Meisterfeier

Es gibt schon einzelne Artikel aus dem Fan-Shop die ich toll finde, z.B. den EVZ Hoody, den auch die Spieler oft tragen. Was mir zuletzt aber auffiel ist die eher magere Qualität der T-Shirts. Der Druck ist relativ schnell weg nach ein paar mal Waschen und auch der Stoff fühlt sich recht dünn an. Beim Meist3r-Shirt habe ich das Gefühl, dass man schon jetzt beinahe durchgucken kann. Aber vielleicht war diese erste Ladung Shirts auch eher low Quality, was ich verstehe, da man ja nicht wusste ob die Shirts für die Tonne sind, als man sie produzierte. ;) Aber irgendwie ist es schon nicht ideal für das Image vom Club, wenn die HNK-Artikel der kleinen Leute bessere Qualität haben als die offiziellen Artikel des gut betuchten Vereins.

Die langjährige Partnerschaft mit dem Ausrüster Conte Hockey wird für mindestens sechs Jahre weitergeführt.

Der EVZ freut sich über die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Ausrüstungspartner Conte Hockey, dem offiziellen Off-Ice-, On-Ice und Merchandising-Partner, für mindestens 6 weitere Jahre. Conte Hockey führt mit den renommierten Eishockeymarken CCM, Sher-Wood und Brian’s ein breites Sortiment an erstklassigen Marken. Sämtliche Teams des Vereins, von der National League über die Hockey Academy bis in den Nachwuchs, sowie alle Trainer und Betreuer spielen seit der Saison 2016/17 mit der Marke CCM. Mit der eigenen Merchandising-Abteilung entwickelt, produziert und vertreibt Conte Hockey zudem die EVZ Fanartikel, welche im Fanshop beim Haupteingang der BOSSARD Arena sowie im Onlineshop gekauft werden können.

Patrick Lengwiler, CEO des EVZ, zeigt sich über die Weiterführung der langjährigen Partnerschaft sehr erfreut: «Mit Conte Hockey haben wir seit 21 Jahren einen professionellen und zuverlässigen Ausrüstungspartner an unserer Seite, mit welchem wir auch in Zukunft unsere ambitionierten Ziele erreichen möchten.»

Ich muss mich da kurz einschalten. Dachte zwar, dass dies allen bekannt ist. Der Fanshop ghört und läuft über Conte. Auch Ideen kommen von Conte. Der EVZ kann Ideen einbringen, schlussendlich entscheidet aber nicht der EVZ.

War mir nicht bekannt, solche Generalimporteure sind mitschuldig an der Hochpreisinsel Schweiz, das die Caps in Bangladesh produziert werden hat mich schon immer gestört, werde künftig keine Fanartikel mehr kaufen. Danke für die Info.

Die langjährige Partnerschaft mit dem Ausrüster Conte Hockey wird für mindestens sechs Jahre weitergeführt.

Der EVZ freut sich über die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Ausrüstungspartner Conte Hockey, dem offiziellen Off-Ice-, On-Ice und Merchandising-Partner, für mindestens 6 weitere Jahre. Conte Hockey führt mit den renommierten Eishockeymarken CCM, Sher-Wood und Brian’s ein breites Sortiment an erstklassigen Marken. Sämtliche Teams des Vereins, von der National League über die Hockey Academy bis in den Nachwuchs, sowie alle Trainer und Betreuer spielen seit der Saison 2016/17 mit der Marke CCM. Mit der eigenen Merchandising-Abteilung entwickelt, produziert und vertreibt Conte Hockey zudem die EVZ Fanartikel, welche im Fanshop beim Haupteingang der BOSSARD Arena sowie im Onlineshop gekauft werden können.

Patrick Lengwiler, CEO des EVZ, zeigt sich über die Weiterführung der langjährigen Partnerschaft sehr erfreut: «Mit Conte Hockey haben wir seit 21 Jahren einen professionellen und zuverlässigen Ausrüstungspartner an unserer Seite, mit welchem wir auch in Zukunft unsere ambitionierten Ziele erreichen möchten.»

War mir nicht bekannt, solche Generalimporteure sind mitschuldig an der Hochpreisinsel Schweiz, das die Caps in Bangladesh produziert werden hat mich schon immer gestört, werde künftig keine Fanartikel mehr kaufen. Danke für die Info.

Die Caps werden eigentlich ausschliesslich im asiatischen Raum hergestellt.. Flexfit Caps in Bangladesch und New Era in China.. Mitchell Ness Caps bin ich mir nicht sicher ob die direkt in den USA hergestellt werden..

Stickerei oder Aufdruck ist wieder ein anderes Thema...

Aber über den Import solcher Caps kommst du weiss Gott in der heutigen Zeit nicht herum..

Partnerschaft? Zusammenarbeit?

Ich muss mich da kurz einschalten. Dachte zwar, dass dies allen bekannt ist. Der Fanshop ghört und läuft über Conte. Auch Ideen kommen von Conte. Der EVZ kann Ideen einbringen, schlussendlich entscheidet aber nicht der EVZ.
Diese Aussage klingt aber anders. Eher nach, für Geld gebe ich meine Identität oder Fanshop interessiert mich nicht also soll es ein anderer machen.

Bei einem Partner erstellt man das Sortiment gemeinsam und der EVZ hat Entscheidungsrecht.

