Medical Report

Ich habe gesagt was ich machen würde. Gleich getriggert, wow.

Du hast meine Frage nicht beantwortet bezüglich Bengtsson und O'Neill aber bist gleich auf 100. Bei Vozelinek habe ich ja gleich selbst eine mögliche Begründung gegeben, ist aber auch nicht so als hätte es keine Physiotherapeuten, Masseure usw.
Einfach lächerliches Beispiel mit zum Röntgenappart prügeln.

Ein bisschen traurig dass du dir Gedanken machen musst wie ich EVZ Supporter sein kann 😂 Ich denke gar nicht an dich ausser wenn ich dir jetzt antworte.
Du bist ulkig, zwar unfreiwillig ulkig, aber immerhin ulkig...

Derweil könnte beim Gastspiel am Dienstag gegen die SCL Tigers Verteidiger Dominik Schlumpf ins Line-up zurückkehren. Schlumpf hat am Montag das Training mit der Mannschaft absolviert. Für den 34-Jährigen wäre es der erste Einsatz seit dem Champions-League-Spiel vom 7. September gegen die Belfast Giants.

Derweil könnte beim Gastspiel am Dienstag gegen die SCL Tigers Verteidiger Dominik Schlumpf ins Line-up zurückkehren. Schlumpf hat am Montag das Training mit der Mannschaft absolviert. Für den 34-Jährigen wäre es der erste Einsatz seit dem Champions-League-Spiel vom 7. September gegen die Belfast Giants.
Klingt gut und ich hoffe das er den Rest der Saison mittun kann ohne wieder wochenlang auszufallen.

Martschini Saisonende - eieiei ist das bitter...

1761818600481.png

Leider nicht verwunderlich wenn man es gesehen hat! Alles andere hätte definitiv einem Wunder geglichen:rolleyes:

Gute Besserung Lino🍀🍀🍀 Erst noch im Hertitalk davon gesprochen das du bis anhin von Grösseren Verletzungen verschont geblieben bist und 1 Woche später passiert es….😳

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Lino!! Ist echt verdammt bitter für ihn.. Eine bislang durchzogene Saison von ihm endet mit dem Worst Case.. Come back stronger Lino!

Jetzt nicht herumjammern sondern der Verletzungshexe den Stinkefinger in die Fresse halten.. Jetzt erst recht!

Ich verstehe euch nicht. Zimt wird von mir schon lange "ignoriert"
Ich frage mich einfach, wie frustriert man(n) sein muss, um immer wieder so einen rauszuhauen.

Lino hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt. Jetzt hat er so richtig formtechnisch durchgehangen. Warum? Keine Ahnung.
Wer aber nur ein einziges "normales" Gespräch mit ihm geführt hat, der weis, was für ein toller Mensch unter den Helm steckt und das er der Erste ist, der nicht zufrieden mit seiner Leistung war. Und sich dann noch so schwer zu verletzten und nicht die Chance zu haben, es sich selbst und allen anderen zu beweisen. Das ist richtig scheisse!

Es gibt Tage, da muss ich mich krampfhaft zurückhalten, um nicht heftigst zu antworten.
Deine "Meinung" war ja schon das eine oder andere Mal echt .... sagen wir etwas daneben
Wenn man auf den Nachwuchs vertraut ists auch nicht recht? Nur zu, ich bin gespannt auf deine heftigste Antwort. Gerne auch mal von Angesicht zu Angesicht damit nicht immer im Forum herumgekläfft wird. 🐶🐶

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Lino, ich hoffe er findet nochmal zurück zu alter Stärke.

Aber ich finde auch, dass es schon schmerzhafter war, auf ihn verzichten zu müssen.. Meister wurden wir auch ohne ihn, vielleicht ein gutes Omen. 🫣

Saisonende ist richtig hart. Gute Genesung an der Stelle.
Ich frag mich aber noch immer, wie das genau passiert ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kufe irgendwie hängen blieb, weil es war ja einfach nur eine Schussabgabe, ohne jegliche Fremdeinwirkung oder direkten Druck den Langnau aufgebaut hätte.

Ohje, martschini! Ach ach…!! Können wir bitte wieder mal gute nachrichten lesen… wie z.B. kurashev kommt zum EVZ oder Josi überlegt sich, die nächsten drei jahre in zug zu verbringen oder man hat bemerkt, dass die Geburtsurkunde von genoni gefälscht ist und er daher erst 32 Jahre alt ist… oder .. stadler macht Hattrick gegen Genf oder wenigsten EVZ gewinnt gegen Genf.. danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten