Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon im anderen Thread geschrieben sind auch die Fans in der Arbeitsgruppe vertreten, also wohl eher nciht.da bin ich ja mal gespannt was die "experten" das so kreieren werden....
ich tippe, dass es irgendwas mit dem unsäglichen OYM-Schriftsatz sein wird - evtl. wird der verein ja sogar in OYM-Bulls umgebrandet
*duckundweg*
da bin ich ja mal gespannt was die "experten" das so kreieren werden....
ich tippe, dass es irgendwas mit dem unsäglichen OYM-Schriftsatz sein wird - evtl. wird der verein ja sogar in OYM-Bulls umgebrandet
*duckundweg*
Wäre ein Traumzurück zum ersten wahren Logo des EV Zug
Wie schon im anderen Thread geschrieben sind auch die Fans in der Arbeitsgruppe vertreten, also wohl eher nciht.
Was mich noch wurden würde, wie die Fans für diese Arbeitsgruppe ausgesucht werden ?"Wohl eher nicht" ist kein Dementi
Sorry Derzmä![]()
Hellseher bin ich leider nicht und kann daher nicht in die Zukunft sehen und sagen was die arbeitsgruppe schlussendlich kreiert. Allerdings weiss ich a) dass der EVZ nicht OYM ist und b) dass die Vertreter der Fans da ganz bestimmt energisch veto einlegen würden."Wohl eher nicht" ist kein Dementi
Sorry Derzmä![]()
Der EVZ ist an die HNK heran getreten und es wurde ein Vertreter eines Fanclubs, einer einer Gruppierung und einer des HNK-Vorstands ausgewählt die sich für die Arbeit zu Verfügung stellen.Was mich noch wurden würde, wie die Fans für diese Arbeitsgruppe ausgesucht werden ?
Selbst dann hätten sie nicht Recht in meinen Augen. Ein Retortenclub bedeutet für mich ein künstlich aus dem bodengestampfter Club der mit viel finanziellem Zuschuss von Aussen nach oben gepusht wurde. Das wäre auch dann nicht der Fall bei Zug. Aber in einem gebe ich dir recht EVZ muss EVZ bleiben, da braucht es keinen unnötigen Namensanhang in Tierform oder was auch immer.Und am Ende bekommen die I*ioten mit Retortenverein etc. dann doch Recht!
ist meine persönliche Meinung!