Medienberichte

«Hochverrat am Gotthard» – Paolo Duca und Luca Cereda schmeissen bei Ambri hin
https://www.watson.ch/!399289991

Oha da hätte ich jetzt nicht darauf gewettet vor der Saison das dies passieren würde!
Nun gut, keiner hätte darauf gewettet dass so etwas ausgerechnet in Ambri passiert. Finde die Reaktion von Cereda und Duca absolut richtig. Es ist mir wirklich ein Rätsel, was sich Lombardi dabei gedacht hat. Zumal es um Dubé ging und nicht um einen Welttrainer, wo man eine Once-in-a-Lifetime-Chance witterte. Er machte auf mich sonst eigentlich einen sehr geordneten und bedachten Eindruck (mal abgesehen von seiner politischen Laufbahn, nur aufs Eishockey bezogen)

Bern macht Zirkus
Ambri (Lombardi) hold my beer

Drei Trainerentlassungen in einer Woche, in der National League geht die Post ab. Bern im Teufelskreis aus dem es irgendwie nicht herausfindet, Ambri wo niemand weiss wie die Zukunft aussieht. Genf als Wundertüte, Gut oder desolat, weiss niemand wirklich.

Wer geht als nächstes?

"Wie bitter kann eine Verletzung sein? Rappis Verteidiger-Neuzugang Lawrence Pilut (29) verpasste bereits die ganze letzte Saison wegen eines Risses der Achillessehne verletzt. Am 21. September folgte der Wechsel zu den Rapperswil-Jona Lakers – jetzt fällt der Schwede schon wieder länger aus: Beim Spiel gegen Fribourg vergangenen Freitag hat er sich eine Verletzung an der Schulter zugezogen und muss operiert werden. Pilut droht eine Ausfallzeit von bis zu vier Monaten." (Blick online)

Konnte niemand wissen, aber: Jetzt stellt Euch mal vor, der EVZ hätte zugegriffen, es wäre hier drin ein Tal der Tränen.

"Wie bitter kann eine Verletzung sein? Rappis Verteidiger-Neuzugang Lawrence Pilut (29) verpasste bereits die ganze letzte Saison wegen eines Risses der Achillessehne verletzt. Am 21. September folgte der Wechsel zu den Rapperswil-Jona Lakers – jetzt fällt der Schwede schon wieder länger aus: Beim Spiel gegen Fribourg vergangenen Freitag hat er sich eine Verletzung an der Schulter zugezogen und muss operiert werden. Pilut droht eine Ausfallzeit von bis zu vier Monaten." (Blick online)

Konnte niemand wissen, aber: Jetzt stellt Euch mal vor, der EVZ hätte zugegriffen, es wäre hier drin ein Tal der Tränen.
Es gäbe sicher User die schreiben man habe ja gewusst, dass er verletzungsanfällig ist. ;) 😂

Bei 5-gegen-5 hat Davos schon 34 Tore erzielt, aber sich eigentlich nur Chancen für 22,9 Tore erarbeitet. Davos setzt häufig auf Rush-Angriffe, bei denen die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss grösser ist als in anderen Szenarien.
Genau das hatte Zug in den Meisterjahren ausgemacht.
War das Joshs Verdienst in Zug oder hat er sich das von Dan abgeguckt? Der Schlingel.

Unsere expected Goals im PP sind miserabel. Nir Ajoie ist schwächer.
Aber die Zuger Einleitung passt halt wie die Faust aufs Auge.
Das soll mal einer erklären!

Interessant finde ich die expected Goals against.
Zweitbester Wert der Liga. Mit unserer Rumpfmannschaft.
Aber wir sind nicht torgefährlich genug, auch wenn es bislang oft irgendwie gereicht hat.

Oder das Oym sei schuld 🤫
Richtig, es kann die Leute nerven wenn man ständig auf das OYM einhackt. Es nervt aber genau so wenn man die Kritiker mit plumpen Provokationen ständig angeht. Ich darf dich also bitten deine Provokationen zu unterlassen. Ansonsten könnte ich Anlass sehen auch wieder damit anzufangen und dann können wir alle zusammen schön eskalieren. Ob das dann aber dem Frieden dient ist eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es kann die Leute nerven wenn man ständig auf das OYM einhackt. Es nervt aber genau so wenn man die Kritiker mit plumpen Provokationen ständig angeht. Ich darf dich also bitten deine Provokationen zu unterlassen. Ansonsten könnte ich Anlass sehen auch wieder damit anzufangen und dann können wir alle zusammen schön eskalieren. Ob das dann aber dem Frieden dient ist eine andere Sache.
Ich lese in deinem Post eine Spur Selbstreflexion heraus, was ich dir hoch anrechne.

Weiter find ich es top, dass du die Provokations-Spirale nicht weiter gedreht hast - auch wenn du dies androhst.

Wir alle erkennen deinen Punkt bzgl. Provokation bestimmt an und versuchen uns zu mässigen - sofern ich für "alle" sprechen darf.

Genau das hatte Zug in den Meisterjahren ausgemacht.
War das Joshs Verdienst in Zug oder hat er sich das von Dan abgeguckt? Der Schlingel.

Unsere expected Goals im PP sind miserabel. Nir Ajoie ist schwächer.
Aber die Zuger Einleitung passt halt wie die Faust aufs Auge.

Interessant finde ich die expected Goals against.
Zweitbester Wert der Liga. Mit unserer Rumpfmannschaft.
Aber wir sind nicht torgefährlich genug, auch wenn es bislang oft irgendwie gereicht hat.
Ich denke zur Zeit liegt der Fokus auf der Defensive und darunter leidet die Offensive.

Zurück
Oben Unten