Neue Homepage

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich evz.ch aufrufe, automatisch eingeloggt bin und dann einen anderen Bereich der Webseite aufrufe (z.B. Newsartikel oder Forum, etc.), lädt es die nächste Seite zunächst normal. Nach 1-2 Sekunden werde ich dann aber auf die Startseite zurückgeworfen und bin plötzlich ausgeloggt.
Das ganze ist browserunabhängig.
 
Ja da gibt es noch diverse Probleme. Aber ich bin zuversichtlich das die Verantwortlichen auch hier einen tollen Job machen.
 
Ich möchte ein Ticket weitergeben, aber es steht "Diese Karte kann nicht gedruckt werden"!?
Warum ist das?
 
Wüsste ich auch gerne...Anzeige: Ticket kann nicht gedruckt werden und es sind falsche Spiele und Daten unter „Dossier“ aufgeführt.
 
Die Webseite scheint noch den einen oder anderen Fehler zu haben. Manchmal hängt die Seite einfach. Da hilft nur noch alles zu machen oder F5 drücken.
 
Ich finde die Seite super. Klar hat es noch kleinere Krankheiten wie Ladezeiten einzelner Pages aber sie sieht sehr modern aus und repräsentiert den EVZ.
Auch die Anwenderfreundlichkeit ist gut. Cool wäre es wenn ich mir als eingeloggter User die Startseite wie ein Dashboard zusammenstellen könnte. Ich habe dies mal auf einer Seite gesehen und finde dies eine geniale Sache. So könnte ich die Startseite so einrichten, dass ich alles,was mich interessiert sofort sehe.
 
Wenn ich mich versuche einzuloggen bekomme ich oft eine Fehlermeldung, wenn ich dann die Seite neulade bin ich eingeloggt.
 
Nach fast 2 Monaten scheinen nun viele Bugs ausgemerzt zu sein. Cool, dass ihr da so schnell reagiert!

2 Dinge gibts aber aus meiner Sicht noch, welche angegangen werden müssten:
- Sporadisches Logout, wenn ich eine andere Teilseite aufrufe. Am meisten passiert das, wenn ich mein Profil aufrufe (allgemein, nicht Forum). Die Seite lädt, und eine Sekunde später lande ich auf der Startseite und bin ausgeloggt.
- "Ewiges Laden" auf willkürlichen Seiten, wenn ich durch verschiedene Bereiche browse (Header mit der Navigation wird angezeigt, der Rest nicht). Ein weiteres Aktualisieren hilft manchmal, manchmal aber auch nicht und ich darf etwa 1 Minute warten.

Wenn ihr diese 2 Bugs noch beheben könnt, ist die Seite nahe an perfekt!
 
Danke für die Inputs - es ist so, dass im Hintergrund immer noch viel gearbeitet und aktualisiert wird, was vermutlich mit den teilweise langen Ladezeiten zusammenhängt. Seit gestern ist der neue Fanshop nun in Betrieb und auch hier gilt das gleiche Login wie für die Webseite. Sobald das Cashless-System aufgeschaltet wird, sollten dann die Anmeldungen/Logins stabiler funktionieren. Danke für Eure Geduld und einen guten Start in die Meisterschaft!! Hopp Zug!
 
Mir ist noch aufgefallen, dass bei meinem Macbook Air (wahrscheinlich bei allen Mac's) die Saisonkarte auf der Ticketplattform nicht angezeigt wird. Kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Wenn ich dies von einem Windows-Computer oder auf dem Smartphone versuche, funktioniert alles einwandfrei.
 
-Auf der Mobile Version ist die Menuleiste wohl etwas zu breit und darum hat die Seite auf der rechten Seiten einen weissen Balken. Denke nicht dass dies so gewollt ist.
-Im Game Center wurde heute unsere Nr 51 falsch aufgeführt. Wie ist das dann möglich?
- Zusätzlich ist beim Eingeben eines Textes im Forum ein blauer querstrich zu viel.
20181020_231314.jpg


Vielen Dank, die Seite wird immer besser
[doublepost=1543607258,1540070061][/doublepost]Mit Hollenstein im Tor wird es heute sicher wieder klappen...
Werden die Verbesserungsvorschläge überhaupt noch ernst genommen?
 

Anhänge

  • GameCenter.jpg
    GameCenter.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1.133
die jeweiligen länderwappen bei der spracheinstellung rechts oben auf der webseite (deutschland bzw. grossbritannien) finde ich jetzt aber sowas von unnötig und unpassend.... es geht doch um die sprachen, nicht um die jeweiligen länder?! - kann man also getrost weglassen.
 
die jeweiligen länderwappen bei der spracheinstellung rechts oben auf der webseite (deutschland bzw. grossbritannien) finde ich jetzt aber sowas von unnötig und unpassend.... es geht doch um die sprachen, nicht um die jeweiligen länder?! - kann man also getrost weglassen.

Dass man sich über so was nerven kann?!?! Who cares...
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Dass man sich über so was nerven kann?!?! Who cares...

wer nervt sich denn? war bloss eine anregung... meine lebensqualität leidet jedenfalls nicht darunter wenns so bleibt - auch kommentare wie deine bringen mich nicht aus dem gleichgewicht... dafür nehm ich die meisten hier drin viel zu wenig ernst :p

dachte lediglich, dieser thread sei dafür da....

"who cares" könnte ich hier drin jedefalls bei fast jedem thema schreiben, geht ja schliesslich "nur" um den EVZ - und im leben gehts ja auch noch um wichtigeres als den verein meines herzens.

aber danke für deinen kommentar... ich weiss jetzt wenigstens, dass DIR die wappen egal sind.
 
"who cares" könnte ich hier drin jedefalls bei fast jedem thema schreiben, geht ja schliesslich "nur" um den EVZ - und im leben gehts ja auch noch um wichtigeres als den verein meines herzens.

Es reicht eigentlich schon, dass du bei JEDEM Thema IRGENDETWAS schreibst ;)

GReetz HSV
 
Gibt es eigentlich die neue App als Weihnachtsgeschenk?
In allen Infos dazu auf der Webseite wird vom 4. Quartal gesprochen!?
Ich würde mich auf alle Fälle freuen. ;)

DIE NEUE APP WIRD IM Q4/2018 VERFÜGBAR SEIN.

  • Team- und Spielerpräsentation
  • Spieltagtermine inkl. Kalender-Download
  • Matchcenter samt Live-Ticker, Aufstellungen und Spielstatistiken
  • Verwaltungsoberfläche für Push-Meldungen
  • Integrierte Live-Replay Funktion für Matchbesucher in der BOSSARD Arena
  • Tippspiel
  • Einbindung von YouTube, Facebook, Instagram und Twitter (Social Hub)
  • Ausgezeichnetes Sicherheitspaket mit sicherer Datenübertragung
 
Gibt es eigentlich die neue App als Weihnachtsgeschenk?
In allen Infos dazu auf der Webseite wird vom 4. Quartal gesprochen!?
Ich würde mich auf alle Fälle freuen. ;)

DIE NEUE APP WIRD IM Q4/2018 VERFÜGBAR SEIN.

  • Team- und Spielerpräsentation
  • Spieltagtermine inkl. Kalender-Download
  • Matchcenter samt Live-Ticker, Aufstellungen und Spielstatistiken
  • Verwaltungsoberfläche für Push-Meldungen
  • Integrierte Live-Replay Funktion für Matchbesucher in der BOSSARD Arena
  • Tippspiel
  • Einbindung von YouTube, Facebook, Instagram und Twitter (Social Hub)
  • Ausgezeichnetes Sicherheitspaket mit sicherer Datenübertragung
Was ist eigentlich damit? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten