Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung die Pausen betragen in den Playoffs nur noch 15 Minuten.
Begründung für die verlängerten Pausen war ja wenn ich mich recht erinnere, dass die Leute im Stadion genügend Zeit haben für Toilettenbesuch und Verpflegungsbeschaffung. Dies braucht es ja im Moment nicht (hätte es schon die ganze Saison nicht gebraucht).Jetzt wo mehr Leute die TV Spiele schauen (spannende Phase, Free-TV..) , werden die Werbepausen gekürzt. Macht ja eigentlich keinen Sinn
Begründung für die verlängerten Pausen war ja wenn ich mich recht erinnere, dass die Leute im Stadion genügend Zeit haben für Toilettenbesuch und Verpflegungsbeschaffung. Dies braucht es ja im Moment nicht (hätte es schon die ganze Saison nicht gebraucht).
Es wurde auch kommuniziert, dass aus jedem Stadion eimal gesendet werden soll. Somit würde dann wohl in Runde vier das Spiel in Bern zum Zuge kommen. Es sei denn in einer andern Paarung kann schon die Entscheidung fallen und unsere geht noch weiter.Lugano muss wegen Tessin und so... und Zürich ist der Weg nicht so weit
GReetz HSV
Man dürfte doch erwarten, dass in den ersten 4 Runden jedes Spiel mal auf SRF 2 gezeigt wird. Es gibt ja sicher auch Fribourg-Fans aus der Deutschschweiz.
Naja, mir egal, das MySports-Abo habe ich eher rausgeschlagen als das EVZ-Abo...
Meldung von SRF zu diesem Thema.Erwarten sollte man nie beim SRF
Da der HCD draussen ist und wir gegen Bern spielen gab es eine Übertragung.
Jetzt wird es wohl zwischen dem ZSC Spiel und unserem abwechseln, vielleicht wird dann noch so 1 anderes Spiel gezeigt als Alibi.
Meldung von SRF zu diesem Thema.
In den Playoff-Viertelfinals hat die SRG das Recht, zwei Livespiele pro Runde auszuwählen und auszustrahlen. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt diese Livespiele, wenn immer möglich, parallel auf SRF zwei und SRF info. Wichtig zu wissen ist dabei, dass SRF die TV-Livespiele nicht alleine bestimmen kann. Um die Zuschauerinteressen aller drei Landesteile zu berücksichtigen, wählen die drei sprachregionalen SRG-Sender SRF, RTS und RSI die Spiele gemeinsam aus. SRF und die Deutschschweiz haben darum nicht immer die erste Wahl.
Darüber hinaus sind die SRG-Sender bestrebt, möglichst alle Stadien und alle Paarungen zu berücksichtigen. Im weiteren Verlauf der Playoffs stehen zudem jene Spiele im Fokus, in denen eine Entscheidung fallen und ein Team in den Halbfinal oder den Final einziehen kann.
SRF zwei, powerplay, 05.04.2021, 18:10 Uhr; SRF
In der ersten Runde wurde glaube ich HCFG-GSHC als zweites Spiel gezeigt wenns mir recht ist (glaube ich nur im Internet). Und man kann nun mal nicht in 3 Runden vier Paarungen auf einem Sender zeigen. Und wie SRF schreibt auch die Rechteinhaber (MySports) und die anderen Sprachregionen werden ein Wörtchen mitreden.Schön und gut aber wieso Gruyere: Senf (RTS) nicht gezeigt wird und 2 mal Lugano: Rappi (RSI)??
Definitiv. Auch Timo extrem sympathisch neben dem EisOb früher bei SRG oder heute bei Mysports: Ueli Schwarz ist als Experte schweizweit spitze, nicht?