National League im TV

Das Angebot von Yuu mit dem 5-Franken-Cumulus-Migros-Gutschein endet jetzt Ende Oktober 2019. Man hat die Möglichkeit, bis am 31. Oktober 2019 die YUU-TV App inkl. MySports zu abonnieren. Dies kostet dann CHF 30.-/Monat (CHF 5.-/Mt. für die YUU-TV App und CHF 25.-/Mt. für das MySports-Abo).
Wenn man dies macht, bekommt man die Monate November und Dezember geschenkt. Sicher ein sehr interessantes Angebot.

Gibt es noch andere bezahlbare Angebote, wo man auf dem Handy/Tablet die Eishockeyspiele schauen kann?

Ich bin Swisscom TV-Kunde und habe daher auf dem TV keinen Zugriff auf MySports.

Falls jemand noch ein Angebot kennt, wäre ich (und andere sicher auch) dankbar für Hinweise. Vielen Dank.

Hallo,

Falls Du ein Internet fähigen TV hast kein Problem. Lade falls nicht vorhanden das Sky App auf deinen TV und dort kannst du auch für 30 Franken im Monat das My Sports go kaufen. Es ist jederzeit kündbar auf Ende nächsten Monat. Falls Du kein Internet fähigen TV hast einfach auf dem Handy die Sky App laden und gleich fortfahren wie vorher beschrieben. Falls Du noch Fussball Fan bist z.B von der Bundesliga kannst Du ein Zusatzpaket kaufen und sparst ca. 15 Franken im Monat... Ich hoffe es wahr verständlich genug :)

Hallo,

Falls Du ein Internet fähigen TV hast kein Problem. Lade falls nicht vorhanden das Sky App auf deinen TV und dort kannst du auch für 30 Franken im Monat das My Sports go kaufen. Es ist jederzeit kündbar auf Ende nächsten Monat. Falls Du kein Internet fähigen TV hast einfach auf dem Handy die Sky App laden und gleich fortfahren wie vorher beschrieben. Falls Du noch Fussball Fan bist z.B von der Bundesliga kannst Du ein Zusatzpaket kaufen und sparst ca. 15 Franken im Monat... Ich hoffe es wahr verständlich genug :)

Hier noch detailiert:

https://caboruivo.ch/2018/10/06/mysports-go-wie-man-auch-trotz-swisscom-tv-zu-eishockey-kommt/

Habe ebenfalls Swissvom TV und nun Sky abonniert und bin super zufrieden. Geht auf dem TV, Laptop, Handy, Tablet, etc. und mit 34.- / Monat (jederzeit per Ende Monat kündbar) nur minim teurer als Yuu (dafür viel stabiler).

Kleiner Tipp: Auch wenn du keinen internet-fähigen TV hast, kannst du z.B. via Playstation oder Apple TV die Sky App downloaden und auf dem TV die Spiele schauen.

https://sport.sky.ch/de/so-gehts

Zur Info: Auf der französischen Seite von QoQa kann mann aktuell Sky, MySports (und RMC) für 22.- im Monat anstatt 34.90 haben. Der Gutschein lässt sich problemlos in der Deutschschweiz aktivieren, sofern ihr kein RMC benötigt und ihr Neukunde bei Sky seit. Falls ihr bereits Kunde seit, kann man den Account kündigen und ein neuer Account erstellen;-)

https://www.qoqa.ch/fr

PS: Falls ihr z.B. Fussball Champions League schauen möchtet, wäre dies über RMC auf Französisch möglich. Ihr müsstet beider Anmeldung auf Sky nur eine PLZ aus der Romandie angeben. Die Auf Deutsch verfügbaren Inhalte könnte ihr, dann immer noch auf Deutsch schauen;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihn beiden Berichten nicht ersichtlich ist, wie das genau freigeschaltet wird. In der Vergangenheit war es einfach so das die Nutzung von My Sports auf der Sky App auf der Swisscom Box gesperrt war. So dass man einen Internet fähigen TV brauchte um das Schweizer Eishockey zu empfangen.
Die kosten beliefen sich im Paket mit der Bundesliga um die 35 CHF. Ohne Fussball und nur das Schweizer Eishockey war so um die 30 CHF...

Swisscom Kunden können bald auch MySports empfangen. Wird wohl die kommende Saision etwas öfters nötig sein.

https://www.bluewin.ch/de/sport/eis...-upc-und-mysports-auf-swisscom-tv-417991.html

Edit: hier noch ein Link von Watson. Das Angebot wird für UPC und Swisscom Kunden möglich sein.
https://www.watson.ch/!959872638
Danke für deinen Beitrag und den Link. Mich freut diese Nachricht sehr! ich bin Swisscom-Kunde. Ich habe absolutes Verständnis und bin ein Befürworter von Wettbewerb. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, diverse Pakete abschließen zu müssen, damit man möglichst viel Sport sehen kann, ist nicht kundenfreundlich. Deshalb begrüsse in diese Zusammenarbeit von UPC und Swisscom sehr, danke euch beiden.

Hat einer inzwischen eine Ahnung wie es jetzt aussieht bezüglich NL auf Swisscom TV? Seit berichtet wurde dass die Spiele von MySports auch für Swisscom TV verfügbar sind, sah ich bisher keine Infos mehr zu dem Thema.

Hat einer inzwischen eine Ahnung wie es jetzt aussieht bezüglich NL auf Swisscom TV? Seit berichtet wurde dass die Spiele von MySports auch für Swisscom TV verfügbar sind, sah ich bisher keine Infos mehr zu dem Thema.

Im hockeyfans.ch Forum wird darüber gesprochen aber es sieht so aus als gäbe es noch keine konkreten Infos..

Es wird analog netflix einen mysportskanal geben und im neuen bluesport paket steht nix drinnen von mysports, also wird das abo direkt über mysports laufen aber davon hab ich auch noch nix gelesen

Schweizer Eishockey endlich auf Swisscom blue TV verfügbar!

Nach monatelangem Warten, Tausenden von Anfragen unserer Kunden und nur wenige Tage vor der Wiederaufnahme der Nationalliga freuen wir uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass MySports Go bald auf Ihrem Swisscom blue TV UHD verfügbar sein wird!

Gute Nachrichten kommen nie allein, deshalb können Sie Sky Sport + MySports Go ab sofort zum Einführungspreis genießen. Das gesamte Sky Sport-Paket ist in Kombination mit MySports Go für CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat erhältlich.

Dank MySports Go können Sie das Beste des Schweizer Eishockeys verfolgen und vor allem die Nationalliga geniessen, ohne ein einziges Spiel zu verpassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schweizer Eishockey endlich auf Swisscom blue TV verfügbar!

Nach monatelangem Warten, Tausenden von Anfragen unserer Kunden und nur wenige Tage vor der Wiederaufnahme der Nationalliga freuen wir uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass MySports Go bald auf Ihrem Swisscom blue TV UHD verfügbar sein wird!

Gute Nachrichten kommen nie allein, deshalb können Sie Sky Sport + MySports Go ab sofort zum Einführungspreis genießen. Das gesamte Sky Sport-Paket ist in Kombination mit MySports Go für CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat erhältlich.

Dank MySports Go können Sie das Beste des Schweizer Eishockeys verfolgen und vor allem die Nationalliga geniessen, ohne ein einziges Spiel zu verpassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Woher hast du das?

Laut meinem Bruder, der mit der Swisscom über Facebook kommuniziert hat wird die Aufschaltung um den 20.10.2020 sein. Ich finde diesen Service wieder einmal himmeltraurig! Jetzt künden Sie grossspurig im Juni an das sie mit Cabelcom/My Sports zusammenarbeiten und die National Leauge ab Herbst über die Swisscom TV Box Empfangbar sei. Müssen eigentlich damit planen das die Saison Normal ca. Mitte September startet. Bekommen aber noch fast 3 Wochen mehr Zeit um das ganze aufzuschalten und die Swisscom schafft es tatsächlich es zu verbocken! Was ist die Lösung seitens Swisscom? Man muss sich halt zur Überbrückung eine Alternative (Sky) suchen. Danke für nichts!!

Auf alle fälle schlecht.
Aber es wird auch der mysports go app gesprochen, die gibts noch nicht. Falls den die separat kommen sollte. Aktuell ist ja mysports go auf der sky sports app drauf..... ich denke, da haben upc und swisscom verpennt.... oder upc möchte den saisonstart noch explizit bei sich haben......
[doublepost=1601405844,1601391551][/doublepost]Ein artikel dazu, betrifft angeblich auch upc:
https://bit.ly/2G105mh

Auf alle fälle schlecht.
Aber es wird auch der mysports go app gesprochen, die gibts noch nicht. Falls den die separat kommen sollte. Aktuell ist ja mysports go auf der sky sports app drauf..... ich denke, da haben upc und swisscom verpennt.... oder upc möchte den saisonstart noch explizit bei sich haben......
[doublepost=1601405844,1601391551][/doublepost]Ein artikel dazu, betrifft angeblich auch upc:
https://bit.ly/2G105mh

Es ist und bleibt einfach peinlich

Zurück
Oben Unten