D
Derzmä
Guest
Gestern gabs überigens einen guten Artikel in der Zugerzeitung betreffend Lindberg. Er ist in der gesammten Liga der 3. beste was Schüsse aufs Tor pro Spiel angeht, alledings ist seine Treffer/Schuss-Quote deutlich unter seinen üblichen Werten. Wenn er die wieder anpassen kann wird er uns noch viel Freude bereiten da bin ich mir sicher.Ich sag ja, Lindberg ist kein Superscorer.War er nie, musste er nie sein. Defensivcenter halt. Mit seinen Fähigkeiten ist es aber halt schwierig, einer der Topscorer zu sein und darf nicht erwartet werden. Allerdings hat er ja auch schon gezaubert, es könnte also doch noch mehr drin liegen in den Playoffs.
Auch seine Werte am Anspielpunkt lassen sich durch aus sehen, an 8. Stelle Ligaweit wenn es um gewonnene Bullys pro Spiel geht. In der defensiven Zone eine Quote von 57.76% gewonnener Bullys, in der neutralen eine von 58.47% und einzig in der offensive mit 43.9% liegt sie im negativen Bereich. Gesamthaft resultiert auch ein Wert von 53.22% gewonnener Anspiele, das macht Platz 13 von allen Spieler mit über 100 Anspielen (habe mal diese Grenze gesetzt weil es bei nur wenigen Anspielen eines Spielers wenig aussagekräftig ist).
Was sicher auch noch zu bemängeln ist sind zuviele Strafen (gefühlt oft im offensiven Drittel), diese sollte er dringend reduzieren.