Meisterfeier

Ich fand schön, dass die U20-Elit mit ihrem Pokal den Umzug anführen durften. Aber wieso wurden sie auf dem Arenaplatz nicht auch gewürdigt? Zeit zwischen Umzug und Ehrung der 1. Mannschaft hatte es genügend.
Und weitere Verbesserung: Nächstes Mal gerne die Mannschaft(en) auf dem Balkon statt Bühne oder auf Leinwand übertragen. Ich habe leider null gesehen.

Danke EVZ für die geilen Playoffs und für all die Festereien und Veranstaltungen rund um den Meistertitel.
Ich fand es auch extrem schade, dass die verabschiedenden Spieler nicht mehr zu Wort kamen. WARUM??? So hätten wir jeden Einzelnen nochmals geniessen und feiern können. Nächste Saison sind sie Gegner und wir haben sie wohl nicht mehr so gerne. Ein Luganesi und ein Zürcher sind in der Regel nicht so beliebt bei uns…
Aber wie bereits einige schon gesagt haben, das ist Jammern auf hohem Niveau. Und man muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten haben.
Danke EVZ, weiter so.
Vielleicht verabschieden sie sich noch mit einem Video wie z.B dazumals 2014 wo die Lockout Spieler und verliessen,
Zetterberg Brunner& Díaz…

Schade das man das Cap mit den 3 Sternen nicht kaufen kann.

Habe auf Anfrage folgende Antwort erhalten:
Diese Caps hat der EVZ nur für sein Team machen lassen und sind nicht für die Fans erhältlich.

Sind wir so pleite das es für die Spieler nur ein Cap gibt? Normalerweise gibt es Meisterringe für einen Titel.
Fand die Auswahl an CH-Meister-Artikel letztes Jahr schon sehr dünn, da hat man nichts dazugelernt.

Diese Caps hat der EVZ nur für sein Team machen lassen und sind nicht für die Fans erhältlich.

Sind wir so pleite das es für die Spieler nur ein Cap gibt? Normalerweise gibt es Meisterringe für einen Titel.
Fand die Auswahl an CH-Meister-Artikel letztes Jahr schon sehr dünn, da hat man nichts dazugelernt.

Der EVZ ist scheinbar auf den zusätzlichen Umsatz nicht angewiesen... :-(

Des Weiteren, dass sich der EVZ genau einen Sonntag ausgewählt hat, um Meister zu werden, zeugt auch nicht wirklich davon, dass sie auf das Geld angewiesen sind. An einem Freitag oder Samstag wäre sicher viel mehr konsumiert worden. Bei diesem Meistertitel ging wirklich einiges schief, da habt ihr @KingKeiser und @Sitzplätzler völlig recht. Ein weiteres Mal können wir nur hoffen, dass die Vereinsführung hier mitliest und all diese eigentlich offensichtlichen Punkte in Zukunft verbessert.

**IRONE OFF**

Ist euch langweilig oder meint ihr das alles wirklich ernst? :D:D:D

"Schade"... mir ist gar nicht der Gedanke durch den Kopf gegangen dass dieses Cap nicht verkauft wird. Vielleicht können sie ja eine "Fan" Version machen... Jedenfalls ein cooles Cap dass man auch sonst gut tragen kann.
[doublepost=1652099836,1652099706][/doublepost]
Des Weiteren, dass sich der EVZ genau einen Sonntag ausgewählt hat, um Meister zu werden, zeugt auch nicht wirklich davon, dass sie auf das Geld angewiesen sind. An einem Freitag oder Samstag wäre sicher viel mehr konsumiert worden. Bei diesem Meistertitel ging wirklich einiges schief, da habt ihr @KingKeiser und @Sitzplätzler völlig recht. Ein weiteres Mal können wir nur hoffen, dass die Vereinsführung hier mitliest und all diese eigentlich offensichtlichen Punkte in Zukunft verbessert.

**IRONE OFF**

Schon ein bisschen gar viel Kritik... :D und der Sommer ist noch lange.
Zumindest haben die Spieler jetzt mal Ruhe.

