NL Saison 21/22

Da gebe ich dir recht.
Die Topleader sollten aber Suri, Kovars, Martschini in der Offensive sein.

Siri spielt in der 4 Linie und Martschini neben Kovacs und Müller. Damit ist wohl ziemlich viel gesagt. Die Chancen die er in den letzten Wochen verballert hat, gehen auf keine Kuhhaut ...die Linie mit den 3 Rückkehrern Finde ich auch nicht soo schlecht aber die Defensive war bis auf Genonni ein absoluter Trümmerhaufen

Bachofner ist so ein A….sch…. Hat seine Nerven nicht im Griff und spielt absichtlich mit der Gesundheit des Gegners. Der soll sich zusätzlich einen totenkopf tätowieren lassen…

der Evz darf verlieren… soll vorkommen beim Sport.

bleibt gesund und frohe Festtage..

Wünsche Euch auch schöne Festtage!
k200.gif

Und allen ein guter Rutsch ins 2022!
l101.gif

PS: Und für den EVZ bessere Beine!
d047.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmung im Stadion passte auch absolut perfekt zum Spiel...

Tristesse pur.....

Aber easy, in den Playoffs geht dann plötzlich Stimmung machen, wenn nötig auch mit Maske, und die Liebe zum Verein wird wieder vollends "zelebriert"...:rolleyes: Für Immer Blau und Wiis (mit Ausnahmen gell...)

Hoffen wir auf bessere Zeiten, auch auf den Rängen...

Scheeni Fäschttäg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg, ich habe dss Spiel nicht gesehen... Aber die Defensive jetzt so durch den Dreck zu ziehen finde ich jetzt auch nach einem Kackspiel nicht angebracht. Zug kassiert am wenigsten Gegentore der ganzen Liga.

Was auffällt. Genoni hat nun zum dritten Mal back-to-back gespielt und zum dritten Mal gabs eine Klatsche...

Eins vorweg, ich habe dss Spiel nicht gesehen... Aber die Defensive jetzt so durch den Dreck zu ziehen finde ich jetzt auch nach einem Kackspiel nicht angebracht. Zug kassiert am wenigsten Gegentore der ganzen Liga.

Was auffällt. Genoni hat nun zum dritten Mal back-to-back gespielt und zum dritten Mal gabs eine Klatsche...

Sei froh hast du das Spiel nicht gesehen. Das war wirklich Folter... Nach so einem Spiel könnte man fast meinen, dass die Mannschaft zerstritten ist.
Und nein, nicht nur die Verteidiger waren schlecht, sondern eigentlich die ganze Mannschaft, ausser Genoni. Als Genoni hätte ich irgendwann zusammengepackt und denen den Finger gezeigt

Die Stimmung im Stadion passte auch absolut perfekt zum Spiel...

Tristesse pur.....

Aber easy, in den Playoffs geht dann plötzlich Stimmung machen, wenn nötig auch mit Maske, und die Liebe zum Verein wird wieder vollends "zelebriert"...:rolleyes: Für Immer Blau und Wiis (mit Ausnahmen gell...)

Hoffen wir auf bessere Zeiten, auch auf den Rängen...

Scheeni Fäschttäg!!!
Qualispiel XY kannst du wohl nicht vergleichen mit Playoffs...
Währe Stimmungsmässig auch ohne Corona ein Unterschied

Bachofner ist so ein A….sch…. Hat seine Nerven nicht im Griff und spielt absichtlich mit der Gesundheit des Gegners. Der soll sich zusätzlich einen totenkopf tätowieren lassen…

der Evz darf verlieren… soll vorkommen beim Sport.

bleibt gesund und frohe Festtage..

Bachofner hat das gemacht, was Aggressivleader in solchen Spielen eben machen....Nerven verlieren vielleicht, aber Tarif durchgeben sicher.Eishockey ist manchmal brutal, du bekommst klar aufs Dach, aber gratis gibts nix...Wenigstens noch ein bisschen leiden soll der Gegner noch.
Bringt vielleicht im Moment nix, aber vielleicht hat der Gegner so noch etwas respekt gegenüber uns.Aufgrund der spielerischen Leistung gestern müsste er den ja gänzlich verloren haben. Zumindest haben solche Psychospielchen in der kanadischen Hockeyphilosophie früher funktioniert.Ob das allerdings heute auch noch so ist....ich zweifle.
[doublepost=1640326632,1640326052][/doublepost]
Sei froh hast du das Spiel nicht gesehen. Das war wirklich Folter... Nach so einem Spiel könnte man fast meinen, dass die Mannschaft zerstritten ist.
Und nein, nicht nur die Verteidiger waren schlecht, sondern eigentlich die ganze Mannschaft, ausser Genoni. Als Genoni hätte ich irgendwann zusammengepackt und denen den Finger gezeigt

Zerstritten glaub ich jetzt nicht, wobei man das ja nicht weiss.
Nein, eher mit dem Training am Anschlag (Training vermutlich an jedem Spieltag ausser Ssmstag, selbst wenn du Frühmorgens von Daffos heimkommst)und ein beschissener Spielplan.Dann noch die Olympiade...Einfach zuviel und willst du natürlich alles auf die Karte Playoffs setzen.Und dann ist unser Defensivenknacker Simion halt immernoch verletzt und Hofmann gibts halt nicht mehr.

Bachofner hat das gemacht, was Aggressivleader in solchen Spielen eben machen....Nerven verlieren vielleicht, aber Tarif durchgeben sicher.Eishockey ist manchmal brutal, du bekommst klar aufs Dach, aber gratis gibts nix...Wenigstens noch ein bisschen leiden soll der Gegner noch.
Bringt vielleicht im Moment nix, aber vielleicht hat der Gegner so noch etwas respekt gegenüber uns.Aufgrund der spielerischen Leistung gestern müsste er den ja gänzlich verloren haben. Zumindest haben solche Psychospielchen in der kanadischen Hockeyphilosophie früher funktioniert.Ob das allerdings heute auch noch so ist...
Sorry aber ich weiss nicht, was du hier schönreden möchtest. Die Aktion hatte nichts mit „Tarif durchgeben“ zu tun, sondern war absolut unnötig und gesundheitsgefährdend. Härte im Eishockey ist absolut in Ordnung, aber es braucht trotzdem Respekt vor dem Gegner und dessen Gesundheit. Ich gehe davon aus, dass die Weihnachtspause von Jérôme etwas länger dauern wird.

Bringt vielleicht im Moment nix, aber vielleicht hat der Gegner so noch etwas respekt gegenüber uns.Aufgrund der spielerischen Leistung gestern müsste er den ja gänzlich verloren haben. Zumindest haben solche Psychospielchen in der kanadischen Hockeyphilosophie früher funktioniert.Ob das allerdings heute auch noch so ist....ich zweifle.

Nein, eher mit dem Training am Anschlag (Training vermutlich an jedem Spieltag ausser Ssmstag, selbst wenn du Frühmorgens von Daffos heimkommst)und ein beschissener Spielplan.Dann noch die Olympiade...Einfach zuviel und willst du natürlich alles auf die Karte Playoffs setzen.Und dann ist unser Defensivenknacker Simion halt immernoch verletzt und Hofmann gibts halt nicht mehr.

Ich weiss, dass du die EVZ-Spieler gerne verteidigst aber die Aktion von Bachofner war durchgehend respektlos gegenüber der Gesundheit des Gegners. Also bitte rede bei einer solchen Aktion doch bitte nicht von Respekt. Wenn er ein 1 gegen 1 gegen Winnik gesucht hätte, dann hätte er meinen Respekt aber so nicht, obwohl ich ihn eigentlich mag als Spielertyp.

Betreffend Simion und Hofmann: Wir haben mit Martschini, Herzog, Suri, Müller, Lander, Kovar, Klingi alles Scorer/Defensivknacker im Team und diese sollten Verantwortung übernehmen, zeigen dies aber allesamt nicht. Langsam geht mir die Ausrede auf den Sack. Nun bin ich effektiv gespannt, ob unser Staff des Training anpasst und so die Leistungen nicht so leer wirken nach Neujahr.

Trotzdem: DANKE EVZ für ein absolut geiles Jahr 2021 was das Hockeytechnische angeht. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis im 2022.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, das war schlicht dumm von Bachofner und extrem gefährlich. Es können beide froh sein, ist nichts schlimmeres passiert... - der Rest wurde schon gesagt. Ich rechne mit mehreren Sperren, wenn der "Safety-Officer" seinem Namen gerecht werden will.

Ich weiss, dass du die EVZ-Spieler gerne verteidigst aber die Aktion von Bachofner war durchgehend respektlos gegenüber der Gesundheit des Gegners. Also bitte rede bei einer solchen Aktion doch bitte nicht von Respekt. Wenn er ein 1 gegen 1 gegen Winnik gesucht hätte, dann hätte er meinen Respekt aber so nicht, obwohl ich ihn eigentlich mag als Spielertyp.

Respektlos würde ich jetzt nicht sagen. Dumm und unbeholfen, ja. Bachofner ist jetzt nicht bekannt für solche Aktionen und das Gestern war scheisse und ich denke das weiss er auch. Aber man muss es nicht gleich pushen. Es gibt andere, welche ebenfalls schon dumme Fouls gemacht haben. Bsp. Herzog... Solange er was daraus lernt ist die Sache für ihn erledigt.
Das sich Winnik nicht verletzt hat ist das wichtigste an dieser Aktion.

Respektlos würde ich jetzt nicht sagen. Dumm und unbeholfen, ja. Bachofner ist jetzt nicht bekannt für solche Aktionen und das Gestern war scheisse und ich denke das weiss er auch. Aber man muss es nicht gleich pushen. Es gibt andere, welche ebenfalls schon dumme Fouls gemacht haben. Bsp. Herzog... Solange er was daraus lernt ist die Sache für ihn erledigt.
Das sich Winnik nicht verletzt hat ist das wichtigste an dieser Aktion.

Es war aber sicher nicht Winnik, denn der hätte mit seiner Grösse den Kopf nicht so weit unten gehabt.. Ist ja eigentlich egal..

.
[doublepost=1640354865][/doublepost]Härte zeigen ja da bin ich einverstanden, aber von beginn weg sonst bringt es nix.Weil er eine schwere Verletzung des Gegenspielers in kauf nimmt , sollte er mindesten 10 Spiele gesperrt werden oder besser für 2 Jahre. Dazu eine Busse von Fr.100000,. Ehrlich solche vollpfosten braucht der Sport nicht

• Like
Reaktionen: HSV
.
[doublepost=1640354865][/doublepost]Härte zeigen ja da bin ich einverstanden, aber von beginn weg sonst bringt es nix.Weil er eine schwere Verletzung des Gegenspielers in kauf nimmt , sollte er mindesten 10 Spiele gesperrt werden oder besser für 2 Jahre. Dazu eine Busse von Fr.100000,. Ehrlich solche vollpfosten braucht der Sport nicht

Is ja gut jetzt, sonst könnten wir ihn auch auf dem Landsgmeindplatz verbrennen?

Zurück
Oben Unten