News EVZ Gastro

Ich bin kein Chickennuggets Experte.
Da muss aber ordentlich vieles Falsch laufen wenn bereits so früh wiederholt solche Sachen fehlen.
Ich bleibe dabei mit ab und zu mit 1 oder 2 Bier, manchmal vielleicht ein Softdrink. Oftmals denke ich mir einfach wie das Essen aussieht bei anderen, das schmeckt wohl nicht besser als es aussieht... Wären ja einfach Sachen zum vorbereiten die auch schmecken können, die Erwartungen sind bestimmt auch so dass niemand einen Burger erwartet wie in einem guten Restaurant oder selber gemachter Senf :)

Ich habe im Stadion noch nie einen Burger genommen, aber wir waren letzte Saison einmal im 67 einen Burger essen. Der war leider sein Geld auch überhaupt nicht wert. Vor paar Jahren war der Burger wesentlich besser, die Portion grösser und alles kam deutlich ansehnlicher daher auf dem Teller. Jetzt wars ein 0815 Burger, den jeder zu Hause besser hinkriegt und lieblos hingeknallte Pommes für 32 Stutz. Wir mussten alle im 2. Drittel noch ne Bratwurst holen, das sollte bei diesem Preis schon nicht sein, finde ich.

Mein Sohn hatte eine Bratwurst, die wenn Sie warm gewesen wäre eigentlich okay war. Das es nur eine halbe Scheibe Brot gab ist jedoch etwas bescheiden. Pommes hat er dafür gelobt. Alles in allem stimmt die Preisleistung eher nicht. Ich werde es in Zukunft auch so halten mich vor dem Spiel anderswo zu verpflegen.

Unter dem Strich ist es doch so, dass die guten Seelen an der Kasse / am Food das Beste geben und ddm EVZ helfen möchten. Dass die Ware / Menge / Preis-Leistung unter jeder Sau ist, können sie auch nichts dafür.
Sie verdienen sich ein Sackgeld was ich von Herzen gönne.

Es gibt genügend Beispiele auch bei anderen Events wie es „ besser, feiner“ laufen könnte.

Für mich sieht es so aus, als ob die „Manager“ lieber einmal 20 Rappen verdienen anstatt 3 mal 10 Rappen. Der Fan kommt ja sowieso da es dem EVZ ja läuft resp. erfolgreich war in der Vergangenheit.

Fazit auch für mich: Gastro EVZ meiden wenn immer möglich

Ich habe im Stadion noch nie einen Burger genommen, aber wir waren letzte Saison einmal im 67 einen Burger essen. Der war leider sein Geld auch überhaupt nicht wert. Vor paar Jahren war der Burger wesentlich besser, die Portion grösser und alles kam deutlich ansehnlicher daher auf dem Teller. Jetzt wars ein 0815 Burger, den jeder zu Hause besser hinkriegt und lieblos hingeknallte Pommes für 32 Stutz. Wir mussten alle im 2. Drittel noch ne Bratwurst holen, das sollte bei diesem Preis schon nicht sein, finde ich.

Ach ja, genau die selbe Erfahrung habe ich auch mehrmals gemacht bis ich entschieden habe nicht mehr dort essen zu gehen.
Früher war ein Fan des Burgers, mit dem Ei das noch Flüssig war und mit guten Pommes, dazu noch verschiedenste Saucen. Dies ist aber leider seit längerem überhaupt nicht mehr so, das Brot ist entweder hart, und das Fleisch 0815, das ei ist kein Spiegelei meh, oder alles ist einfach kalt und 0815. Beim letzten Besuch musste sogar der Poulet Burger retourniert werden da es nicht essbar war.

Da spreche ich allesamt von Tagen an nicht Spieltagen, also kein Stress und Hochbetrieb Tag oder ähnliches.

Zurück
Oben Unten