Neues Logo Saison 2026/27

man sollte ein logo eigentlich auch so beschriften, dass es auch für komplett fremde richtig lesbar ist.... dieses könnte für einige als CVL durchgehen...

Vergesst das Logo, ob man heute einen Härdöpfelsack oder den Karton einer Zuger Kirschtorte vorstellt ist egal. Spielt man wieder vorne mit, klappt es auch mit dem Logo.

Nein, Derzmä. Es sind nicht alle Vorschläge immer gleich gut, weil es immer Leute gibt, die dafür sind, und solche dagegen. Es gibt auch einfach Griffe ins Klo. "OYM Hall" ist auch kein geiler Name. Der ZKB-Clip ist auch nicht einfach Geschmacksache, sondern ein Verbrechen.
Hab ich irgendwo geschrieben alle Vorschläge seien immer gleich gut? Ganz und gar nicht, es gibt immer Top und Flop. Allerdings ist für den einen Top was für den andern Flop ist und umgekehrt.
Ich bin mir sicher der Designer vom Fiat Multipla war auch überzeugt den grossen Wurf gelandet zu haben.

Ich dachte beim aufwärmen der Teams noch wie geil es währe, wenn das Retro Logo nicht nur auf dem Aufwärmshirt währe, da es einfach Zeitlos ist und schlicht.
Leider hat man jetzt das gleiche versucht wie Ford mit dem Mustang. Man nimmt etwas altes gutes, muss unbedingt das Ding neumachen und erhält in zwar in diesem Fall kein Elektro SUV, sondern ein Logo über das die anderen Vereine trotzdem lachen werden und ich mich davor hüten werde etwas mit diesem Logo drauf zu kaufen.

Hab ich irgendwo geschrieben alle Vorschläge seien immer gleich gut? Ganz und gar nicht, es gibt immer Top und Flop. Allerdings ist für den einen Top was für den andern Flop ist und umgekehrt.
Ich bin mir sicher der Designer vom Fiat Multipla war auch überzeugt den grossen Wurf gelandet zu haben.
Naja, beim Multipla Design ging es in erster Linie um funktionalität, weil der Innenraum gross war. Das kannst du beim neuen Logo leider nicht sagen, ausser du willst die Fans vertreiben.

Ach komm, der Sitz in der Mitte war schon geil, aber ja der Rest🤷🏻‍♂️😂

Es gibt zwei Kategorien von Menschen…

Die einen arbeiten an Lösungen, die anderen suchen vornehmlich nach Problemen…

Hier drin dominiert momentan brutal die zweite Kategorie🤷🏼‍♂️
Die Lösung wäre simpel: das klassische Retro-Wappen.

Ich wäre auch mit dem Vorgänger des Stieren zufrieden.

...einfach zurück zu den Wurzeln...

Aber bitte doch nicht so eine seelenlose und "moderne" Neuinterpretation die nichts mit dem Verein und der Stadt zu tun hat.
Da haben sich leider schlicht und einfach die falschen in der Arbeitsgruppe durchgesetzt.

So!!! (Meine Meinung) Das neue Logo perfekt und geil. Was simples und dezent was man auch privat (im Ausgang) tragen und zeigen kann. Ich war nie Fan vom Stier im Logo. Ich erinnere mich noch an die kritischen diskussionen von damals😂 also auch an dieses Logo werden wir uns mehr als nur gewöhnen (ich mehr als andere weil stier = scheisse

Der Tenor ist nicht überall gleich. In meinem Umfeld sind alle froh, dass der Stier weg ist und das Logo wieder schlicht daherkommt ;)
Wahre Worte. In meinem Umfeld (Privat und Stadion) sind auch alle begeistert. Also ist es wie überall Geschmacksache. Ich hab damals den Stier gehasst, andere hats gefreut. Jetzt umgekehrt... ich finds geil andere halt weniger 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten