Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://1ft.io/proxy?q=http://www.z...schon-vor-jahren-zum-ev-zug-lotsen-ld.2538205In der heutigen Ausgabe der Zuger Zeitung gibt es einen Artikel über die Verpflichtung von Mike Künzle. Könnte eventuell jemand netterweise diesen Artikel verlinken, damit man Ihn auch lesen kann ohne Abo? Wäre super
Freut mich in Bezug auf Kovar...man muss hier echt nicht voreilig agieren... Besser keinen als eine Ente,die evtl.nur leicht besser ist als der aktuell nachgerückte Stürmer für Kovar im Lineup. Erfolg haben wir und heute hauen wir die Drachen zurück in deren Höhle
Erfolg haben wir und heute hauen wir die Drachen zurück in deren Höhle
Kann ich auch damit lebenNaja oder nächsten Mittwoch dann, reicht auch noch....
GReetz HSV
Naja oder nächsten Mittwoch dann, reicht auch noch....
GReetz HSV
Die Vögel singen, Kovar sei nicht so schwer veletzt wie ursprünglich diagnostiziert.... lassen wir uns überraschen
Brauchen wir noch einen Verteidiger ...?
Abgesehen davon, dass er - wie Derzmä bereits erwähnt hat - schon in Visp unterschrieben hat: Warum sollten wir einen Verteidiger brauchen, der bei einem Mittelfeldteam ausgemustert wurde und sich zudem noch in einer Altersklasse befindet, in der wir im eigenen Nachwuchs ganz bestimmt bessere Optionen haben?Brauchen wir noch einen Verteidiger ...?
HCD und Heinen lösen Vertrag auf
Nach über 160 Partien für den HC Davos verlässt Oliver Heinen (22) die Bündner. Man habe den Vertrag, der noch bis nächsten Frühling gelaufen wäre, vorzeitig und im gegenseitigen Einvernehmen beendet, wie der Schweizer Rekordmeister mitteilt. 2016 stiess Heinen zur U17 der Landwassertaler. In der vergangenen Saison lief er für den EHC Visp in der Swiss League auf.
Eishockey: Transfer und News zu National League, Swiss League, NHL und mehr (blick.ch)
Warum Künzle nur 2 Jahre? Diese minimalisten Verträge sind nicht so das wahre. Wird aber bestimmt Gründe haben?? Ich weiss den Grund nicht, einer von euch villeicht?
Danke für die ErklärungAls Klub willst du eher kürzere Verträge, weil der Spieler am neuen Ort vielleicht nicht funktioniert. Und du willst auch, dass der Spieler nicht genügsam wird, sondern sich immer wieder für einen neuen Vertrag aufdrängen muss. Dafür sind kürzere Verträge oftmals höher dotiert als Verträge über 5 oder mehr Jahre.
Spieler möchten logischerweise eher längere Verträge, weil Planungssicherheit.
Bei Künzle finde ich 2 Jahre tiptop. Wer weiss, ob er in Dans System passt und ob es ihm in Zug gefällt?