Neue Homepage

Ich gehe davon aus, dass man irgendwann im Stadion - während den Spielen - auf der EVZ App im Game Center die Videos der gefallenen Tore zeitnah wird anschauen können. Das wurde einmal so angekündigt, ist bis anhin aber noch nicht möglich.
Momentan auch egal - heute Abend ist viel wichtiger! Hopp EeeVauZett!
 
Mal ne dumme Frage ;)
Weshalb ist eigentlich die Datenschutzerklärung auf englisch und alles andere auf deutsch? Wir sind doch in der Schweiz und es können noch lange nicht alle englisch....
upload_2019-12-6_16-23-25.png
 
Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Tabelle auf unserer Website so nicht stimmen kann? Da stehen für den EVZ zum z.B. 19 Siege innert 60 Minuten zu Buche, was alleine schon alle 57 Punkte ausmacht. Wenn man alle Spiele zusammenzählt (reguläre wins/losses, OT win/losses und SO win/losses) kommt man auf 38 Spiele. Wenn ich die Tabelle mit der von der SIHF HP vergleiche, dann stellt sich heraus, dass unter der Spalte W alle gewonnen Spiele aufgelistet werden (anstatt nur die wins after regulation time), das gleiche mit den Niederlagen (wir haben im ganzen 11 Spiele verloren, 6 davon nach regulärer Spielzeit)... Bitte anpassen, da sonst nur peinlich.
 
Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Tabelle auf unserer Website so nicht stimmen kann? Da stehen für den EVZ zum z.B. 19 Siege innert 60 Minuten zu Buche, was alleine schon alle 57 Punkte ausmacht. Wenn man alle Spiele zusammenzählt (reguläre wins/losses, OT win/losses und SO win/losses) kommt man auf 38 Spiele. Wenn ich die Tabelle mit der von der SIHF HP vergleiche, dann stellt sich heraus, dass unter der Spalte W alle gewonnen Spiele aufgelistet werden (anstatt nur die wins after regulation time), das gleiche mit den Niederlagen (wir haben im ganzen 11 Spiele verloren, 6 davon nach regulärer Spielzeit)... Bitte anpassen, da sonst nur peinlich.
19 Wins, davon 1 Overtime-Win und 2 Shootout-Wins. 11 Losses, davon 4 Overtime-Losses und 1 Shootout-Loss.
16 * 3P + 3 * 2P + 5 * 1P = 59P

Es muss nur die Legende angepasst werden.
 
19 Wins, davon 1 Overtime-Win und 2 Shootout-Wins. 11 Losses, davon 4 Overtime-Losses und 1 Shootout-Loss.
16 * 3P + 3 * 2P + 5 * 1P = 59P

Es muss nur die Legende angepasst werden.

Auf keinen Fall!
Es ist doch unsinnig, eine eigene Definition der Tabelle einzuführen.
Ich gebe dem Vorschreibenden recht, man sollte besser diese peinlichen Fehler beheben.
So sollte es sein:
upload_2020-1-4_13-36-16.png
 
Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Tabelle auf unserer Website so nicht stimmen kann? Da stehen für den EVZ zum z.B. 19 Siege innert 60 Minuten zu Buche, was alleine schon alle 57 Punkte ausmacht. Wenn man alle Spiele zusammenzählt (reguläre wins/losses, OT win/losses und SO win/losses) kommt man auf 38 Spiele. Wenn ich die Tabelle mit der von der SIHF HP vergleiche, dann stellt sich heraus, dass unter der Spalte W alle gewonnen Spiele aufgelistet werden (anstatt nur die wins after regulation time), das gleiche mit den Niederlagen (wir haben im ganzen 11 Spiele verloren, 6 davon nach regulärer Spielzeit)... Bitte anpassen, da sonst nur peinlich.
Danke für den Hinweis dieser Fehler wird in nächster Zeit korrigiert werden.
 
Momentan ein wenig mühsam.

Du bist im Forum, gehst kurz was schauen in einer anderen App. Z.b Mail
Fliegst raus und landest wieder auf der Webseite von EVZ.
Wieder einloggen und Forum suchen.
Bitte macht dies wieder rückgängig
 
Ich glaube nicht dass am Mittwoch das nächst Womens-Spiel gegen DHC Lyss ansteht. Wie ein solcher Fehler geschehen kann ist mir Unverständlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    53,4 KB · Aufrufe: 9
Ich glaube nicht dass am Mittwoch das nächst Womens-Spiel gegen DHC Lyss ansteht. Wie ein solcher Fehler geschehen kann ist mir Unverständlich.
übertreib mal nicht! ist ganz einfach zu erklären: die geplanten Spieldaten wurden eingegeben und der Rest lief automatisch. nun hat jemand halt vergessen das nicht mehr benötigte Datum zu löschen. für mich absolut verständlich, dass sowas am WE mal passieren kann 🤷🏼
 
Okay, habe es verstanden und werde in Zukunft solche Fehler nicht mehr melden. Du hast recht, was soll mich das interessieren. :cool:

Jemand anderes hätte vielleicht geschrieben: Oh, besten Dank für die Rückmeldung. Da ist uns ein "kleiner" Fehler unterlaufen.

Gilt das Motto noch? «do it right or not at all». Kann mich nicht genau erinnern wer das an der Pressekonferenz mitteilte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe es verstanden und werde in Zukunft solche Fehler nicht mehr melden. Du hast recht, was soll mich das interessieren. :cool:

Jemand anderes hätte vielleicht geschrieben: Oh, besten Dank für die Rückmeldung. Da ist uns ein "kleiner" Fehler unterlaufen.

Gilt das Motto noch? «do it right or not at all». Kann mich nicht genau erinnern wer das an der Pressekonferenz mitteilte.
ich bin ja nicht vom evz, da kann ich mich nicht für die Rückmeldung bedanken in deren Namen.
Der Hinweis aufs Spiel das es nicht mehr braucht war ja auch ok, aber das „so ein Fehler ist mir unverständlich“ hat das ganze in meinen augen etwas übertrieben. 😉
 
ich bin ja nicht vom evz, da kann ich mich nicht für die Rückmeldung bedanken in deren Namen.
Der Hinweis aufs Spiel das es nicht mehr braucht war ja auch ok, aber das „so ein Fehler ist mir unverständlich“ hat das ganze in meinen augen etwas übertrieben. 😉
Und dann muss zu jedem Beitrag ein Kommentar her? Ich meine natürlich von meinen Beiträgen die etwas übertrieben, zu provokativ oder unnötig sind. Okay, damit kann ich mich arrangieren. Was mir fehlt in diesem Leben, ist dass ich nicht wie du zwischen den Zeilen lesen kann. ;)
Thema erledigt, denn es wurde mittlerweile angepasst.
 
Frage: Gibt es einen Grund wieso es bei den Damen keine Rubrik "Transfer" gibt? Es gab ja bereits Vertragsverlängerungen die dort publiziert werden könnten.
 
Tatort Tab "Lineup" im Gamecenter: 1st Block, 2st Block, 3st Block, ...
Uiuiui, dem Webmaster vielleicht mal nen Englischkurs als Bonus schenken? 🙂
 
Zurück
Oben Unten