Für mich ist nun auch klar weshalb sich im Shop nichts tut in sachen Sortiment, die Ware meist zuspät kommt, sehr teuer ist oder in einer Qualität die zu wünschen übrig lässt. Der EVZ sollte den Fanshop ernst nehmen.
Für den "Partner" ist es ein Geschäft mit dem Fokus Umsatz und Gewinn. Wenn was schief geht steht ja EVZ drauf.
Schade, dass sich der EVZ so verkauft. Da kann man ja direkt wieder irgendwelche Sponsoren mit fragwürdigen Hintergrund aufs Trickot drucken. Ich hoffe dies darf der EVZ noch entscheiden oder war das der Gund, dass es bei Nordstream2 so lange nichts kam.......

Da muss ich zustimmen….

Qualität und Preis stimmen überhaupt nicht! Wenn du solche Preise verlangst…. Muss auch Qualität her…. Dies war aber nie der Fall, deshalb werde ich auch nichts mehr beziehen.

Die Partnerschaft ist um einiges breiter aufgestellt als "nur" der Fanshop, und der Fanshop zu betreiben kostet ja auch etwas.
Jedoch finde ich die Auswahl und insbesondere die Qualität auch alles andere als befriedigend. Wäscht man ein T- Shirt 1x ist es überhaupt nicht mehr das selbe, schade dass es genau die EVZ T- Shirts im Schrank sein müssen dazu sind sie auch nicht die günstigsten im Schrank....

Die Caps werden eigentlich ausschliesslich im asiatischen Raum hergestellt.. Flexfit Caps in Bangladesch und New Era in China.. Mitchell Ness Caps bin ich mir nicht sicher ob die direkt in den USA hergestellt werden..

Stickerei oder Aufdruck ist wieder ein anderes Thema...

Aber über den Import solcher Caps kommst du weiss Gott in der heutigen Zeit nicht herum..

Hier eine Liste der Top 11 Hersteller von Caps in Europa:

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Aber Conte scheinen Arbeitsbedingungen und Menschenrechte nicht zu interessieren.

Weshalb ist denn über den Shop nichts davon zu sehen oder zu kaufen und wurde es weder auf der Homepage noch über Facebook veröffentlicht diese News?
Nur weil es etwas nicht zu kaufen gibt, heisst dies nicht, dass es dies nicht gab ;) Das "Meister-Buch" haben alle Saisonkartenbesitzer letztes Jahr als Dankeschön erhalten, zusammen mit einigen Beilagen wie zum Beispiel ein Gläschen mit "Meisterwasser" (wasser vom Abgetauten Eisfeld inkl Goldlametta).

Nur weil es etwas nicht zu kaufen gibt, heisst dies nicht, dass es dies nicht gab ;) Das "Meister-Buch" haben alle Saisonkartenbesitzer letztes Jahr als Dankeschön erhalten, zusammen mit einigen Beilagen wie zum Beispiel ein Gläschen mit "Meisterwasser" (wasser vom Abgetauten Eisfeld inkl Goldlametta).

Letztes Jahr, ja. Schreibst du ja selber. LETZTES Jahr. Da gabs ein Meisterbuch, vom Titel 20/21. Und dieses Buch war dann für alle anderen zu kaufen im Shop.

Von der Saison 21/22 DIESES Jahr gibts aber kein Meister-Buch, und es ist weder zu kaufen noch irgendwo was davon zu lesen, im Gegensatz zu letztem Jahr!

Es gibt nur 1 Meisterbuch, Saison 20/21. Vom diesjährigen Titel 21/22 gibts keines. Warum, das wissen wohl nicht mal die Sterne.

Diese Diskussion ist mir jetzt also ein bisschen zu sommerlochig... :cool:

Hey, nur noch 1 Monat und 2 Tage bis zum ersten Testspiel. :)

...und dieses Jahr das Meist3r-Buch " ohne Beilagen". Ist eine tolle Sache und wirklich gut gemacht. Habe mir das Buch übers Wochenende zu Gemüte geführt. Die Emotionen vom 1. Mai sind wieder hochgekommen.

Danke EVZ für diesen genialen Rückblick.
[doublepost=1657524275,1657524211][/doublepost]
Letztes Jahr, ja. Schreibst du ja selber. LETZTES Jahr. Da gabs ein Meisterbuch, vom Titel 20/21. Und dieses Buch war dann für alle anderen zu kaufen im Shop.

Von der Saison 21/22 DIESES Jahr gibts aber kein Meister-Buch, und es ist weder zu kaufen noch irgendwo was davon zu lesen, im Gegensatz zu letztem Jahr!

Es gibt nur 1 Meisterbuch, Saison 20/21. Vom diesjährigen Titel 21/22 gibts keines. Warum, das wissen wohl nicht mal die Sterne.

doch gibt es :)

...und dieses Jahr das Meist3r-Buch " ohne Beilagen". Ist eine tolle Sache und wirklich gut gemacht. Habe mir das Buch übers Wochenende zu Gemüte geführt. Die Emotionen vom 1. Mai sind wieder hochgekommen.

und weshalb kann dann niemand eines kaufen und gibts keine info im shop und auf der homepage davon, im gegensatz zu 20/21?

Hab doch fast vermutet, dass da was im Busch ist und heute war die freudige Botschaft auch bei mir in der Post. Beim GeFUaZ (Geduldigster Forum-User aller Zeiten) scheint das noch nicht der Fall zu sein...

Danke EVZ für die Lektüre und das schwelgen in geilen Erinnerungen! :D

war ja letztes jahr auch so... erst die karteninhaber dann der rest, auch die info, dass es eines gibt, gabs doch auch zuerst hier drinnen von karteninhabern.....

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten