Neues Logo Saison 2026/27

Qlsdario

New Member
Vor etwa einer Stunde wurde es ja bekannt gegeben, dass der EVZ ein neues Logo kreieren möchte.
Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen. ChatGPT hat mir das Logo erstellt als ich ihn danach gefragt habe dieses zu erstellen.
1747658068844.png

da bin ich ja mal gespannt was die "experten" das so kreieren werden.... :cool:

ich tippe, dass es irgendwas mit dem unsäglichen OYM-Schriftsatz sein wird - evtl. wird der verein ja sogar in OYM-Bulls umgebrandet :p

*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, mir gefällt das aktuelle Logo eigentlich genau so wie es ist…das Logo ist das letzte, was ich ändern würde am Auftritt…ich finde man sollte das Logo nicht alle 10-20 Jahre ändern und wenn dann nur „dezent“
ich hoffe sie kreieren das Logo nicht so, wie ihre Leitsprüche die letzen Jahre…so alla „meh als Iissport“…

ChatGPT lässt grüssen (Dies mit dem Stier finde ich garnicht mal so schlecht).😄

Vielleicht will der EVZ jedoch weg von diesem Stier und mit einer Kirschtorte durchstarten.😜

Anhänge

• Screenshot_20250519_201140_Chrome.jpg
    Screenshot_20250519_201140_Chrome.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20250519-WA0018.jpg
    IMG-20250519-WA0018.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 36
Wichtig wird einfach sein, dass wir einfach als EVZ bleiben. Stellt euch vor die Zuger Sherries kommen aufs Eis. Mit den Bulls könnte ich noch so halbwegs leben, auch wenn es zu sehr an Red Bull erinnern würde aber irgendwo gehört der Stieremärt schon auch zu Zug. Und zudem wissen wir, dass der Stier mit seinen Eiern in Form einer Maske auch in der Garderobe ist.

Natürlich wäre auch eine Anspielung an unseren Kryptofreund (verstecktes Bitcoinlogo) und Glencore (Dollarzeichen) im Logo möglich um zu zeigen, dass wir die Platzhirsche sind. Stellt euch den Shitstorm der Davoser vor...... Ah wäre das herrlich *achtungironie*

Evtl. nennt man uns auch wieder um in Baarer Schlittschuhclub? Back to the roots....

Ich nehme ja schwer an, dass wir einfach der "EV Zug" bleiben und nicht noch solch eine Scheisse wie Bulls oder sonst was dazu bekommen oder ganz den Namen ändern.. So ala Zug United oder so... *Schauder*

Sowas braucht es definitiv nicht!

Ja und wenn dem so wäre, ist es halt auch nicht mehr wirklich der Verein, dem ich einmal mein Herz geschenkt habe! Klar denken sich einige, ein Name kann doch eine Liebe zum Verein nicht zerstören, so ein Schwachsinn! Ich sehe das ein bisschen anders.. für mich gibt es im Hockey im Kontext mit Zug nur den EVZ!

Und am Ende bekommen die I*ioten mit Retortenverein etc. dann doch Recht!

ist meine persönliche Meinung!

Und am Ende bekommen die I*ioten mit Retortenverein etc. dann doch Recht!

ist meine persönliche Meinung!
Selbst dann hätten sie nicht Recht in meinen Augen. Ein Retortenclub bedeutet für mich ein künstlich aus dem bodengestampfter Club der mit viel finanziellem Zuschuss von Aussen nach oben gepusht wurde. Das wäre auch dann nicht der Fall bei Zug. Aber in einem gebe ich dir recht EVZ muss EVZ bleiben, da braucht es keinen unnötigen Namensanhang in Tierform oder was auch immer.

Zurück
Oben Unten