Retsiemsuah
Well-Known Member
Du scheinst wieder mehr in ein paar Worte zu legen, als es gut ist. Ist doch so ein schöner Tag.Ein Kokain konsumierender Spieler würde ich jetzt nicht einfach als speziell bezeichnen, sondern einfach mal als untragbar!
Würdest du es denn nicht als eine Art "Geste des Anstands" halten, sich nach so einer von A-Z misslungenen Saison ausführlich zu äussern und zu erklären. Vor allem im Rückblick darauf, dass man letzte Saison in der Analyse gelobte, ja versprach, dass "so etwas" nicht wieder passieren würde....
Aaltonens Fall finde ich in der Tat speziell: es war 1x, eine geringe Menge und er hat sich sehr reumütig gezeigt. Will ich ihn im Team haben? Nö, keines Falles! Aber untragbar ist doch weit übertrieben.
Ganz ehrlich: mir ist es lieber, wenn die Verantworlichen jetzt mal ruhig bleiben, Schnauze tief und aufräumen. Das Statement letztes Jahr könntest du 1zu1 wieder verwenden. Aber was hilft das?
Jetzt haben wir einen Trainer, vorhin hatte es ohnehin keinen Sinn gemacht. Ein Teil des Stammpersonals ist ja noch bei der Nationalmannschaft. Lass den Verein jetzt Taten folgen. Im August können sie dann ihr Statement bringen wohin es gehen soll.