer soll den eigentlich alle die geforderten, zusätzlichen Imports bezahlen?

Sind leider nicht beim NHL 26 auf der PS...😬

Sehr schade für ihn. Aufwärtstrend und dann verletzt. Aber hey immerhin muss liniger jetzt nicht einen fitten ausländer auf der tribüne lassen. Besser für den garderobenfrieden..

Und ja die aussage „10-15 spiele komplett antreten und dann urteilen“ - wird es wohl leider auch diese saison nicht geben… schon froh wenns für einmal „nur“ einen stürmer trifft und dann erst noch kein center.

Vorschlag fürs OYM: 1) muythai training. Stärkt die knochen. 2) mehr calcium im essen - stärkt die knochen.

Ps nicht alles ganz ernst gemeint. Gute besserung voze!

Laut Blick hat sich Voze seine Fussverletzung nicht gegen Biel zugezogen sondern bereits einige Spiele zuvor…
Die Untersuchung hat dann einen Fussbruch Diagnostiziert!

Toll, nun auch noch Gregu.... bitte nicht wieder Fuss.... dazu Tatar krank. Das kann ja lustig werden morgen 😒

Screenshot 2025-10-06 at 15.21.06.png

Uiiiiii neiiiin. Sehr sehr hart. 6 - 8 Wochen sind ewig.

Bitte bitte Herr Kläy. Jetzt die Kadercuts in der NHL beobachten und einen Center holen.

Übrigens, zwar mehr Flügel als Center, aber Taylor Beck dürfte in Genf alles andere als zufrieden sein. Seine KHL-Skorerwerte sind sehr ansprechend.
Wenn ein neuer Import gesucht werden sollte, dann bitte einen reinen Center. Flügelspieler haben wir genug. Tats und auch Wing sehe ich gerne wieder oder weiterhin auf dem Flügel.

Das Ziel für diese Saison..

Sich in die Playoffs schmuggeln, und dann hoffentlich mit allen verfügbaren Kräften, dem Gegner einen in dieser Spielzeit noch nie gesehenen EVZ präsentieren....🤣😉

Schwierig für jeden Gegner, den man weiss wirklich nicht wie stark die Zuger mit der ganzen Streitmacht sind...🔥Wahrscheinlich nicht mal sie selbst😬

Hoffen wir mal, dass das so ist, wie es in der Zuger Zeitung online steht: Reine Vorsichtsmassnahmen, dass Tatar und Hofmann nicht nach Finnland reisen....

@keke82 sofern es nur eine Vorsichtsmassnahme ist (selbst mit einem Schnupfen sollte Tatar ja nicht spielen und die restliche Garderobe anstecken), fänd ich das auch ok. Die CHL darf nicht oberste Prio haben. Es bleiben genügend Pflichtspiele in der Meisterschaft übrig, an Belastung wird es nicht mangeln. Ich glaube nicht dass irgendwer böse ist, wenn man die Gruppenphase nicht überstehen würde.

Klar, nicht falsch verstehen, man sollte als Sportler immer hungrig und ehrgeizig sein. Aber das wird kaum jemanden für länger als ne Minute mitnehmen.

@keke82 sofern es nur eine Vorsichtsmassnahme ist (selbst mit einem Schnupfen sollte Tatar ja nicht spielen und die restliche Garderobe anstecken), fänd ich das auch ok. Die CHL darf nicht oberste Prio haben. Es bleiben genügend Pflichtspiele in der Meisterschaft übrig, an Belastung wird es nicht mangeln. Ich glaube nicht dass irgendwer böse ist, wenn man die Gruppenphase nicht überstehen würde.

Klar, nicht falsch verstehen, man sollte als Sportler immer hungrig und ehrgeizig sein. Aber das wird kaum jemanden für länger als ne Minute mitnehmen.
Bin bei Dir. Meisterschaft hat für mich Prio... ich hoffe einfach, dass bei Hofmann nicht plötzlich 6 - 8 Wochen steht, resp. sich das day-to-day über Wochen hinzieht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten