NL Saison 21/22

Zug verliert einmal mehr in Rappi... mag den St.Gallern den Moment gönnen.. wenns um was geht e.g. Cupfinal, Playoffs, gibts ja dann doch wieder aufs Dach... ‍♂️ enjoy the moment, wir sind eh ein Geberkanton...

GReetz HSV
[doublepost=1639255980,1639255934][/doublepost]
Lander und Klingberg läufts auch überhaupt nicht seit ein paar Spielen
Wie eig allen Ausländern.... Abdelkader jetzt! :)

Hanson weg, das hat man extrem gemerkt ! Nyfeler in besserer Form als Genonni und Leander und Klingberg ohne Durchschlagskraft.. ich habe Ende letzter Saison schon gesagt, das Shore und Abdelkader mega wichtig waren. Und gestern haben wir gegen Bern gesehen, wie wichtig Cardonau ist. Ganz dünnes Eis aktuell...ich hoffe Klay hat sich nicht verzockt

Rappi ist so ein armseeliger Verein. Mag Ihnen den Sieg gönnen.

Wieso? Ich finde die machen ihren Job bisher wunderbar. Aus ihren finanziellen Mitteln holen sie dank gutem Scouting und einem guten Coach so ziemlich das Optimum raus. Ob es dann in den Playoffs auch noch so gut läuft werden wir dann sehen. Ihre Taktik mag defensiv geprägt sein(gab kürzlich einen Watson-Artikel dazu) aber ja, effizient ist es allemal.

Wir tun gut daran vor der eigenen Türe zu wischen. Das war wieder mal gar nichts heute Abend. Wir gaben so krasse Schwankungen drin, mal top mal flop. Und gewisse Spieler haben mehr mit sich zu kämpfen als mit dem Gegner. PP war auch unterirdisch.
Hat Rappi gestern gespielt? Wenn nein wäre das noch ein bisschen erklärbar.

Wieso? Ich finde die machen ihren Job bisher wunderbar. Aus ihren finanziellen Mitteln holen sie dank gutem Scouting und einem guten Coach so ziemlich das Optimum raus. Ob es dann in den Playoffs auch noch so gut läuft werden wir dann sehen. Ihre Taktik mag defensiv geprägt sein(gab kürzlich einen Watson-Artikel dazu) aber ja, effizient ist es allemal.

Wir tun gut daran vor der eigenen Türe zu wischen. Das war wieder mal gar nichts heute Abend. Wir gaben so krasse Schwankungen drin, mal top mal flop. Und gewisse Spieler haben mehr mit sich zu kämpfen als mit dem Gegner. PP war auch unterirdisch.
Hat Rappi gestern gespielt? Wenn nein wäre das noch ein bisschen erklärbar.
Rappi darf morgen nochmal!
[doublepost=1639258038,1639257809][/doublepost]Und was mir noch auf den Keks geht: Rappi ist vor Zug... das sind sie Ann, wenn wir gleich viele Spiele ausgetragen haben. Punkt!

Zurück
Oben Unten