Neues Logo Saison 2026/27

Anmelden in einem anderen Forum ok, aber noch dieses Logo verwenden.. Es zeugt halt definitiv nicht von einer gesunden Diskussionsbasis, weil das "Provozieren" definitiv im Fokus steht und das schon echt fragwĂŒrdig ist... Naja es bestĂ€tigt halt einmal mehr das Niveau..đŸ€·đŸœâ€â™‚ïžđŸ˜‚

Aber mach was du willst mit deinem Leben, aber es muss schon echt langweilig sein...
Gwen erreicht gerade genau das was er will, die volle Aufmerksamkeit. Solche Vollpfosten sollte man am besten gar nicht beachten.

Noch was zum Thema, dass auf watson bei der Umfrage ca. 80 Prozent das neue Logo als langweilig empfinden. In den Kommentaren hatte es auch BildvorschlĂ€ge, billigste Polemik-Keule mit verweis auf z.B. Glencore oder was weiss ich, da war die Herz-Blitz-Quote auch etwa 80%. Wie viele schon sagten, ich wĂŒrde z.B. nie etwas positiv bewerten aus dem Hockey, wenn es die Farben gelb und blau enthĂ€lt, daher kann man solche Umfragen auch nicht ernst nehmen. ;)

Ich bin auf die Merch gespannt, Potential ist aus meiner Sicht deutlich mehr da, als mit dem alten Lamborghini+Eichhof-Banner mit Fancy Goldstrahlen Logo. Und schlussendlich können sie von mir aus auch mit Arial 250pt EVZ auf der Brust spielen, hauptsache sie gewinnen. 😅

Sind wir jetzt bald mal durch, sich ĂŒber andere Fans auszulassen?
Ihr mĂŒsst ihn/sie nicht mögen, aber ich finde euer Verhalten ziemlich peinlich.

Der Kommentar betr. dem Boden der Tatsachen war vielleicht provokant, aber unrecht hat er dahingehend nicht, dass Zug den Boden nach den teilweise auch etwas glĂŒcklichen Meistertiteln (Covid Season) recht hart zu spĂŒren bekam und man merken musste, dass man eben doch keine Übermannschaft ist. Das selbe liesse sich aber ĂŒber ZĂŒrich auch sagen. Und ja, der HCD fliegt derweil hoch - evtl sogar etwas zu hoch, das muss sich noch zeigen.

Das alles gibt euch aber nicht das Recht dazu, derartige Beleidigungen vom Stapel zu lassen, die teilweise ein noch tieferes Niveau aufweisen als das Spiel unserer Mannschaft.

Wow. Just wow.

Apropos peinlich... Das ganze Forum ist mittlerweile ein Kindergarten sondergleichen!

Trolle die sich einschleichen und nur auf Stunk aus sind...Clowns von gegnerischen Teams die den Max machen... Provokationen unter Gleichgesinnten wohin das Auge reicht...

Es geht nicht mehr wirklich um den Sport Eishockey mit Diskussionen ĂŒber Taktik, Spiele und so... Das Niveau ist auf Stufe 20min Kommentarspalte angekommen!

Schade um die wirklich coole Diskussionskultur die hier mal herrschte...đŸ€·đŸœâ€â™‚ïžđŸ™„

Zuletzt bearbeitet:
Apropos peinlich... Das ganze Forum ist mittlerweile ein Kindergarten sondergleichen!

Trolle die sich einschleichen und nur auf Stunk aus sind...Clowns von gegnerischen Teams die den Max machen... Provokationen unter Gleichgesinnten wohin das Auge reicht...

Es geht nicht mehr wirklich um den Sport Eishockey mit Diskussionen ĂŒber Taktik, Spiele und so... Das Niveau ist auf Stufe 20min Kommentarspalte angekommen!

Schade um die wirklich coole Diskussionskultur die hier mal herrschte...đŸ€·đŸœâ€â™‚ïžđŸ™„
Der klassische Spiegel unserer Zeit

Als wir damals unsere Kritik gegen das OYM losgefeuert hatten, wurden wir von gewissen Leuten ziemlich blöd angegangen. Und wenn ich sehe welche Leute deinem Kommentar einen Like gegeben haben, sieht man, diese Leute haben noch immer nichts begriffen und machen einfach arrogant weiter. Sowas lÀsst sich heute halt nicht mehr jeder gefallen.

Als wir damals unsere Kritik gegen das OYM losgefeuert hatten, wurden wir von gewissen Leuten ziemlich blöd angegangen. Und wenn ich sehe welche Leute deinem Kommentar einen Like gegeben haben, sieht man, diese Leute haben noch immer nichts begriffen und machen einfach arrogant weiter. Sowas lÀsst sich heute halt nicht mehr jeder gefallen.

Es war auch keine kritik sondern eine hasstirade, welche keine andere meinungen zulies

Es war auch keine kritik sondern eine hasstirade, welche keine andere meinungen zulies

Unsinn. Es war hier alles noch relativ gut bis gewisse Leute angefangen haben uns persönlich anzugehen. Wohlgemerkt nach Kritik an einem dummen GebĂ€ude. Danach gabs dann halt den Krieg der ziemlich aus dem Ruder lief. Und jetzt haben wir einen brĂŒchigen pseudo Frieden. Besser wird das nicht mehr, wir vergessen nicht was die Forumsmutti samt Anhang sich so geleistet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn. Es war hier alles noch relativ gut bis gewisse Leute angefangen haben uns persönlich anzugehen. Wohlgemerkt nach Kritik an einem dummen GebĂ€ude. Danach gabs dann halt den Krieg der ziemlich aus dem Ruder lief. Und jetzt haben wir einen brĂŒchigen pseudo Frieden. Besser wird das nicht mehr, wir vergessen nicht was die Forumsmutti samt Anhang sich so geleistet hat.

Das sehe ich wie schon beschrieben etwas anders, aber gut, lassen wir das
.

Nein, eine Hasstirade war das nicht, sonst wÀre sie unsachlich.

Ein Forum ist eine Plattform fĂŒr den Austausch von Informationen, in unserem Fall von Gleichgesinnten.

FĂŒr die wenigen die nicht im Kanton Zug leben und keine Zentralschweizer Medien lesen, ist dieses Forum eine sehr intressante Quelle fĂŒr News ĂŒber unseren EVZ.

Mir erscheint es wichtig das Kritik erlaubt ist, ansonsten erfĂŒllt dieses Forum seinen Zweck nicht.

Finde das neue Logo immer noch scheusslich, tut mir leid, fand den Stier cool.

Och, will nur gucken was bei der Konkurrenz los ist, die so heftig auf den Boden der RealitĂ€t aufgeschlagen ist. 😘
Zu deinem Usernamen werte Dame hab ich was interessantes gefunden:

Gwen bedeutet weiß, schön, blond und gesegnet. Damit bietet der Name einen religiösen Bezug und passt sehr gut zu Hunden mit hellem, glĂ€nzendem Fell.

Sind wir jetzt bald mal durch, sich ĂŒber andere Fans auszulassen?
Ihr mĂŒsst ihn/sie nicht mögen, aber ich finde euer Verhalten ziemlich peinlich.

Der Kommentar betr. dem Boden der Tatsachen war vielleicht provokant, aber unrecht hat er dahingehend nicht, dass Zug den Boden nach den teilweise auch etwas glĂŒcklichen Meistertiteln (Covid Season) recht hart zu spĂŒren bekam und man merken musste, dass man eben doch keine Übermannschaft ist. Das selbe liesse sich aber ĂŒber ZĂŒrich auch sagen. Und ja, der HCD fliegt derweil hoch - evtl sogar etwas zu hoch, das muss sich noch zeigen.

Das alles gibt euch aber nicht das Recht dazu, derartige Beleidigungen vom Stapel zu lassen, die teilweise ein noch tieferes Niveau aufweisen als das Spiel unserer Mannschaft.

Wow. Just wow.

Ohne eine grosses Ding auszulösen wollen
 ich war auch froh das sie nach dem corona titel gleich nochmals meister wurden, aber nur weil sonst alle ĂŒber uns weiter gelacht hĂ€tten

Warum meinst du glĂŒcklicher titel? Es war ja auch in der corona saison fĂŒr alle mannschaften gleich „einfach“ die paar playoffspiele zu gewinnen und anschliessend meister zu werden?

Ich muss den Text wegmachen weil sonst der andere wieder kommt und mit Sperre droht. Du hasts aber nun gelesen und andere hoffentlich auch. Wir sind keine Freunde.

ich suche hier im Forum auch keine Freunde, möchte doch nur ĂŒber meinen Lieblingsverein diskutieren und paar insiderinfos abholen welche hie und da gestreut werden

ZurĂŒck
Oben Unten