Ich bin ja nicht gerade bekannt dafür meega positiv zu sein aber zu pessimistisch dürfen wir Fans nun das Ganze auch nicht auslegen.. Die Chancen auf den Meistertitel sind immer noch gleich wie vor diesen 2 Niederlagen..
Ich bin immer noch überzeugt, dass wir das Rüstzeug für ein gutes Ende haben
Es gibt in dieser Saison keine Übermannschaft und der in meinen Augen stärkste Gegner in der laufenden Saison, die ZSC Lions, haben wir in jedem Spiel bezwungen.. Also schon mal ein kleiner, psychologischer Vorteil.. Wenn wir in den Playoffs einen "Lauf" haben, was durchaus möglich ist, na dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.. Es gibt Punkte in der ersten Saisonhälfte wo von peinlich (Cup-Aus), naiv (CHL Aus) bis fragwürdig (Preissystem Ticketing) gehen.. Aber das Ganze nun auf die laufende Meisterschaft negativ zu interpretieren finde ich ein bisschen übertrieben..
Wenn wir bedenken, dass unser Team mit bis anhin dürftigen Leistungen in der Tabelle nicht so schlecht dasteht, freue ich mich auf den Moment wo es dann läuft...
- Genoni findet seine Form
- Diaz, Schlumpf, Alatalo orchestrieren die Abwehr
- Hoffmann, Martschini, Kovar, Thorell, Lindberg, Klingberg etc. schalten in den "Beastmode"
- Die Hertihalle wird zum Hexenkessel..
Alles durchaus sehr realistische Szenarien...!!!!
Das Team hat noch alle Chancen uns Fans glücklich zu machen.. Wir dies verpasst, na dann geht es los!!!