Medienberichte

Topskorer-Star Malgin beim ZSC fix weg! und ersetzt kann er NICHT werden! Brutale, riesige Schwächung! Hahaha, Schadenfreude pur! Zug fix Titelfavorit Nr. 1 mit noch stärkerem Kader als 21/22, währenddem dee ZSC seinen Topstar Malgin verliert. Und wenn sich einer in der NHL durchsetzt, dann er.
Adieu und danke! Zug hat fix das beste Kader. Ohne Malgin wäre der ZSC niemals im Final gestanden!
Das Titel-Triple naht!

Topskorer-Star Malgin beim ZSC fix weg! und ersetzt kann er NICHT werden! Brutale, riesige Schwächung! Hahaha, Schadenfreude pur! Zug fix Titelfavorit Nr. 1 mit noch stärkerem Kader als 21/22, währenddem dee ZSC seinen Topstar Malgin verliert. Und wenn sich einer in der NHL durchsetzt, dann er.
Adieu und danke! Zug hat fix das beste Kader. Ohne Malgin wäre der ZSC niemals im Final gestanden!
Das Titel-Triple naht!

Lieber Administrator:
Gibt es keine Möglichkeit Bluewither mit seinen Aussagen zu zähmen?
Diese Überheblichkeit ist ja wiederwertig....

Lieber Administrator:
Er geht mir, wie wohl den meisten hier drin, auch gehörig auf den Sender, aber trotzdem verstösst er so wie ich es sehe gegen keine Regeln um eine Sperrung zr rechtfertigen bis jetzt. Penetrat nervig sein ist leider kein Verstoss.

Lieber Administrator:
42CF837A-5AB1-4F0C-8E73-1737E477A290.jpeg

Es ist doch ganz einfach mach es so wie HSV Ich und viele andere User hier drin und drücke auf Ignorieren…
Siehst Liest nichts mehr von diesem Troll und das beste du musst dich nicht mehr darüber Nerven;)

Einfach herrlich, dass Zug wieder Topfavorit Nummer 1 auf den Titel ist und die Schadenfreude wegen des brutalen Abgangs von Topstar Malgin beim ZSC ist grenzenlos! Ohne ihn wären die Zürcher bereits an Biel gescheitert. Auch Topgoalie Kovar ist weg, der zweite Grund weshalb man gegen Biel überhaupt weiterkam. Wir hingegen sind auf dem Papier noch besser als 21/22 und haben erst noch den viel viel besseren Coach! Schadenfreude ist das Schönste ever.

Einfach herrlich, dass Zug wieder Topfavorit Nummer 1 auf den Titel ist und die Schadenfreude wegen des brutalen Abgangs von Topstar Malgin beim ZSC ist grenzenlos! Ohne ihn wären die Zürcher bereits an Biel gescheitert. Auch Topgoalie Kovar ist weg, der zweite Grund weshalb man gegen Biel überhaupt weiterkam. Wir hingegen sind auf dem Papier noch besser als 21/22 und haben erst noch den viel viel besseren Coach! Schadenfreude ist das Schönste ever.
Du hast deinen Beitrag drei mal gepostet, dies ist absolut unnötig und geht in Richtung Spam. Bitte halte dich etwas zurück, es geht nicht drum möglichst viele Beiträge zu schreiben! Und etwas Sportlichkeit wäre auch nicht verboten! Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Du hast deinen Beitrag drei mal gepostet, dies ist absolut unnötig und geht in Richtung Spam. Bitte halte dich etwas zurück, es geht nicht drum möglichst viele Beiträge zu schreiben! Und etwas Sportlichkeit wäre auch nicht verboten! Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Ob ich es einmal oder 3mal oder nie schreibe, ändert es nichts an der Tatsache, dass wir erneut das beste Kader und den besten Coach haben und klarer Titelfavorit Nr 1 sind. Diese Kaderbreite alleine ist eigentlich Wahnsinn, abgesehen von der extremen Stärke. Ja das ist Schadenfreude pur.

Hammer Doku Danke EVZ. Freue mich auf die weiteren Episoden.

Wirklich super gemacht. Da waren einige Hühnerhaut-Momente dabei. Ein Kompliment an die Verantwortlichen, auch sonst finde ich, dass der EVZ off-ice sehr guten Content kreiert, auch z.B. die Videos in Social Media, was für mich zum positiven Erscheinen der ganzen Organisation beiträgt. Gerne mehr davon. :D

Wirklich super gemacht. Da waren einige Hühnerhaut-Momente dabei. Ein Kompliment an die Verantwortlichen, auch sonst finde ich, dass der EVZ off-ice sehr guten Content kreiert, auch z.B. die Videos in Social Media, was für mich zum positiven Erscheinen der ganzen Organisation beiträgt. Gerne mehr davon. :D

Ganz cool! Tolles Video und man freut sich bereits auf die weiteren Videos. Diese Videos sind auch tolle Erinnerungen für die Zukunft.

Da bin ich gleicher Meinung, der EVZ hat enorme Schritte gemacht was Content angeht und Social Media.
Wir sprechen oftmals dass die "Mängel" oder "Verbesserungsvorschläge" ignoriert werden und vergessen manchmal was sich gemacht hat.
Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir Vorschläge gebracht die wir super fanden bezüglich insights von Spielern und des Klubs, wie gewisse Klubs im Ausland machen. Und jetzt haben wir dies, und sogar auf einem höheren Niveau würde ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten