NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Ein richtiges Happy End: Sorgenkind Alatalo mit dem Game Winner, Lindberg mit mehr als nur einer Weltklasse-Szene, Frau Genoni in der Backstube. Jo, is denn schon Woinochten?!
Nope, Weihnachten iss noo net, koo aba boid werdne ... heute Abend auf dem Nachhauseweg auf der Flughafen-Autobahn gesichtet: dunkelblauer BMW X5 mit gaanz vielen silberfarbenen Aufklebern drauf (Official EVZ) und ZG Kennzeichen ... und zwei Leuten drin.
Lasst die Spekulationen beginnen, hehe

Es tut mir leid aber auch heute Abend muss ich meiner krtischen Linie untreu bleiben:

SOUVERÄNER Auftritt!! So wollen wir das Auswärts sehen.. Herrlich!!

So und jetzt folgt am Freitag der Spitzenkampf gegen die Sekte.. Ach wird das geil!!

Der HCD ein bisschen am straucheln, unsere Jungs jetzt hoffentlich endlich im Beastmode:cool:

Super gespielt. Die Effizienz war noch nicht wirklich da wo sie sein könnte jedoch trotzdem mehrere Tore erzielt sowie Pfostenschüsse. Genoni souverän und eine gute Verteidigung. Ach wie schön das sein kann ohne Mc sowie wenig von Zryd :D

gut gekämpft - super einsatz - gewonnen!

die defense hat mir gestern sehr gut gefallen - die offense hat betr. effizienz noch viel steigerungspotential - die ladehemmungen von hoffmann sind schon fast beängstigend.

Vor allem das 2:0 von Lindberg war Klasse und voellig ueberraschend. Ganz stark.

Wenn der Gregi mal 3-4 Spiele kein Tor macht faellt das grad mega auf ... lol. Der wird dann am Freitag 2 Tore schiessen ...

Bin noch etwas vorsichtig mit dem Optimismus.

Das Spiel war gut und wir haben verdient gewonnen.
Defensiv weniger bis fast keine Aussetzer. Offensiv konzentriert und mit gutem Forechecking.
Ich habe mich aber immer wieder gefragt, war LHC so schlecht oder wir so gut? der Freitag wird es zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind.

Am Freitag erwarte ich eine Niederlage.
Bisher jedesmal wenn wir den Schritt nach vorne machen könnten kam eine Niederlage. Damit kann ich aber gut leben und wenn es anders kommt sowieso

So ich wage mal einen kleinen Ausblick auf heute Abend..

Die Sekte, samt ihrer Gefolgschaft ist heute in unserem Stadion zu Gast.. Ich erwarte einfach ein geiles Spiel mit ziemlich viel Gift und Galle!! So sehr wie ich die Davoser verachte, so sehr liebe ich diese Duelle..

Ich erwarte folgendes Szenario:

Unser Team startet mit viel Drive und geht 2:0 in Führung.. Danach brennen bei gewissen Spielern des Gegners die Sicherungen durch (namentlich Ambühl, Wiesers (*würg*)) Das Spiel wird zerfahren durch die vielen "Nettigkeiten" die ausgetauscht werden. Die Zuger werden zum Teil sehr fragwürdig auf die Strafbank verbannt, weil gewisse Personen die eigentlich unparteiisch sein sollten, über Weihnacht / Neujahr noch nichts vorhaben, und sich so auf einen Job am Spengler Cup bewerben wollen... Plötzlich steht es 2:2 und alles ist wieder offen nach 2 Dritteln.. Im letzten Abschnitt drehen wir wieder auf und treffen noch 2-3 ins Herz der Unausprechlichen… Das wäre so mein Wunschszenario...

Spannung, Emotionen und am Schluss der Jubel über den Sieg und zufrieden die "Heimkilometer" in Angriff nehmen und die Interviews auf Radio Central im Auto geniessen :D

We will see….

9 Punkte zum Abschluss wären natürlich ideal und Wünschenswert:

3 gegen die Bergaffen (die eigentlich aus dem Aargau / Solothurn / Zürich Gürtel kommen), einfach weil es sein muss und ihr Gönner auf kleine Kinder steht!
3 in Rappi als Revanche für die blamablen Niederlagen in dieser Saison gegen die Zookidies
(beim Gedanken an das Lustlose Cupspiel könnte ich immer noch kotzen... brrrr)
3 Punkte gegen den wiedererstarkten SCB, einfach damit man Bern mal wieder geschlagen hat.

