Medienberichte

Wieso gibts in einer Situation, da man schleunigst und mit dem Messer am Hals ein neues System einstudieren muss, eine Woche trainingsfrei?! Bin jetzt ich komisch?
Kann dein Einwand verstehen. Aber vielleicht ist es auch gut wenn die Jungs mal aus dem Hockey Altag rauskommen und ein wenig Energie tanken können! Danach haben sie ja immer noch ganze 2 Wochen Zeit mit Gruu dessen System zu verinnerlichen…

Zuletzt bearbeitet:
Also mich erstaunt das schon auch etwas. Müssen ja nicht gleich Kondischläuche eingebaut werden... aber dem Trainer würde diese Woche bestimmt helfen um die Spieler weiter kennenzulernen und am System zu feilen (oder eines einzuführen...)

Muss ja nicht gerade die Knochenmühle sein, bisschen trainieren schadet bestimmt nicht. Die Trainingshalle gleich abschliessen und an die Sonne reisen? Kann man die unverdienten Ferien mit schlechtem Gewissen überhaupt geniessen? Jänu, dann lese ich das so, dass sie einen Plan haben, der uns auch mit weniger Training in die Playoffs bringt. Umso besser.

Muss ja nicht gerade die Knochenmühle sein, bisschen trainieren schadet bestimmt nicht. Die Trainingshalle gleich abschliessen und an die Sonne reisen? Kann man die unverdienten Ferien mit schlechtem Gewissen überhaupt geniessen? Jänu, dann lese ich das so, dass sie einen Plan haben, der uns auch mit weniger Training in die Playoffs bringt. Umso besser.

Ja also da muss ich dir schon auch Recht geben..

Also wenn die Auszeit Regeneration bringt und den Kopf lüftet, um anschliessend voll ready in den Endspurt zu gehen, ok, das passt, aber man hat Weihnachten / Neujahr ja gesehen, was eine Pause bei unseren Jungs auslöst, von dem her...

Regeneration hin oder her... Verdient haben sie es aber definitiv nicht, um mal ganz ehrlich zu sein... :rolleyes: Da wäre eher ein Trainingslager in Sibirien angebracht gewesen als Ferien an der Wärme...Wahrscheinlich hauts den Voze bei unserem Verletzungsglück in der Poolbar noch auf die Schnauze....

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn die Auszeit Regeneration bringt und den Kopf lüftet, um anschliessend voll ready in den Endspurt zu gehen, ok, das passt, aber man hat Weihnachten / Neujahr ja gesehen, was eine Pause bei unseren Jungs auslöst, von dem her...

Regeneration hin oder her... Verdient haben sie es aber definitiv nicht, um mal ganz ehrlich zu sein... :rolleyes: Da wäre eher ein Trainingslager in Sibirien angebracht gewesen als Ferien an der Wärme...Wahrscheinlich hauts den Voze bei unserem Verletzungsglück in der Poolbar noch auf die Schnauze....

Wir Fans werden den Output ja dann in 10 Tagen, wieder in Altstetten, sehen.. Und die Lions werden geladen und parat sein, da das halbe Team an Olympia den höheren Rhythmus gehen konnte... Sehr delikat...
In 10 Tagen dürfen sie von mir aus
verlieren….

Hoffen wir mal dass Vozelinek wie seit der Ankunft von Groulx stabiler auf den Beinen steht. Positive Entwicklung, er fällt nicht gefühlt jeden Shift um... 😂

Da ist noch zu hoffen dass Herzog und Geisser, diejenigen die wohl über eine halbe Kiste verdienen am Stadion als Akkordarbeiter und Bauhlefer agieren...

Zurück
Oben Unten