Bitte nicht zu viel kritisieren, wir wollen ja niemanden damit überlasten und dass am Ende die Tormusik, das Fahnenproblem oder die Toilettensituation nicht endlich mal verbessert wird auf nächste Saison.

Zuletzt bearbeitet:

**IRONE OFF**

Also mit dem Cap und im Generellen mit den Artikeln zum Meistertitel hat KingKeiser schon recht... Vom Design her sehr, sehr bescheiden... Da darf man durchaus mal Kritik anbringen, den wir Fans sind ja das Zielpublikum des Ganzen...!!:D

Das hätte die HNK um Welten besser hingekriegt...:)

Das Cap mit den 3 Sternen hätte ich sofort gekauft.. Das zu kaufende "Fancap" sieht aus wie vom Lehner Versand persönlich.... Nein Danke

Also mit dem Cap und im Generellen mit den Artikeln zum Meistertitel hat KingKeiser schon recht... Vom Design her sehr, sehr bescheiden... Da darf man durchaus mal Kritik anbringen, den wir Fans sind ja das Zielpublikum des Ganzen...!!:D

Das hätte die HNK um Welten besser hingekriegt...:)

Das Cap mit den 3 Sternen hätte ich sofort gekauft.. Das zu kaufende "Fancap" sieht aus wie vom Lehner Versand persönlich.... Nein Danke

Mein Geschmack ist es auch nicht, für mich sieht es nach einem Design für die OLMA in St. Gallen aus, "en buure chäper". :D:D Wiederum das mit 3 Sterne, wäre etwas cooles gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fan Shop ist definitiv etwas dürftig.....
Ansprechendes hat es nicht viel.
Ich dachte da evtl an ein Badetuch mit dem Bild Meist3r und dem Pokal. Fürs Training oder eine stylischen Cap. Oder auch eine Tasse mit dem Meist3r.

Der Stil im Shop spricht mich für diese Preise nicht an und daher bestelle ich fast nie etwas. Eigentlich nur Spielertrickots.

Hier müsste der EVZ zwingend über die Bücher ubd ja, man motzt über die NHL aber das haben sie verstanden. Alltagsmode, Alltagsgegenstände usw, mit dem Logo. Sowas verkauft sich.

Euch ist schon auch bewusst, dass die Fanartikel erst mal produziert werden müssen oder? Es ist gerade mal etwas mehr als eine Woche her und im Moment ist die Liefersituation in vielen Bereichen nicht einfach. In diesem Jahr konnten, im Gegensatz zum letzten, rechtzeitig genügend T-Shirts in allen Grössen gekauft werden, was eine deuteliche Verbesserung ist.
Weder ökonomisch noch ökologisch macht es Sinn schon im Voraus jede Menge Produkte herzustellen welche dann wenn man nicht Meister wird für die Tonne sind. Ich hab gehört, dass der Z Waren im hoch 5stelligen Bereich shreddern konnte nach dem vergeigten Titel.

Der Fan Shop ist definitiv etwas dürftig.....
Ansprechendes hat es nicht viel.
Ich dachte da evtl an ein Badetuch mit dem Bild Meist3r und dem Pokal. Fürs Training oder eine stylischen Cap. Oder auch eine Tasse mit dem Meist3r.

Der Stil im Shop spricht mich für diese Preise nicht an und daher bestelle ich fast nie etwas. Eigentlich nur Spielertrickots.

Hier müsste der EVZ zwingend über die Bücher ubd ja, man motzt über die NHL aber das haben sie verstanden. Alltagsmode, Alltagsgegenstände usw, mit dem Logo. Sowas verkauft sich.

So könnte man z.b. wenn ein Spieler verletzt ist, diesen dazu "animieren" sich Zeit für die Fan's zu nehmen und beim Kauf eines entsprechendes Shirt gleich noch das Autogramm dazu gegeben wird

oder....

oder...

Leider war oft nur eine Festbank mit irgendwelchen demotivierten FanShop-Angestellten zu sehen die "alten Ramsch" versuchten zu verhöckern.

Euch ist schon auch bewusst, dass die Fanartikel erst mal produziert werden müssen oder? Es ist gerade mal etwas mehr als eine Woche her und im Moment ist die Liefersituation in vielen Bereichen nicht einfach. In diesem Jahr konnten, im Gegensatz zum letzten, rechtzeitig genügend T-Shirts in allen Grössen gekauft werden, was eine deuteliche Verbesserung ist.
Weder ökonomisch noch ökologisch macht es Sinn schon im Voraus jede Menge Produkte herzustellen welche dann wenn man nicht Meister wird für die Tonne sind. Ich hab gehört, dass der Z Waren im hoch 5stelligen Bereich shreddern konnte nach dem vergeigten Titel.
Es geht ja nicht nur um die Meister-Artikel.
Generell müsste mal das Angebot angepasst werden.

Eine Umfrage mit den 3 Sterne Cap design sowie design Wettbewerb.
Vielleicht mit der Option verbindlich direkt zu bestellen falls das Design das die jeweilige Person gewählt der Gewinner sein sollte.

Ich muss mich da kurz einschalten. Dachte zwar, dass dies allen bekannt ist. Der Fanshop ghört und läuft über Conte. Auch Ideen kommen von Conte. Der EVZ kann Ideen einbringen, schlussendlich entscheidet aber nicht der EVZ.

Ich muss mich da kurz einschalten. Dachte zwar, dass dies allen bekannt ist. Der Fanshop ghört und läuft über Conte. Auch Ideen kommen von Conte. Der EVZ kann Ideen einbringen, schlussendlich entscheidet aber nicht der EVZ.

Ok, das war mir nicht bekannt und es schockiert mich.
Conte kann mit dem Logo machen was es will solange es für den Fanshop ist.........

Sorry, aber da hat der EVZ ein Problem.
Was wenn Conte plötzlich etwas produziert was schlecht ist oder gefährlich? Es steht EVZ drauf und damit das Risiko beim EVZ.

Man muss nicht immer alles schwarz malen, aber das Recht des eigenen Fanshops und Fanartikel sollte schon beim EVZ bleiben.

Für mich ein Grund nichts mehr ausser dem Shirt zu bestellen.

Ok, das war mir nicht bekannt und es schockiert mich.
Conte kann mit dem Logo machen was es will solange es für den Fanshop ist.........

Sorry, aber da hat der EVZ ein Problem.
Was wenn Conte plötzlich etwas produziert was schlecht ist oder gefährlich? Es steht EVZ drauf und damit das Risiko beim EVZ.

Man muss nicht immer alles schwarz malen, aber das Recht des eigenen Fanshops und Fanartikel sollte schon beim EVZ bleiben.

Für mich ein Grund nichts mehr ausser dem Shirt zu bestellen.

Ich hoffe ich irre mich nicht, aber das jetzt schon sicher seit 12-13 Jahren so. Wenn nicht noch etwas länger.

Ich hoffe ich irre mich nicht, aber das jetzt schon sicher seit 12-13 Jahren so. Wenn nicht noch etwas länger.
Das macht es definitiv nicht besser ;)
Schade.
Ich frage mich gerade welchen Einfluss dies auf das neue Logo und den Stier hatte. Nicht das mir das Logo nicht gefällt, aber es wer hatte hier die letzte Entscheidung? Der Hersteller, der Verkäufer oder der EVZ...... Jeder hat andere Interessen und wenn der EVZ nur mitsprache aber kein Entscheidungsrecht mehr hat, wäre es schade

Das macht es definitiv nicht besser ;)
Schade.
Ich frage mich gerade welchen Einfluss dies auf das neue Logo und den Stier hatte. Nicht das mir das Logo nicht gefällt, aber es wer hatte hier die letzte Entscheidung? Der Hersteller, der Verkäufer oder der EVZ...... Jeder hat andere Interessen und wenn der EVZ nur mitsprache aber kein Entscheidungsrecht mehr hat, wäre es schade

Diese Entscheidung lag beim EVZ.

Zurück
Oben Unten