Neues Logo Saison 2026/27

Sie haben mehr als recht. Es ist peinlich. Ich bin konsterniert. Das ist nicht mehr mein EVZ. Ganz unabhängig vom auf dem Eis gezeigten. Ich überlege mir ernsthaft mein Saisonabo nach 15 Jahren zu künden-hätte nie gedacht, dass ich sowas sage.
Da braucht es keine Findungsgruppe sondern gesunden Menschenverstand... meine Güte. Und in 10 Jahren ändert man das Logo wieder-ich finde Logos sollte man in Ruhe lassen wird selten besser und beim EVZ jedesmal übler.
Mannoman. Ich habe fertig.
Wegen einem Logo? Lol cya

Das wäre noch vertretbar als Hauptlogo... Aber nur "EVZ" sieht wie KI generiert aus...

Anhänge

• IMG_0252.jpeg
    IMG_0252.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 133
Das Logo hatte nie eine Chance, ganz egal was man präsentiert hätte. Ich bin mir sicher, hätte man das Logo kurz nach einem Meistertitel präsentiert, wäre die Akzeptanz besser.
Der Erfolg der Organisation EVZ steht und fällt mit der Cashcow, der ersten Herrenmannschaft. Solange diese taumelt fahren wir den Karren immer näher mit Vollgas in Richtung Wand.

..... Man soll beim Feedback ja immer mit etwas positiven beginnen....

Es ist blau....

Kreativ finde ich, dass aus den verdrehten Zahlen 67 dieser Stierkopf entstand....

Ansonsten.... Mir persönlich gefallen die Logos nicht.

War vielleicht KIA Vorbild?

es passt zu den Verschlechterungen vieler Logos der letzten Jahre...
nur so als Beispiele: Juventus Turin, Inter Mailand, US Palermo, FC Nantes, Hellas Verona, Cercle Brügge, Jaguar, etc.

Schade macht der EVZ bei diesem Modernisierungs-Wahn mit.

Anhänge

• KIA-Old-New-Logo-Comparison.png
    KIA-Old-New-Logo-Comparison.png
    42 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Design ist Geschmacksache. Für mich war klar, dass es Stimmen in beide Richtungen geben wird, ganz egal was präsentiert wird. Bei jedem Vorschlag hätte es Leute gegeben denen es nicht gefällt.
Ich persönlich kann gut damit leben, das jetztige ist viel zu kompliziert. Für mich klar ersichtlich woher es stammt, aber halt modernisiert.

Ok den einten gefällts denn anderen nicht.

Was mich intressieren würde, welche Teilnehmer, der Logo Findungsgruppe am Schluss wieviel zusagen hatte.

Apropob Gruppe wie wurde eigentlich entschieden welche Fans, oder eher welcher Fan, dabei sein durfte. Wie ist dann die Rechtfertigung das dieser alle Fans und nicht nur die HNK vertritt ?

Zurück
Oben Unten