URISTIER
Well-Known Member
Oder Arno Del CurtoNoch 4-5 Spiele, dann können wir McSorley holen, der räumt dann schon auf mit der Wohlfühl-Mentalität.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Arno Del CurtoNoch 4-5 Spiele, dann können wir McSorley holen, der räumt dann schon auf mit der Wohlfühl-Mentalität.![]()
Oder Arno Del Curto![]()
Verstehst du keine Ironie…?!Bei allem Respekt, Leute welche nicht hinter Dan stehen wegen 2-3 Niederlagen gehört die Fanlizenz, Saisonkarte und Forum Account entzogen…. Selten so einen schwachsinn gelesen.
Hier ist ja der Bär los. Wir haben Herbst und sind nicht schon im März. Klar dieser Auftritt gestern war wirklich nicht gut. Allerdings habe ich mich schon nach dem 2:0 gefragt wieso nimmt Dan nicht das Timeout und so wurden wir dann abgeschossen innerhalb von 9 Minuten. Das 1. Drittel war gut wenn da die Chancen reingehen dann haben wir am Ende ein ganz anderes Resultat. Was ich definitiv nicht machen würde ist eine Linienumstellung den ich finde man darf keine Panik schieben. Also bitte Cehlárik in die 4 Linie. Die Linie mit Lino funktioniert am besten von allen und auch Hofmann und Co. kommen langsam in Fahrt. Ich habe absolut keine Angst das war keine gute Saison abliefern denn wir haben den besten Coach der Liga der uns 2 Titel geschenkt und eine 0:3 Serie gekehrt hat. Spätestens in 2 Wochen sind wir alle wieder zufrieden mit unserem EVZ.… und trotzdem würde ich die Sturmlinien mal umstellen.
Herzog-Kovars-Simion
Klingberg-O‘Neill-Martschini
Zehnder-Senteler-Hofmann
Allenbach/De Nisco-Leuenberger-Celharik
Die Mannschft braucht neue Impulse und kommen mit Linienunstellungen…Hier ist ja der Bär los. Wir haben Herbst und sind nicht schon im März. Klar dieser Auftritt gestern war wirklich nicht gut. Allerdings habe ich mich schon nach dem 2:0 gefragt wieso nimmt Dan nicht das Timeout und so wurden wir dann abgeschossen innerhalb von 9 Minuten. Das 1. Drittel war gut wenn da die Chancen reingehen dann haben wir am Ende ein ganz anderes Resultat. Was ich definitiv nicht machen würde ist eine Linienumstellung den ich finde man darf keine Panik schieben. Also bitte Cehlárik in die 4 Linie. Die Linie mit Lino funktioniert am besten von allen und auch Hofmann und Co. kommen langsam in Fahrt. Ich habe absolut keine Angst das war keine gute Saison abliefern denn wir haben den besten Coach der Liga der uns 2 Titel geschenkt und eine 0:3 Serie gekehrt hat. Spätestens in 2 Wochen sind wir alle wieder zufrieden mit unserem EVZ.
Bis dahin einen schönen Sonntag
Finde nicht das unsere Mannschaft neue Impulse braucht immerhin sind wir mit einem fast identischen Kader Meister gewordenDie Mannschft braucht neue Impulse und kommen mit Linienunstellungen…
Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit.
Gemäss Zuger Zeitung blieb die Garderobentüre sehr lange zu am Samstag, was ich als gutes Zeichen erachte.
Kommt gut![]()
Ja hoffentlich auch.."En Chlapf an Grind", damit unsere Jungs von der Meisterwolke runterkommen schadet definitiv nicht... Bin absolut überzeugt, dass wir am Mittwoch die Slowenen niederkantern, und am Samstag Rappi nach einem packenden Fight mit 0 Punkten über den Damm zurückschicken...
Wir möchten natürlich den EVZ siegen sehen, ist absolut verständlich.
Ich beobachte während dem Spioel oft Spieler di nicht am Puck sind, dabei fällt mir auf dass einige Spieler sehr schwere Beine haben, darum hat man das Gefühl dass die Pässe ungenau gespielt werden. (oft mindestens einen halbe zu spät) dies kann von einem sehr harten traing her stammen. Das weckt in mir die Hoffnung dass sie in einer Art vorbereitung stecken und deshalb mit halbgas am Werk sind.
Durch die neue Ausländer Regel ist plötzlich nicht nur der Z der Meisterschaftsgegner. Sonder viele Teams, darum muss der Frühling respektive die Playoffs besser geplant werden. Bin mir sicher dass unsere Jungs in einem Monat nicht mehr zuerkennen sind.
Zudem tut eine Ohrfeige wie gegen Lusanne in dem Prozess auch mal gut.
Kopf Hoch wir werden wieder Siegen!!