Medienberichte

https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/364662333-zug-die-young-boys-des-eishockeys

Für einmal ein guter Bericht vom Schuldner Klaus & ohne grosse Polemik dahinter....
Naja, wenn man die Augen davor verschliesst, dass die Top 3 Verteidiger und einer der besten CH Stürmer den Verein verlassen.

Kläy muss noch ordentlich zaubern, wenn man eine Mannschaft haben will, die auf dem Papier dem ZSC paroli bieten kann. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass er das macht. Und auf dem Eis bieten sie denen dann noch lange die Stirn. :D

Naja, wenn man die Augen davor verschliesst, dass die Top 3 Verteidiger und einer der besten CH Stürmer den Verein verlassen.

Kläy muss noch ordentlich zaubern, wenn man eine Mannschaft haben will, die auf dem Papier dem ZSC paroli bieten kann. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass er das macht. Und auf dem Eis bieten sie denen dann noch lange die Stirn. :D
Da gebe ich dir recht: Aber die, die gehen, haben jetzt lange darauf hingearbeitet und haben nach dem Gewinn des Titels eine gewisse Sättigung. Die Jungen die bleiben haben Lust auf mehr. Ist doch gut, kann man etwas fast ganz neues Aufbauen. Und niemand kann sagen, dass man die Mannschaft nicht verjüngt hat. Ich freue mich darauf.

Geisser war unser bester Stay-at-Home Verteidiger. Im Kader sind noch extrem viele Offensiv-Verteidiger wie Diaz und Alatalo. Nehme an, dass von denen dann noch ein paar über die Klippe springen müssen.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen ein Top-D Paar Diaz-Geisser an dieser WM. Die beiden kennen sich blind. Und ausser Müller sehe ich keinen, der da gross besser als Geisser wäre.

Geisser war unser bester Stay-at-Home Verteidiger. Im Kader sind noch extrem viele Offensiv-Verteidiger wie Diaz und Alatalo. Nehme an, dass von denen dann noch ein paar über die Klippe springen müssen.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen ein Top-D Paar Diaz-Geisser an dieser WM. Die beiden kennen sich blind. Und ausser Müller sehe ich keinen, der da gross besser als Geisser wäre.
Hoffe über die Klinge und nicht über die Klippe :-D

Schaue zwar nicht regelmässig die "Hockey Week", aber dieses Mal finde ich es noch ziemlich interessant verschiedene Stimmen zu hören zum Titel, aber v.a. auch zum Ausbildungskonzept, zur Positionierung generell. Schaut mal rein:

https://sport.ch/the-hockey-week

PS: klar dünkt mich für einmal völlig "normal" (!), auch wenn er den typischen journalistischen Touch reinbringt!

Zurück
Oben Unten