So wären wir (ziemlich sicher) auf dem 1ten Platz was bezwecken würde, dass:

-alle Fans sind soweit beruhigt, die Nörgler können vorläufig nur über die zu trockene Weihnachtsgans und (zurecht) über den Spengler Cup nörgeln, die "alles ist immer toll Fraktion" kann mit breiter Brust "Oh du fröhliche" singen und fühlt sich in ihren Aussagen bestätigt... (und vergisst dabei, dass man nur noch in einem von 3 Wettbewerben dabei ist, Differenz 2)

-unsere Insta Ausländer Ihre nächsten Ausflüge in die CH Berge geniessen können. Da ja scheinbar Touri/Bergausflüge nach blamablen Auftritten (z.B. Lugano away ein verlängertes Weekend und nach dem blamablen CHL ausscheiden) gang und gäbe sind, wäre es dieses mal verdient.

We will see, träumen darf man ja!
HOPP ZUG!!!!

GReetz HSV

9 Punkte zum Abschluss wären natürlich ideal und Wünschenswert:

3 gegen die Bergaffen (die eigentlich aus dem Aargau / Solothurn / Zürich Gürtel kommen), einfach weil es sein muss und ihr Gönner auf kleine Kinder steht!
3 in Rappi als Revanche für die blamablen Niederlagen in dieser Saison gegen die Zookidies
(beim Gedanken an das Lustlose Cupspiel könnte ich immer noch kotzen... brrrr)
3 Punkte gegen den wiedererstarkten SCB, einfach damit man Bern mal wieder geschlagen hat.

So wären wir (ziemlich sicher) auf dem 1ten Platz was bezwecken würde, dass:

-alle Fans sind soweit beruhigt, die Nörgler können vorläufig nur über die zu trockene Weihnachtsgans und (zurecht) über den Spengler Cup nörgeln, die "alles ist immer toll Fraktion" kann mit breiter Brust "Oh du fröhliche" singen und fühlt sich in ihren Aussagen bestätigt... (und vergisst dabei, dass man nur noch in einem von 3 Wettbewerben dabei ist, Differenz 2)

-unsere Insta Ausländer Ihre nächsten Ausflüge in die CH Berge geniessen können. Da ja scheinbar Touri/Bergausflüge nach blamablen Auftritten (z.B. Lugano away ein verlängertes Weekend und nach dem blamablen CHL ausscheiden) gang und gäbe sind, wäre es dieses mal verdient.

We will see, träumen darf man ja!
HOPP ZUG!!!!

GReetz HSV
eigentlich ist der Besuch heute in der Bossardarena ein Muss. Warum? weil es selten ein Länderspiel zwischen der Schweiz und Österreich gibt. Heute Abend ist es mal wieder soweit :D

Und noch was: Sven Jung ist so ziemlich die primitivste Amö*e auf Schweizer Eis.

Und da hat doch in der ersten Pause tatsächlich ein altverdienter User gemeint dass die Bergaffen unter dem neuen Coach weniger dreckig spielen ... in der zweiten Pause habe ich ihn dann leider nicht mehr gesehen:rolleyes:

Ein Sieg gegen diese elende IaoIao Truppe ist immer schön:D

Was läuft eigentlich mit dieser Amöbe Jung falsch?
2 mal Check in den Rücken in Bandennähe... Muss tatsächlich wieder ein Spieler im Rollstuhl landen oder was??

Es werden derzeit munter Sperren und Strafen verteilt doch dieser ***** spielt halt beim unsäglichen „everybodys darling“ Club.... Hier gelten andere Regeln...

Ich hoffe das Karma schlägt mal zu :cool:

Dazu kommt noch, dass diese 2 Vergehen keine Strafe nach sich zog.. Hauptsache das „Foul“ am unsäglichen „Schwalben Pertu“ wird geandet und daraus resultierend eine 5:3 Situation..

Aber eben.. Das Beste ist, dass wir Siegen konnten!!

Gute Besserung an Langenegger!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten