Shorthander
Well-Known Member
Tangnes von Hedlund vorgeführt.
Nein.Aber Hedlund kennt die Taktik von Tagnes und weiss darauf zu reagieren.Das ist der ganze Zauber.Allerdings ist der EVZ auch nicht in Topform und somit auch leichte Beute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tangnes von Hedlund vorgeführt.
Gregu hat mal einen direkt geschossen. Ich habe das Gefühl dies kann aktuell nur Lino....Der Gregu fehlt uns halt definitiv im Powerplay…
Keiner kann in Adäquat ersetzen und die teilweise genialen Zuspiele von Kovar werden dann halt auch nicht genutzt![]()
Der Gregu fehlt uns halt definitiv im Powerplay…
Keiner kann in Adäquat ersetzen und die teilweise genialen Zuspiele von Kovar werden dann halt auch nicht genutzt![]()
Ja die Härte fehlt uns definitiv auch….Ist Abdelkader nicht noch verfügbar?
So viel Ich weiss,ist er aktuell Vereinslos…Ist Abdelkader nicht noch verfügbar?
Ist Abdelkader nicht noch verfügbar?
Wie eig allen Ausländern.... Abdelkader jetzt!Lander und Klingberg läufts auch überhaupt nicht seit ein paar Spielen
In den Playoffs werden wir dann die Seebuben wieder vernichten.![]()
Rappi ist so ein armseeliger Verein. Mag Ihnen den Sieg gönnen.Die stehen dann sicher wieder auf dem Damm und sagen "Tschüss zäme" mit Tränen in den Augen.....
Aber derzeit treiben eher unsere Jungs uns Tränen aus Ärger in die Augen..![]()
Lander und Klingberg läufts auch überhaupt nicht seit ein paar Spielen
Rappi ist so ein armseeliger Verein. Mag Ihnen den Sieg gönnen.
Rappi darf morgen nochmal!Wieso? Ich finde die machen ihren Job bisher wunderbar. Aus ihren finanziellen Mitteln holen sie dank gutem Scouting und einem guten Coach so ziemlich das Optimum raus. Ob es dann in den Playoffs auch noch so gut läuft werden wir dann sehen. Ihre Taktik mag defensiv geprägt sein(gab kürzlich einen Watson-Artikel dazu) aber ja, effizient ist es allemal.
Wir tun gut daran vor der eigenen Türe zu wischen. Das war wieder mal gar nichts heute Abend. Wir gaben so krasse Schwankungen drin, mal top mal flop. Und gewisse Spieler haben mehr mit sich zu kämpfen als mit dem Gegner. PP war auch unterirdisch.
Hat Rappi gestern gespielt? Wenn nein wäre das noch ein bisschen erklärbar.