Kolin_1967
Well-Known Member
Bachofner werde ich vermissen, wer übernimmt seine Rolle nächstes Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bachofner werde ich vermissen, wer übernimmt seine Rolle nächstes Jahr?
Hofer, Allenspach und Derungs sind an der U20
De Nisco wird der nächste sein, der dem Gegner regelmässig unter die Haut geht. Teilt ordentlich mit Checks aus, obwohl er eher klein ist. Den Trash Talk wird er auch noch lernen.Bachofner werde ich vermissen, wer übernimmt seine Rolle nächstes Jahr?
Betreffend Bachi bin ich bei euch und solche Typen braucht es einfach, daher Schade aber ich hoffe, dass unser Staff da einen Plan hat. Handkehrum hätten wir mit Suri, Klingi, Herzog, Kovar ect. genug Spieler, welche den Part bestens übernehmen können und in den Playoffs auch werden. Vorallem auf Herzg bin ich gespannt, da er immer erst in der zweiten Hälfe Fahrt aufnimmt.
Suri überzeugt mich nach wie vor nicht und ich sehe bei ihm auch kein grosses Entwicklungspotenzial mehr. Er kann mit seiner Kämpfernatur defizite weg machen, aber Bachofner ist spielerisch und taktisch besser.
Hoffe wir werden es nicht bereuen.
Hockey zum abgewöhnen; 48 seit seiner neuen Freundin ein Schatten seiner selbst; Der neue Verteidigungs-Coach scheint nicht in Zug angekommen zu sein. Aber wir haben ja Leadership von Suri.
Hockey zum abgewöhnen; 48 seit seiner neuen Freundin ein Schatten seiner selbst; Der neue Verteidigungs-Coach scheint nicht in Zug angekommen zu sein. Aber wir haben ja Leadership von Suri.
Ja, das ist mehr aber mehr als das was Du kannst. Du findest natürlich ein Schussverhältniss von 6:16 als gut.Ausser motzen und negatives bringen kannst du nichts, richtig?
Ja, das ist mehr aber mehr als das was Du kannst.
Aha … aber du darfst motzen und kritisieren oder was? Und was sollen die Genfer sagen: Ersatz-Ersatz-Golie und auch abwesende. Einfach schlechtes Hockey.Nein, kein schöner Match. Und es fehlt das Selbstvertrauen und das Fortune der letzten Saison.Allerdings fehlen halt mit Hofman und Simion schon zwei Vollstrecker. Und dann fehlt der Geheimagent Shore und der Abräumer Abdelkader.
[doublepost=1640289228,1640289178][/doublepost]
Das bezweifle ich doch sehr.
Aha … aber du darfst motzen und kritisieren oder was?